... wenn du dich trotz megaunbequemer Position, einschlafenden Armen und nur noch Resten einer Decke, keinen Millimeter zu bewegen traust, um den endlich schlafenden kleinen Menschen auf/neben dir nicht zu wecken 😬🙈
…du heute schon zum 3. Mal den König der Löwen Tonie gehört hast und es ist noch nicht mal 10 🤦♀️🤣
Wir hören noch nicht so lange Tonies, er hat 8 bis jetzt. Warum hören wir fast immer nur den. Ich kann schon mitsprechen 🤪😂
Meine ist auch so. Wenn sie einen neuen Tonie hat, läuft der bis sie in auswendig kann 😅 vor 3 Wochen hat sie Encanto bekommen, letztens hab ich gehört, wie sie Mirabelles Text auswendig mitspricht 😳 ich dachte, ich spinn 😅
... wenn du dich trotz megaunbequemer Position, einschlafenden Armen und nur noch Resten einer Decke, keinen Millimeter zu bewegen traust, um den endlich schlafenden kleinen Menschen auf/neben dir nicht zu wecken 😬🙈
...und du dann tagelang Rückenschmerzen hast und nicht weißt warum
@kastanie91 es ist gar nicht unser neuester tonie, danach kam noch Dschungelbuch und Bambi dazu. Bambi hat er auch ganz gern, aber er bleibt bei hpts. König der Löwen 😅 heute morgen schon wieder die ganze Geschichte gehört, und das vor einem Arbeitstag 😂
... wenn du an deimem.freien Tag an dem du deine Kinder (und dich selbst) immer eine halbe h länger bis 7 schlafen lässt, um 6 Uhr mit einem verheulten "Handy schaun" begrüßt wirst..🙄🙄
Musik hören und kuscheln waren dann wenigstens noch 30 min möglich
… wenn du deine Putzsachen irgendwo anders verstauen musst wo das Kind nicht hinkommt, weil es sich grad die Zahnbürste in den Mund gesteckt hat, mit dem sonst das Klo geputzt wird 🤢
... wenn du die Kindersachen durchwühlst und unbemerkt irgendwas Schleimiges Komisches in den Händen hast und gar nicht weißt wo das jetzt herkommt .. und quietscht und es abschüttelst 🤣
@MamaLama wär vermutlich Platz 1, allerdings haben wir Spotify nur beim Autofahren, und die Hälfte des Jahres hab ich sie nur 2x die Woche bei mir im Auto gehabt
Und in der Arbeit hatte ich auch immer meine Lieder laufen, das hats gerade noch gerettet 😂
Wenn du die fertig gewaschene Waschmaschine öffnest und dir als erstes eine Holz-Rakete (Puzzle Teil) entgegenkommt
Das Teil ist jetzt auf jeden Fall auch sauber!
... Wenn man einen 8 Monats Brei zu einen 5 Monats Brei püriert weil Madame manchmal keine Stückerl mag 🤪
Aber OK, sie ist erkältet. Da drück ich Mal ein Auge zu ...
...du nach einem völlig chaotischen Tag auf der Couch sitzt mit ein Teller Restl vom Tag (weil Mittags für einen selbst keine Zeit war) auf dem Schoß, den TV auf Lautstärke 5, damit ja niemand aufwacht. Du dein Essen mit dem Löffel runterschlingst und dann nach 15 min draufkommst, dass sich ein riesen Lego Stück in deinen Rücken bohrt... #mumlife
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,327
6,784
2,229
... wenn du dich abends/nachts am Klo nicht zu spülen traust, weil du einen Leichtschläfer im Nebenzimmer hast. 🫣
223
547
Wir hören noch nicht so lange Tonies, er hat 8 bis jetzt. Warum hören wir fast immer nur den. Ich kann schon mitsprechen 🤪😂
6,784
3,372
Meine ist auch so. Wenn sie einen neuen Tonie hat, läuft der bis sie in auswendig kann 😅 vor 3 Wochen hat sie Encanto bekommen, letztens hab ich gehört, wie sie Mirabelles Text auswendig mitspricht 😳 ich dachte, ich spinn 😅
1,891
...und du dann tagelang Rückenschmerzen hast und nicht weißt warum
547
736
970
5,437
4,327
1,891
2,489
Ich "fürchte" mich auch schon seit Wochen 😂
4,327
1,891
dann ists gut hast mich nämlich erschreckt hab selber eher immer Angst davor, nicht so wegen der Tochter
6,784
1,222
7,158
Musik hören und kuscheln waren dann wenigstens noch 30 min möglich
970
884
7,158
7,158
819
5,437
4,457
2,861
7,158
.. und DANN frozen 2 😅😅😅
4,457
Und in der Arbeit hatte ich auch immer meine Lieder laufen, das hats gerade noch gerettet 😂
1,976
5,437
Habs aber erst 4 Monate und Minimaus ist 3,5 Monate.
544
Das Teil ist jetzt auf jeden Fall auch sauber!
5,437
2,229
Du weißt, dass du Mama bist, wenn du um 19:45, wenn die Kinder schlafen, das erste Wasser des Tages trinkst. 😵💫
6,784
5,437
6,784
Vielleicht wäre so ein Laufrucksack mit Strohhalm was 😅
5,437
7,158
5,437
7,158
5,437
...ein Abend im Bett mit kuscheln absolut nix romantisches hat
2,229
1,692
4,327
6,784
239
Aber OK, sie ist erkältet. Da drück ich Mal ein Auge zu ...
544
6,784