Tiroler Mamis 💕

124»

Kommentare

  • Hallo @halloverena! Meine kleine ist schon 16 Monate, wir wohnen in der Nähe von Telfs! 😊
  • Hallo 😊 ich bin neu hier und würde mich sehr über neue Mama-Bekanntschaften freuen 🙃
    Ich bin die Steffi, bin 30 und wohne in Mils. Meine Kleine ist 10 Monate alt 😍
  • Hallo ihr Lieben. Ich bin auch neu hier ;) ich würde mich sehr freuen andere Jungmamas kennen zu lernen, da es die momentane Situation mit Corona kaum zulässt. Ich bin 29 und aus Volders. Mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen alt. :)
    Ni_Coole
  • Hallo! Ich bin auch neu hier und auf der Suche nach anderen Mamis zum plaudern und spazieren gehen. Ich bin 29 und meine Maus ist 19 Wochen alt.
    halloverena
  • Hi @Ni_Coole :) Woher seid ihr denn?
    ErbseMathilda
  • @halloverena 😁 ganz vergessen, wir sind aus Innsbruck, aber mobil 😉
  • Hallo! Ich bin 37 und mein kleiner Sohn kommt in den nächsten Tagen oder Wochen auf die Welt, bin in der 38. SSW. Bin aus dem Bezirk Kitzbühel und würde mich auch über Bekanntschaften mit anderen Neu-Mamas aus meiner Gegend freuen! Als "alte" Mama hab ich in meinem Freundeskreis zwar einige mit Kindern, allerdings gehen die halt alle schon Mittelschule oder Gymnasium 😅
  • Hi ich bin Victoria, 25 und bin neu hier.
    Meine Tochter ist 6 Monate alt und wir kommen aus kirchbichl. Würde mich über Kontakte freuen.
    Lg 😊
  • @July_28 Hier sind ein paar Tiroler Mamis ☺️
  • Hallo, meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt und ich bin 36. Wir freuen uns über Bekanntschaften. Wohnen in der Nähe von Innsbruck, sind aber mobil. Ziehen in ein paar Monaten ins Oberland. Liebe Grüße :)
  • Hallo @steffy85!
    Meine Tochter ist 2 und wir wohnen im Oberland 🙂. Meld dich gern per pn
    Juli0601
  • Huhu 😊 Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate und wir sind auch im Oberland Zuhause. Meldet euch gerne! 😊
    Juli0601
  • Hallo an alle 🤗
    Ich bin Anna, 37 und im schönen Oberland Daheim. Nach 8Monaten Schwangerschaft semma jetzt langsam im "Endspurt" 🙃, fühle mich aber mit dem ganzen Corona Wahnsinn wie auf einer Insel... 😷
    Würd mich mal über den Austausch mit anderen Mamas freuen. 😊
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Baby7Juli0601
  • Schwanger sein während Corona ist sehr speziell bräuchte ich auch nicht nochmal 🙈 bin froh, dass es Dank Impfung langsam "normaler" wird.
    Mein Kleiner ist mittlerweile schon 2 Monate alt, wie die Zeit vergeht!
  • @Annale ja, da geb ich dir recht. Kannst dich gerne melden. LG
  • Hallo liebe Jungmamis:), mein 8 Monate alter Sohn und ich wohnen seit kurzem in Rietz (Bezirk Imst) und würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Ich bin 29 und am liebsten draussen mit meinem Kleinen unterwegs. LG Daniela
    Juli0601
  • Hey Daniela! Wir sind aus Telfs und mein Bua ist auch 8 Monate! 🥰 Kannst dich gerne bei mir melden! 😊
    Daniela_Lela
  • Hallo liebe Mamis, mein Sohn (9 Monate) und ich (36 Jahre) würden uns auch über Mami und Baby Bekanntschaften freuen. Wir wohnen in der Nähe von Wattens und sind mobil.
  • @_steffi Hallo! Komme auch aus Mils und mein Kleiner ist 7 Monate 😊
  • Hallo an alle 😃.
    Meine Tochter 1,5 Jahre und ich 34 sind seit kurzem ins Wipptal gezogen und würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Lg
  • Hallo an die neuen Mamis hier!! Wie schon gesagt, einfach melden wer Lust hat. Wir freuen uns! 🥰


  • Wollt nur kurz erwähnen dass die PNs in der App, zumindest bei mir, immer noch nicht funktionieren! Hab schon ein paar geschrieben aber die kamen anscheinend nie an.
  • Oje @baci
    Ich bekomm zb generell keine Benachrichtigungen, muss immer extra nachsehen.
    Gibts evt schon eine **** Gruppe oder besteht da Interesse?
  • Wäre auch bei einer What's App Gruppe dabei! :) Mein Kleiner ist jetzt mittlerweile 9 Monate alt und sehr aktiv! :D
  • **** wär ich auch dabei wenn wer eine aufmacht 🙂 über den Browser funktioniern die Pns glaub ich
  • Kann gerne eine machen 😁
    Also wer Lust hat,schickt mir seine Nummer und ich erstelle dann die Gruppe 😉
  • Jaaa ich möchte auch dabei sein 😍😍
  • Na da wär ich auch dabei bei einer **** Gruppe ☺️
  • Hab euch mal eine pn gesendet, hoffe es klappt
  • Hallo an alle, wir haben jetzt eine **** Gruppe. Falls noch jemand dazu möchte einfach eine Nachricht mit Nummer an mich 🥰😁
  • Hallo :)
    Ich wohne in Imst, bin 29 und schon seit einiger Zeit am Basteln.
    Würde mich sehr über neue Bekanntschaften in der Nähe freuen :)
  • Hallo @seet55 ich bin 39 und meine Tochter wird im August 2, wir wohnen im Stubaital, kannst dich gerne bei mir melden 🤗
  • MarionF0609 schrieb: »
    Hallo, :) ich bin aus Scheffau, Bezirk Kufstein, 30 Jahre und meine Tochter wurde vor einer Woche 1 Jahr alt o:).

    Ich bin auf der Suche nach Mama's in der Nähe und um neue Bekanntschaften ;)

    Hallo, bin direkt aus KU. 😊 Von wo genau bist du?
  • Hallo ich komme aus wörgl.. Habe einen Sohn wird 2 Jahre alt und der andere bald 4 Monate 🙂
    Baby7
  • Hallo,

    Ich bin im September mit meinem Freund nach Thaur gezogen. Ich bin 22 Jahre & ab morgen im 6. Monat schwanger.

    Würde mich über neue Kontakte sehr freuen.
    Gerne pn
    Liebe Grüße:)
    Suzana&Leandro
  • Hallo, ich bin auch aus Kitzbühel und unsere Kleine ist 3 Monate alt
  • Hi, bin Andrea habe eine 15 Monate junge Tochter die Larissa und komme aus Kirchbichl (Bez. Kufstein)

    Würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen
  • Hallo liebe Mamis,

    meine kleine Maus (8 Monate) und ich kommen aus Wildermieming, würden uns über neue Freundschaften freuen. Ist ja dank Corona nicht mehr so einfach, Bekanntschaften mit Kind zu machen🙈Leider kenn ich mich in dem Forum noch nicht so gut aus, dass ich jemanden anschreiben könnte 😅😅 Lg Julia
  • Hallo Andrea ich komme aus wörgl :) habe 2 Söhne
    28 Monate und 8 Monate
  • Hallo, wir sind aus Zirl, unsere Maus ist 6 Monate 👶 würden uns über neue Bekanntschaften freuen 😊
  • @Rini101 Hi 🤗 hast mal Lust auf nen Kaffee?
  • Hallo! Ich bin 26, komme aus Mils (bei Hall in Tirol) und mein Sohn ist 13 Monate alt :)

    @Steffy85 schick dir eine Pn :) würd mich freuen auf Austausch & neue Bekanntschaften in Tirol

    @LarissaKim schreib dir auch eine Pn :)
  • Hallo, ein paar Mamis und ich haben eine **** gegründet. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden 🥰
  • LarissaKim schrieb: »
    Hallo, ein paar Mamis und ich haben eine **** gegründet. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden 🥰

    Ich habe dir eine Nachricht geschickt
  • dreamypanda schrieb: »
    Ich komme auch aus dem schönsten Bundesland der Welt, um genau zu sein bin ich aus dem Raum Kufstein.

    @mamaloni Wir "kennen" uns ja aus dem Hibbelmädels - Thread :)
    Ich habe eine zuckersüße Tochter die schon bald 1 Jahr alt wird, und seit kurzem bin ich wieder schwanger.
    Ich bin Ü30 und zähle somit zu den eher älteren Mamis :)

    Hallo ich bin aus Wörgl hab 2 Töchter die eine ist 6 jahre und die andere wird im September 3 Jahre. Würde mich freuen dich kennenzulernen
  • Hallo liebe Mamis

    Ich bin Moni komme aus Zirl und habe einen 6 Monate alten Sohn. Würde mich über neue Bekanntschaften und auf Austauach sehr freuen😁
    Suzana&Leandro
  • Austausch sry Rechtschreibfehler🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum