ja es wird immer besser jeden Tag - ich komm halt zu nix da er hauptsächlich auf mir schläft - mit viel Glück schaffen wir 1-2 mal 20 Minuten im Stubenwagen...aber wird Auch noch werden!!
seit gestern tun wir mega stillen um die Milch anzuregen weiß nicht ob Dus gelesen hast im stillen Thread er hat in einer Woche nur 40g zugenommen was net der Norm entspricht...eh blöd das i mi deswegen so depatt mach aber das bin halt Ich - soll immer alles 100% sein - nur schaff ich's net und dann is ma glei alles zu viel...!!!
Derzeit schläft a noch bei Uns im bettchen - aber net mehr so lang wahrscheinlich - haben nur a 1.60 bett des is a bisal eng alles
Wie geht's euch?!vorallem dir mit Zwillis und deiner Maus?!stillst Du noch voll?!
Boah - wie alt ist deine kleine Jetzt?!ist ja toll schon 4 Zähne!!! Wie lang hast Du jetzt gestillt ?!und wie isst-trinkt sie jetzt?! Wie lange hast Du gebraucht zum abstillen?? So viele Fragen :-)) ich bin gar nicht neugierig !!!
Du uns geht's heute Gut es variiert immer wieder - auf und ab - aber es wird schon immer leichter heute waren wir sogar alleine einkaufen und alleine mit hund spazieren - volle Meilensteine für uns und heut hat a sogar 2 std geschlafen jetzt hat Mama endlich ihr. Augenbrauen gezupft ich freu mic. - Hab schon ausgesehen wie a Affe vo. Lauter haaren :P
Paulina ist nächste Woche 7 Monate. Das Abstillen ging relativ schnell. Sie hat dann ja schon brav gegessen u Flaschi angenommen. Dann hab ich teilweise nur mehr in der Früh einmal gestillt u ab u zu am Abend. Das letzte Mal haben wir am 23.10. gestillt, weil sie da Fieber hatte u so unruhig war. U davor am 19.10. geht ihr aber gar nicht ab, also sie sucht gar nicht die Brust. U mir geht's auch sehr gut dabei bin eigentlich voll stolz, dass mein großes Mädi so brav Flaschi trinkt kuscheln tun wir ja trotzdem viel! U seit dem Flaschi schläft sie auch fast immer durch oder maximal einmal pro Nacht
@kathi0816
das hört man gerne,dass es euch gut geht und dass ihr fortschritte Macht. uns gehts soweit auch gut is halt nicht jeder Tag gleich. heut am Nachmittag wollten sie halt gar nicht schlafen dafür schlafens jetzt schon 3stunden.
schlafen tuns auch viel bei uns im bett versuch aber immer sie auch ins bettchen zu legen!
wachsen und gedeihen tun sie auch sehr gut haben schon über 4kg!
Hallo ich bin auch ausn Burgenland...wohne seit 2010 im bezirk GüSsing, bin eine gebürtige steirerin und in ein paar Tagen 24 Jahre alt! im Oktober kommt unser Wunschkind...er wird den Namen Tobias Christopher heißen!!mein Mann und ich sind seit über 3 Jahren glücklich zusammen und haben heuer standesamtlich und kirchlich geheiratet, wir wohnen mit unserem kleinen HUND in einer 90 Quadratmeter Wohnung und haben 130 Quadratmeter eingezäunten Garten dAbei!! So ich glaub das is mal genug Info
Hallo, bin auch aus Güssing
dein Zwerg ist sicher schon auf der Welt alles gut gegangen ?
Hallo @mkoeppel!! Habe es gerade erst gesehen Sorry...
Ja heute ist er 2 Monate alt unser Tobias :x und ja ist alles gut gegangen
Wie alt bist du denn, deine Maus ist ein jahr alt Hab ich gelesen!! woher kommst du denn ursprünglich und wie bist du nac. Gussing gekommen?! Ich komm ursprünglich aus der Steiermark und bin vor bald 4 Jahren hier her gezogen zu meinem - jetzt mann , Achja ich bin 24 Jahre
Glg
Hallo Mädels.
Ich habe jetzt ein bisschen mitgelesen. Momentan bin ich sehr selten in diesem Block... Meine kleine bekommt zähne und ist nicht besonders gut drauf...
Ich stell mich auch noch kurz vor die mich nicht kennen.
Bin die Susanna komme aus St.Michael Bezirk Güssing. Bin 25 Jahre alt und meine kleine Prinzessin wird am 24. Dez genau 7 Monate alt... Da sind ja viele aus dem Burgenland das finde ich total cool.!!!! ;0)
Naja, ausgehen würd es sich eventuell, dass ich nur kurz komm. Aber ich muss dann noch meine Kleine zur Oma bringen u fahr 15 Min zum Zahnarzt... Ist die Frage, ob sich das dann auszahlt für vielleicht eine halbe Stunde...
Nach Gr. Petersdorf... Hab beim Termin ausmachen ganz auf den Babytreff vergessen. U da mir zwei Zähne ausgebrochen sind, möcht ich noch unbedingt vor Weihnachten gehen @1und1macht4
Ich bin ganz aus dem Häuschen, endlich welche aus Burgenland gefunden, das is hier echt schwierig Anschluss zu finden
Hallo @kathi0816 ,
Ich bin 22, ja meine kleine ist im Novermber 1 Jahr alt geworden
Hm, sag ma so meine Wurzeln kommen aus Inzenhof, meine Eltern sind von da, sind aber wie sie jung waren nach Wien gezogen ( wo ich ursprünglich her kommen) entschieden haben wir uns dass wir hier her ziehen, als ich schwanger war.
Wollte nicht unbedingt dass meine kleine in Wien aufwächst, hab aber schon an meiner Entscheidung gezweifelt ob das so gut war, weil ich die letzten 2 Wochen recht intensiv schon andere Mütter gesucht hab, aber keine gefunden hab auf irgendwelchn Internetseiten.
Bin gern unter Leute und das ist hier garnicht so einfach.
@multikulti
du arme, das ist echt keine einfache Zeit.
@Paxi
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, hab ich grad gesehen. ich hoff, es geht alles gut bei euch! aber ich denk, in eisenstadt bist eh gut aufgehoben. ich war jedenfalls voll zufrieden
ja das war auch nicht negativ gemeint. ich würd mich da nur die drüber trauen, weil ich zuviel angst hätt, dass was schief geht. aber wenn alles passt, dann is das sicherlich eine tolle erfahrung.
Wir ziehen Ende April ins Burgenland besser gesagt nach mattersburg
Habe eine 13 Monate alte Tochter und bin mit Wunschkund Nr 2 in der 7ten Wochen schwanger.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,071
aber vielleicht ändert sich das ja bald wieder!
6,177
3,071
na wie gehts euch beiden? schon eingelebt zu hause??
2,405
6,177
seit gestern tun wir mega stillen um die Milch anzuregen weiß nicht ob Dus gelesen hast im stillen Thread er hat in einer Woche nur 40g zugenommen was net der Norm entspricht...eh blöd das i mi deswegen so depatt mach aber das bin halt Ich - soll immer alles 100% sein - nur schaff ich's net und dann is ma glei alles zu viel...!!!
Derzeit schläft a noch bei Uns im bettchen - aber net mehr so lang wahrscheinlich - haben nur a 1.60 bett des is a bisal eng alles
Wie geht's euch?!vorallem dir mit Zwillis und deiner Maus?!stillst Du noch voll?!
6,177
2,405
6,177
Du uns geht's heute Gut es variiert immer wieder - auf und ab - aber es wird schon immer leichter heute waren wir sogar alleine einkaufen und alleine mit hund spazieren - volle Meilensteine für uns und heut hat a sogar 2 std geschlafen jetzt hat Mama endlich ihr. Augenbrauen gezupft ich freu mic. - Hab schon ausgesehen wie a Affe vo. Lauter haaren :P
2,405
3,071
das hört man gerne,dass es euch gut geht und dass ihr fortschritte Macht. uns gehts soweit auch gut is halt nicht jeder Tag gleich. heut am Nachmittag wollten sie halt gar nicht schlafen dafür schlafens jetzt schon 3stunden.
schlafen tuns auch viel bei uns im bett versuch aber immer sie auch ins bettchen zu legen!
wachsen und gedeihen tun sie auch sehr gut haben schon über 4kg!
135
Wir kommen aus dem tollen Eisenstadt *hust*
2,405
59
135
Danke )
Nach ow fahren wir am Samstag
2,405
Woher Bez Op? @BarMar
135
2,405
Aber extra von Eisenstadt wegen EO u Hooters runter fahren...?
3,071
135
Ach er mag die Gegend so sehr, mir ist's im Endeffekt egal
2,405
135
7
Hallo, bin auch aus Güssing
dein Zwerg ist sicher schon auf der Welt alles gut gegangen ?
6,177
Ja heute ist er 2 Monate alt unser Tobias :x und ja ist alles gut gegangen
Wie alt bist du denn, deine Maus ist ein jahr alt Hab ich gelesen!! woher kommst du denn ursprünglich und wie bist du nac. Gussing gekommen?! Ich komm ursprünglich aus der Steiermark und bin vor bald 4 Jahren hier her gezogen zu meinem - jetzt mann , Achja ich bin 24 Jahre
Glg
82
Ich habe jetzt ein bisschen mitgelesen. Momentan bin ich sehr selten in diesem Block... Meine kleine bekommt zähne und ist nicht besonders gut drauf...
Ich stell mich auch noch kurz vor die mich nicht kennen.
Bin die Susanna komme aus St.Michael Bezirk Güssing. Bin 25 Jahre alt und meine kleine Prinzessin wird am 24. Dez genau 7 Monate alt... Da sind ja viele aus dem Burgenland das finde ich total cool.!!!! ;0)
3,071
2,405
Nächsten Donnerstag ist wieder um 9.30 wird bei mir knapp werden muss um elf zum Zahnarzt
3,071
vielleicht gehts sich doch aus bei dir. wir kommen!!!!! )
523
2,405
3,071
2,405
3,071
7
Hallo @kathi0816 ,
Ich bin 22, ja meine kleine ist im Novermber 1 Jahr alt geworden
Hm, sag ma so meine Wurzeln kommen aus Inzenhof, meine Eltern sind von da, sind aber wie sie jung waren nach Wien gezogen ( wo ich ursprünglich her kommen) entschieden haben wir uns dass wir hier her ziehen, als ich schwanger war.
Wollte nicht unbedingt dass meine kleine in Wien aufwächst, hab aber schon an meiner Entscheidung gezweifelt ob das so gut war, weil ich die letzten 2 Wochen recht intensiv schon andere Mütter gesucht hab, aber keine gefunden hab auf irgendwelchn Internetseiten.
Bin gern unter Leute und das ist hier garnicht so einfach.
@multikulti
du arme, das ist echt keine einfache Zeit.
523
2,405
11,016
523
2,405
523
613
523
613
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, hab ich grad gesehen. ich hoff, es geht alles gut bei euch! aber ich denk, in eisenstadt bist eh gut aufgehoben. ich war jedenfalls voll zufrieden
523
Werd diesmal aber zu 90% zu Hause entbinden :-)
613
523
613
523
Manche trauen sich, manche eben nicht.
31
Ist hier noch ein Platz frei?
Wir ziehen Ende April ins Burgenland besser gesagt nach mattersburg
Habe eine 13 Monate alte Tochter und bin mit Wunschkund Nr 2 in der 7ten Wochen schwanger.
Lg
613
bin hier im thread auch noch neu, aber ein herzliches willkommen von meiner seite!!
31