@MrsBatman musste auch gerade an dich denken und wollte nachfragen. Diese Tests sind ja echt bescheiden. Ok die 50er würde ich jetzt auch noch nicht verschwenden. Wäre mir zu riskant.
hab’s doch getan 😂 also es ist echt besser man sperrt die Tests weg bis zum Zeitpunkt wo es Sinn macht, das war das Ergebnis vom Monitor, er sagt nicht schwanger zweiter minimaler Schatten wäre aber da mal schauen, die einen schreiben ihre Tests hatten immer nur eine Linie andere meinen bei ihnen war auch immer eine zweite
hab’s doch getan 😂 also es ist echt besser man sperrt die Tests weg bis zum Zeitpunkt wo es Sinn macht, das war das Ergebnis vom Monitor, er sagt nicht schwanger zweiter minimaler Schatten wäre aber da mal schauen, die einen schreiben ihre Tests hatten immer nur eine Linie andere meinen bei ihnen war auch immer eine zweite
🤔
Gibs bei den test vielleicht prägelinien oder VL's?
@babynr3bitte Habe nur mehr die vom Monitor, glaubst kann ich so einen auch machen ?
Sollte gehen... geht ja nur darum ob die nun wieder positiv werden. Wenn ja könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten, da diese test auch auf geringes hcg anschlagen. Hcg und lh ist sich nämlich ähnlich. Bei mir hatte das hingehauen und ich glaube hier gab es auch mal eine Dame bei der das auch so war.
Also der ovu hat eine zweite auch schwache Linie wie haben eure ausgesehen habt ihr eine orakelreihe ?
Mich macht nur das ständige ziehen und die Schmerzen fertig, vorallem re. Vielleicht doch eine zyste oder so
Schau mal
Am 06.11.24 ist der lh wert langsam gestiegen, am 07.11.24 hatte ich dann mein Peak. Am 08.11 sind die Tests wieder negativ geworden und ab dem 19.11.24 sind die Werte wieder hoch gegangen und die test wieder positiv geworden. Habe glaub am 19.11.24 auch den ersten ss-test gemacht der dann auch schon leicht Postings war. Am 20.11.24 kam dann eine weiter Steigerung des lh's und da habe ich dann mit clearblue positiv getestet....
Tja und wenn jetzt wie es aussieht der ES war, dann haven wir es vermutlich sowieso verpasst, es is zum 🤢🤢🤢, zumal wir uns zur eigentlichen ES-Zeit ziemlich bemüht haben..
Hallo meine Damen ich meld mich aus meiner Hibbel Pause - ja lang hab ich es ned ausgehalten 🙈 ich kann einfach ned abschalten …. Bin zyklustag 15 und hatte vorgestern eine rote und gestern eine braune klebrige schmierblutung … hatte ich koch nie … 🫣 Es wird irgendwann Anfang nächster Woche sein … bis jetz hab ich keine Ovus gemacht einfach um ein wenig „Druck“ rauszunehmen … aber mal schauen ob das so bleibt …
@Trila_9193 alles alles liebe ich freu mich so für dich ! ❤️🍀
@Biene880 is ja zum verrückt werden bei dir 🫣 kannst zu nem anderen Gyn gehen und drüber schauen lassen ?
An alle dir grad hibbeln -> super spannend bei euch 🍀🍀🍀
-> JuKaSt gibt ja den Tread ab , will ihn jemand übernehmen ? Wenn sich wirklich keiner findet würde ich es machen . Aber nur wenn sich echt keiner findet 😅
Also ich gestehe, dass ich definitiv mit einem Tread überfordert wäre 🫣🤣 komme schon so die halbe Zeit nicht zurecht. Habe auch keine App und meine Benachrichtigungsfunktioniert auch so gut wie nie 🫣 also tut mir leid, ich scheide da echt aus. @Rayel wäre aber echt mega, wenn du das übernehmen könntest 🥰
Also für mich sehen die vorherigen Alle negativ aus. Aber du hattest doch was von positiven geschrieben?
Wirklich Positiv finde ich nur die von zt 46-48 ...
Zt 29 war zB meiner Meinung nach gleich stark (bild weiter oben) und da dachte ich eben auch dass der es war. Des hätte zeitlich ja auch gepasst. Ab zt 30 war dann eher keiner mehr positiv, drum dachre ich es ist vorüber. ausser eben dann wieder zt 42 und zt 43war gleich stark und
Hier ist bei 42 das gleiche wie bei zt29.
Bei zt43 würde ich noch mitgehen dass der als positiv gewertet werden könnte, so wie bei zt45 der zweite und zt 46 auch der zweite. Zt 47 und 48 alle drei positiv...
Ja das stimmt, aber zum damaligen Zeitpunkt dachte ich eben er könnte positiv sein, weil es eben zeitlich gepasst hätte und ich neue Tests hatte (dachte einfach die zeigen vl nicht so stark an..)
Ja das stimmt, aber zum damaligen Zeitpunkt dachte ich eben er könnte positiv sein, weil es eben zeitlich gepasst hätte und ich neue Tests hatte (dachte einfach die zeigen vl nicht so stark an..)
Verstehe was du meinst. Was ich schrieb ist ja auch nur meine Sicht/Meinung auf das gesamte.
Chancen rechne ich mir für diesen zyklus realistisxherweise eh keine mehr ein. Will einfach nur dass endlich meine Tage kommen, damit der Spuk ein Ende nimmt.
Chancen rechne ich mir für diesen zyklus realistisxherweise eh keine mehr ein. Will einfach nur dass endlich meine Tage kommen, damit der Spuk ein Ende nimmt.
Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Frauenarzt nicht, dass er da nichts macht gegen die langen Zyklen obwohl du das bei ihm angesprochen hast ...
Ich denke mal, ohne den hormonstatus zu überprüfen will er nicht ins blaue "irgendwas" machen. Und wie gesagt, er hat es eigentlich eh als klaren Fall für die kiwu Klinik gesehen, auch aufgrund des Alters.
Vorerst ehrlich gesagt noch nicht. Es ist bei uns etwas kompliziert und ich könnte das vermutlich niemandem erzählen. Weiß nicht, ob ich mit so einem "Geheimnis" langfristig zurecht komme. Möchte jetzt mal den hormonstatus machen (dafür brauch ich erstmal meine tage) Tage dann noch bisi abwarten und schauen, dass ich mir im klaren werde, ob das in Frage kommt oder nicht
Vorerst ehrlich gesagt noch nicht. Es ist bei uns etwas kompliziert und ich könnte das vermutlich niemandem erzählen. Weiß nicht, ob ich mit so einem "Geheimnis" langfristig zurecht komme. Möchte jetzt mal den hormonstatus machen (dafür brauch ich erstmal meine tage) Tage dann noch bisi abwarten und schauen, dass ich mir im klaren werde, ob das in Frage kommt oder nicht
Naja mir persönlich würden diese langen und scheinbar unregelmäßigen Zyklen so oder so auf die nerven gehen ob nun mit oder ohne kinderwunsch. Würde also schon allein deswegen was machen lassen....
@Biene880 ich würd nochmal mit dem Gynäkologen Rücksprache halten. Evtl. gibt es ja einen Grund dafür. Kenne schon ein paar die während des Zyklus dann nochmal beim Gyn waren und Hilfe bekommen haben.
Ich könnte echt da sitzen und nur mehr heulen, vorallem wenn überall rundherum alle schwanger werden etc.
Die Kinderwunsch-Zeit kann schon sehr auf die Psyche gehen und man verstehst einfach nicht…
tut mir leid fürs auskotzen weiß aber gerade nicht wohin mit meinen Emotionen … und dann noch das körperliche hinzu… diese Bauch/Unterleibsschmerzen seit Tagen… die Zwischenblutungen. die Müdigkeit… irgendwann ist man einfach nur mehr erschöpft und ab und zu frag ich mich dann auch ob’s nicht bessere wäre das ganze Kinderwunsch-Thema auf die Seite zu legen und einfach zu leben und das Leben so zu genießen wie es ist … aber es fehlt halt was
@MrsBatman glaube mir, meine Geduld ist auch schon längst am Ende und ich würde am liebsten auch den Hut drauf werfen. Hätten wir schon ein Kind, dann hätte ich bestimmt den Kinderwunsch schon abgehakt. Also ich kann deine Frustration verstehen und ich kenne sie nur zu gut. Wie viele Stunden ich in diesen zwei Jahren schon geweint habe, habe ich glaube ich in den gesamten Lebensjahr davor nicht. Auch wenn man am Boden ist, es gibt wieder bessere Tage. Die Zeit kurz vor der Periode ist immer die Härteste. Es ist einfach zum kotzen. Noch dazu werden wirklich alle rundherum schwanger. Aber nicht nur das, man erfährt das sie schwanger sind und dann vergehen die Monate, sie bekommen ihre Babys und man selbst ist noch immer nicht glücklich schwanger. Eher gefühlt noch weit entfernt davon. Also diese psychische Last kann nur einer Verstehen, der dasselbe miterlebt. Kopf hoch, aber du hast recht , es ist einfach zum kotzen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,018
@MrsBatman wie schaut’s aus?
1,382
Schmerzen hab ich immer noch die selben im UL wie wenn die Mens beginnt, mal richtig stark dann wieder nur leicht.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst zuletzt und ich bin ja erst ES+9.
Die Tests beim Monitor sind anscheinend lt. Google 50er Tests da warte ich noch
@Biene880 Wann hast du deinen letzten SST gemacht ? Bei dir ist es echt komisch
1,018
Aber ich würd auch sagen… an ES+9 wird die Hoffnung noch nicht aufgegeben! 🍀🍀
347
@Biene880 das ist echt sehr komisch 🫣
1,382
1,070
🤔
Gibs bei den test vielleicht prägelinien oder VL's?
1,382
1,070
Das wäre zu mindestens das vernünftige aber ich weiß wie wir Frauen da sind 😅
Haste mal versucht mit den ovus zu orakeln? 😅🙈
1,382
1,070
Sollte gehen... geht ja nur darum ob die nun wieder positiv werden. Wenn ja könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten, da diese test auch auf geringes hcg anschlagen. Hcg und lh ist sich nämlich ähnlich. Bei mir hatte das hingehauen und ich glaube hier gab es auch mal eine Dame bei der das auch so war.
10,754
1,070
Ach siehste...ich wusste es nicht mehr 😃😅
921
1,382
Mich macht nur das ständige ziehen und die Schmerzen fertig, vorallem re. Vielleicht doch eine zyste oder so
1,070
Schau mal
Am 06.11.24 ist der lh wert langsam gestiegen, am 07.11.24 hatte ich dann mein Peak. Am 08.11 sind die Tests wieder negativ geworden und ab dem 19.11.24 sind die Werte wieder hoch gegangen und die test wieder positiv geworden. Habe glaub am 19.11.24 auch den ersten ss-test gemacht der dann auch schon leicht Postings war. Am 20.11.24 kam dann eine weiter Steigerung des lh's und da habe ich dann mit clearblue positiv getestet....
10,754
921
10,754
Über den Browser, hab keine App.
921
921
475
@Trila_9193 alles alles liebe ich freu mich so für dich ! ❤️🍀
@JuKaSt ganz langweilige Schwangerschaft ❤️
@Biene880 is ja zum verrückt werden bei dir 🫣 kannst zu nem anderen Gyn gehen und drüber schauen lassen ?
An alle dir grad hibbeln -> super spannend bei euch 🍀🍀🍀
-> JuKaSt gibt ja den Tread ab , will ihn jemand übernehmen ? Wenn sich wirklich keiner findet würde ich es machen . Aber nur wenn sich echt keiner findet 😅
347
@Rayel wäre aber echt mega, wenn du das übernehmen könntest 🥰
1,070
Also für mich sehen die vorherigen Alle negativ aus. Aber du hattest doch was von positiven geschrieben?
Wirklich Positiv finde ich nur die von zt 46-48 ...
957
921
921
1,070
Fu meinst die oder? Ich find den an zt 29 nicht ganz positiv, ein kleines bisschen fehlt da. Auch die app hat den test mit niedrig eingestuft.
1,070
Hier ist bei 42 das gleiche wie bei zt29.
Bei zt43 würde ich noch mitgehen dass der als positiv gewertet werden könnte, so wie bei zt45 der zweite und zt 46 auch der zweite. Zt 47 und 48 alle drei positiv...
921
921
1,070
Verstehe was du meinst. Was ich schrieb ist ja auch nur meine Sicht/Meinung auf das gesamte.
1,070
Ich denke der ES war am 08.01 oder am 09.01
Kommt drauf an welchen Mittwoch du meinst. Letzten Mittwoch oder den der erst noch kommt?
921
1,070
Ja das sollte zumindest eine Chance sein 😊 verpasst habt ihr den ES dann jedenfalls nicht
921
1,070
Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Frauenarzt nicht, dass er da nichts macht gegen die langen Zyklen obwohl du das bei ihm angesprochen hast ...
921
1,018
921
921
1,070
Naja mir persönlich würden diese langen und scheinbar unregelmäßigen Zyklen so oder so auf die nerven gehen ob nun mit oder ohne kinderwunsch. Würde also schon allein deswegen was machen lassen....
921
1,070
Dann drücke ich dir die Daumen das der neue zyklus bald beginnt...
921
921
1,018
475
Wenn sich niemand meldet bis am Abend werde ich nen neuen Tread aufmachen , sofern des für euch so passt
1,382
Und das schon nach bald 1 Jahr, andere versuchen es oft noch länger bewundere echt die Geduld.
1,382
Die Kinderwunsch-Zeit kann schon sehr auf die Psyche gehen und man verstehst einfach nicht…
tut mir leid fürs auskotzen weiß aber gerade nicht wohin mit meinen Emotionen … und dann noch das körperliche hinzu… diese Bauch/Unterleibsschmerzen seit Tagen… die Zwischenblutungen. die Müdigkeit… irgendwann ist man einfach nur mehr erschöpft und ab und zu frag ich mich dann auch ob’s nicht bessere wäre das ganze Kinderwunsch-Thema auf die Seite zu legen und einfach zu leben und das Leben so zu genießen wie es ist … aber es fehlt halt was
347