Hibbelmädels #103 - Im goldenen Herbst kommt nun unsere Zeit

13334353638

Kommentare

• @Biene880 ok ist ja schräg…. 😧😧

@MrsBatman wie schaut’s aus?
  • @Trila_9193 Vielen Dank der Nachfrage, konnte heute nicht wirklich was erkennen 🤷🏼‍♀️ bin jetzt echt froh keinen mehr von diesen Tests zu haben.

Schmerzen hab ich immer noch die selben im UL wie wenn die Mens beginnt, mal richtig stark dann wieder nur leicht.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst zuletzt und ich bin ja erst ES+9.

Die Tests beim Monitor sind anscheinend lt. Google 50er Tests da warte ich noch

@Biene880 Wann hast du deinen letzten SST gemacht ? Bei dir ist es echt komisch
  • @MrsBatman oje…
    Aber ich würd auch sagen… an ES+9 wird die Hoffnung noch nicht aufgegeben! 🍀🍀
  • @MrsBatman musste auch gerade an dich denken und wollte nachfragen. Diese Tests sind ja echt bescheiden. Ok die 50er würde ich jetzt auch noch nicht verschwenden. Wäre mir zu riskant.

@Biene880 das ist echt sehr komisch 🫣
  • 88ebe590-cf27-11ef-ad66-31ac88c11f9b.jpeg hab’s doch getan 😂 also es ist echt besser man sperrt die Tests weg bis zum Zeitpunkt wo es Sinn macht, das war das Ergebnis vom Monitor, er sagt nicht schwanger zweiter minimaler Schatten wäre aber da mal schauen, die einen schreiben ihre Tests hatten immer nur eine Linie andere meinen bei ihnen war auch immer eine zweite
    Oceanholic
  • MrsBatman schrieb: »
    88ebe590-cf27-11ef-ad66-31ac88c11f9b.jpeg hab’s doch getan 😂 also es ist echt besser man sperrt die Tests weg bis zum Zeitpunkt wo es Sinn macht, das war das Ergebnis vom Monitor, er sagt nicht schwanger zweiter minimaler Schatten wäre aber da mal schauen, die einen schreiben ihre Tests hatten immer nur eine Linie andere meinen bei ihnen war auch immer eine zweite

🤔

Gibs bei den test vielleicht prägelinien oder VL's?
  • @babynr3bitte Gute Frage, keine Ahnung, ich denke ich sollte einfach abwarten …
    @babynr3bitte Gute Frage, keine Ahnung, ich denke ich sollte einfach abwarten …

Das wäre zu mindestens das vernünftige aber ich weiß wie wir Frauen da sind 😅
    Haste mal versucht mit den ovus zu orakeln? 😅🙈
  • @babynr3bitte Habe nur mehr die vom Monitor, glaubst kann ich so einen auch machen ?
    @babynr3bitte Habe nur mehr die vom Monitor, glaubst kann ich so einen auch machen ?

Sollte gehen... geht ja nur darum ob die nun wieder positiv werden. Wenn ja könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten, da diese test auch auf geringes hcg anschlagen. Hcg und lh ist sich nämlich ähnlich. Bei mir hatte das hingehauen und ich glaube hier gab es auch mal eine Dame bei der das auch so war.
    MrsBatman
  • @babynr3bitte das war ich 🤭
    babynr3bitteMrsBatman
  • arti000 schrieb: »
    @babynr3bitte das war ich 🤭

Ach siehste...ich wusste es nicht mehr 😃😅
  • MrsBatman am Wochenende, glsub Samstag oder so hab ich den letzten ss test gemacht.. aber schwangerschaft schließ ich (zu 99%) aus.
  • Also der ovu hat eine zweite auch schwache Linie wie haben eure ausgesehen habt ihr eine orakelreihe ?

Mich macht nur das ständige ziehen und die Schmerzen fertig, vorallem re. Vielleicht doch eine zyste oder so
    Also der ovu hat eine zweite auch schwache Linie wie haben eure ausgesehen habt ihr eine orakelreihe ?

Mich macht nur das ständige ziehen und die Schmerzen fertig, vorallem re. Vielleicht doch eine zyste oder so

Schau mal
    h8dbbqhclhfs.jpg
    e06cizby6oh1.jpg
    Am 06.11.24 ist der lh wert langsam gestiegen, am 07.11.24 hatte ich dann mein Peak. Am 08.11 sind die Tests wieder negativ geworden und ab dem 19.11.24 sind die Werte wieder hoch gegangen und die test wieder positiv geworden. Habe glaub am 19.11.24 auch den ersten ss-test gemacht der dann auch schon leicht Postings war. Am 20.11.24 kam dann eine weiter Steigerung des lh's und da habe ich dann mit clearblue positiv getestet....
  • @MrsBatman bei mir war das so. SS Test und letzter Ovu am 6. September.

15nhhcxvx2lq.jpg

t9metv8wv0xi.jpg
    summerbreeze1
  • Wie schafft ihr das mit den Bildern? Macht ihr es über die app oder über den Browser, bei mir funktioniert nämlich beides irgendwie nicht
  • Biene880 schrieb: »
    Wie schafft ihr das mit den Bildern? Macht ihr es über die app oder über den Browser, bei mir funktioniert nämlich beides irgendwie nicht

Über den Browser, hab keine App.
  • jetzt probier ich es nochmal über den Browser:
    gacyqo4nj7dr.jpg2h63nsuhyg2h.jpg

• Tja und wenn jetzt wie es aussieht der ES war, dann haven wir es vermutlich sowieso verpasst, es is zum 🤢🤢🤢, zumal wir uns zur eigentlichen ES-Zeit ziemlich bemüht haben..
  • RayelRayel

474

bearbeitet 10. Januar, 11:28
    Hallo meine Damen ich meld mich aus meiner Hibbel Pause - ja lang hab ich es ned ausgehalten 🙈 ich kann einfach ned abschalten …. Bin zyklustag 15 und hatte vorgestern eine rote und gestern eine braune klebrige schmierblutung … hatte ich koch nie … 🫣 Es wird irgendwann Anfang nächster Woche sein … bis jetz hab ich keine Ovus gemacht einfach um ein wenig „Druck“ rauszunehmen … aber mal schauen ob das so bleibt …

@Trila_9193 alles alles liebe ich freu mich so für dich ! ❤️🍀

@JuKaSt ganz langweilige Schwangerschaft ❤️

@Biene880 is ja zum verrückt werden bei dir 🫣 kannst zu nem anderen Gyn gehen und drüber schauen lassen ?

An alle dir grad hibbeln -> super spannend bei euch 🍀🍀🍀

-> JuKaSt gibt ja den Tread ab , will ihn jemand übernehmen ? Wenn sich wirklich keiner findet würde ich es machen . Aber nur wenn sich echt keiner findet 😅

Trila_9193Oceanholic
  • Also ich gestehe, dass ich definitiv mit einem Tread überfordert wäre 🫣🤣 komme schon so die halbe Zeit nicht zurecht. Habe auch keine App und meine Benachrichtigungsfunktioniert auch so gut wie nie 🫣 also tut mir leid, ich scheide da echt aus.
    @Rayel wäre aber echt mega, wenn du das übernehmen könntest 🥰
    jetzt probier ich es nochmal über den Browser:

Also für mich sehen die vorherigen Alle negativ aus. Aber du hattest doch was von positiven geschrieben?
    Wirklich Positiv finde ich nur die von zt 46-48 ...
  • Mein SS Test gestern war negativ. Am Dienstag ist NMT. Schau ma mal 🙄
  • Zt 29 war zB meiner Meinung nach gleich stark (bild weiter oben) und da dachte ich eben auch dass der es war. Des hätte zeitlich ja auch gepasst. Ab zt 30 war dann eher keiner mehr positiv, drum dachre ich es ist vorüber. ausser eben dann wieder zt 42 und zt 43war gleich stark und
  • Und dann eben wieder zt 45, 46, 47, 48.. ist für mich alles mindestens gleich stark.
    Das Foto hochladen geht glaub ich nur über den PC oder?

Ich mach nur mal einen test:
    fc1c0430-cd35-11ef-ad66-31ac88c11f9b.jpeg

Fu meinst die oder? Ich find den an zt 29 nicht ganz positiv, ein kleines bisschen fehlt da. Auch die app hat den test mit niedrig eingestuft.
    jetzt probier ich es nochmal über den Browser:

Hier ist bei 42 das gleiche wie bei zt29.
    Bei zt43 würde ich noch mitgehen dass der als positiv gewertet werden könnte, so wie bei zt45 der zweite und zt 46 auch der zweite. Zt 47 und 48 alle drei positiv...
  • Ja das stimmt, aber zum damaligen Zeitpunkt dachte ich eben er könnte positiv sein, weil es eben zeitlich gepasst hätte und ich neue Tests hatte (dachte einfach die zeigen vl nicht so stark an..)
  • Die Frage is, wann hald jetzt der potentielle eisprung stattgefunden haben könnte.. ob ein ❤️ mittwoch abend noch reichen könnte.
    Ja das stimmt, aber zum damaligen Zeitpunkt dachte ich eben er könnte positiv sein, weil es eben zeitlich gepasst hätte und ich neue Tests hatte (dachte einfach die zeigen vl nicht so stark an..)

Verstehe was du meinst. Was ich schrieb ist ja auch nur meine Sicht/Meinung auf das gesamte.
  • babynr3bittebabynr3bitte

1,070

bearbeitet 10. Januar, 13:02
    Biene880 schrieb: »
    Die Frage is, wann hald jetzt der potentielle eisprung stattgefunden haben könnte.. ob ein ❤️ mittwoch abend noch reichen könnte.

Ich denke der ES war am 08.01 oder am 09.01

Kommt drauf an welchen Mittwoch du meinst. Letzten Mittwoch oder den der erst noch kommt?
  • Vorgestern;)
    Vorgestern;)

Ja das sollte zumindest eine Chance sein 😊 verpasst habt ihr den ES dann jedenfalls nicht
  • Chancen rechne ich mir für diesen zyklus realistisxherweise eh keine mehr ein. Will einfach nur dass endlich meine Tage kommen, damit der Spuk ein Ende nimmt.
    Chancen rechne ich mir für diesen zyklus realistisxherweise eh keine mehr ein. Will einfach nur dass endlich meine Tage kommen, damit der Spuk ein Ende nimmt.
    Chancen rechne ich mir für diesen zyklus realistisxherweise eh keine mehr ein. Will einfach nur dass endlich meine Tage kommen, damit der Spuk ein Ende nimmt.

Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Frauenarzt nicht, dass er da nichts macht gegen die langen Zyklen obwohl du das bei ihm angesprochen hast ...
  • Ich denke mal, ohne den hormonstatus zu überprüfen will er nicht ins blaue "irgendwas" machen. Und wie gesagt, er hat es eigentlich eh als klaren Fall für die kiwu Klinik gesehen, auch aufgrund des Alters.
  • @Biene880 und habt ihr vor in die Klinik zu gehen bzw euch zumindest mal beraten zu lassen?
    babynr3bitte
  • Vorerst ehrlich gesagt noch nicht. Es ist bei uns etwas kompliziert und ich könnte das vermutlich niemandem erzählen. Weiß nicht, ob ich mit so einem "Geheimnis" langfristig zurecht komme. Möchte jetzt mal den hormonstatus machen (dafür brauch ich erstmal meine tage) Tage dann noch bisi abwarten und schauen, dass ich mir im klaren werde, ob das in Frage kommt oder nicht
  • Vorerst ehrlich gesagt noch nicht. Es ist bei uns etwas kompliziert und ich könnte das vermutlich niemandem erzählen. Weiß nicht, ob ich mit so einem "Geheimnis" langfristig zurecht komme. Möchte jetzt mal den hormonstatus machen (dafür brauch ich erstmal meine tage) Tage dann noch bisi abwarten und schauen, dass ich mir im klaren werde, ob das in Frage kommt oder nicht
    Vorerst ehrlich gesagt noch nicht. Es ist bei uns etwas kompliziert und ich könnte das vermutlich niemandem erzählen. Weiß nicht, ob ich mit so einem "Geheimnis" langfristig zurecht komme. Möchte jetzt mal den hormonstatus machen (dafür brauch ich erstmal meine tage) Tage dann noch bisi abwarten und schauen, dass ich mir im klaren werde, ob das in Frage kommt oder nicht

Naja mir persönlich würden diese langen und scheinbar unregelmäßigen Zyklen so oder so auf die nerven gehen ob nun mit oder ohne kinderwunsch. Würde also schon allein deswegen was machen lassen....
    Jacky2508Trila_9193
  • Ja aber auch da wird man wohl zuerst rausfInden müssen, woran es liegt, und dafür ist der hormonstatus notwendig
    Ja aber auch da wird man wohl zuerst rausfInden müssen, woran es liegt, und dafür ist der hormonstatus notwendig

Dann drücke ich dir die Daumen das der neue zyklus bald beginnt...
  • Also es bleibt mühsam
  • Also es bleibt mühsam
    hn5mo40sh9r8.jpg
  • @Biene880 ich würd nochmal mit dem Gynäkologen Rücksprache halten. Evtl. gibt es ja einen Grund dafür. Kenne schon ein paar die während des Zyklus dann nochmal beim Gyn waren und Hilfe bekommen haben.
  • @Biene880 ich würd auch wie @Trila_9193 sagt nochmal zum Gyn 🙈 is ja irgendwie ned ganz normal 🙈

Wenn sich niemand meldet bis am Abend werde ich nen neuen Tread aufmachen , sofern des für euch so passt :)
    Trila_9193MrsBatmanJacky2508Oceanholic
  • So ES+10 und ich denke ich bekomme die Mens, hatte heute rotes Blut dabei, schön langsam bin ich echt richtig genervt davon.

Und das schon nach bald 1 Jahr, andere versuchen es oft noch länger bewundere echt die Geduld.
  • Ich könnte echt da sitzen und nur mehr heulen, vorallem wenn überall rundherum alle schwanger werden etc.

Die Kinderwunsch-Zeit kann schon sehr auf die Psyche gehen und man verstehst einfach nicht…

tut mir leid fürs auskotzen weiß aber gerade nicht wohin mit meinen Emotionen … und dann noch das körperliche hinzu… diese Bauch/Unterleibsschmerzen seit Tagen… die Zwischenblutungen. die Müdigkeit… irgendwann ist man einfach nur mehr erschöpft und ab und zu frag ich mich dann auch ob’s nicht bessere wäre das ganze Kinderwunsch-Thema auf die Seite zu legen und einfach zu leben und das Leben so zu genießen wie es ist … aber es fehlt halt was
  • @MrsBatman glaube mir, meine Geduld ist auch schon längst am Ende und ich würde am liebsten auch den Hut drauf werfen. Hätten wir schon ein Kind, dann hätte ich bestimmt den Kinderwunsch schon abgehakt. Also ich kann deine Frustration verstehen und ich kenne sie nur zu gut. Wie viele Stunden ich in diesen zwei Jahren schon geweint habe, habe ich glaube ich in den gesamten Lebensjahr davor nicht. Auch wenn man am Boden ist, es gibt wieder bessere Tage. Die Zeit kurz vor der Periode ist immer die Härteste. Es ist einfach zum kotzen. Noch dazu werden wirklich alle rundherum schwanger. Aber nicht nur das, man erfährt das sie schwanger sind und dann vergehen die Monate, sie bekommen ihre Babys und man selbst ist noch immer nicht glücklich schwanger. Eher gefühlt noch weit entfernt davon. Also diese psychische Last kann nur einer Verstehen, der dasselbe miterlebt. Kopf hoch, aber du hast recht , es ist einfach zum kotzen
    MrsBatmanehschowurscht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum