@Chaoskeks90 Kann man das dann auch probieren bei dir? Ich mein wenn ich dich schon kenenlern am Montag, dann kann ich ja auch zu dir gehen wenn du das dann fertig hast? Oder wie lang dauert das? :-?? Ich würd gern, grad am Anfang, tragen und hätt eh schon was gefunden was mir theoretisch zusagen würd.
So, Dienstagsmarathon ist im Gange... ;-) Nacht war schlaflos :-( , Krabbelstube war super \m/ , jetzt beim FA und dann ab zu meinem neuen Chef Dienstplan machen... :-D Bin gespannt... ;-)
@Chaoskeks90 Kann man das dann auch probieren bei dir? Ich mein wenn ich dich schon kenenlern am Montag, dann kann ich ja auch zu dir gehen wenn du das dann fertig hast? Oder wie lang dauert das? :-?? Ich würd gern, grad am Anfang, tragen und hätt eh schon was gefunden was mir theoretisch zusagen würd.
Ja sicher ab 4.2. bin ich offizielle TB ;;) könn ma sich ja montags ausmachen
@Raphiii aufpassen!!! Gut dass dir nix passiert ist :O
ich amüsiere mich gerade.., da wartet man geduldig, wochenlang, bis dieser schreckliche 26-Wochen Schub vorbei ist... Und dann bekommt dein Kind einen Schnupfen mit Fieber und dagegen war der Schub ein Klacks :O wenn sie wieder gesund ist, müss ma endlich die 1. 6-Fach impfen lassen (Jep... Erst die 1. ... Weil jedes mal wenn wir impfen gehen wollten, war Emma entweder verschnupft, hatte Fieber oder der Kinderarzt hatte Urlaub... Geplant wäre heute gewesen /:) )
Und wenn wir die ganze Impfung wieder weggesteckt haben, wird wohl schon der nächste Schub in den startlöchern warten, oder so
Aber man gewöhnt sich an alles... Ich schlafe halt wieder, wenn Emma ihre eigene Wohnung hat
@georgia sport geht glaub ich nur in kombination mit kind...als viell. walken mit dem kiwa
auser du hast halt wen der die kleine abnimmt-was bei dir ja nicht der fall ist soweit ich weis
@georgia ich hab auch einen hometrainer aber ganz ehrlich...die paar nickerchen die meine am tag macht (20 min bis halbe std.) da bin ich noch nicht mal richtig aufgewärmt ist die kleine schon wieder munter. und am abend wenn sie um halb 9 oder noch später ins bett geht-bin ich tot
@georgia mit 4 monaten ist meine um 6 ins bett...dann war sie wieder von 10 bis 2 munter (in der nacht )und morgens is sie dann halb 6 auf (und dann noch alle 2 stunden flascherl in der nacht)
aber es pendelt sich immer besser ein...
Ich könnt mich grad soooo in meinen Popo beißen X( War bei der Kinderärztin in Wien, weil Sophia so brav war dann gleich noch am Spielplatz vor der Praxis, mein kleines Mausi hat im Kinderwagen geschlafen. Dann hab ich sie so nach einer dreiviertel Stunde und einem Spaziergang wieder beide ins Auto gepackt, endlich den Kinderwagen verstaut und wir sind auf der Autobahn. Beide sind eingeschlafen, fällt mir ein, dass ich die Überweisung für das morgige Hörscreening bei der Kinderärztin vergessen hab (
Viel Glück @ElaMela >:D<<br>
Und sonst herzeln wennst übern et bist :>
Oder Milchreis mit viel Zimt oder apfelkompott mit Nelken und Zimt soll auch ein bissl nachhelfen und des schmeckt besser als so ein wehencocktail
Ich ess seit Tagen scharfes essen, Trink Kinderpunsch mit viel Nelken und Zimt (hat mir mein Mann gemacht), geh akupunktieren, geh jeden Tag ne Stunde spazieren (mehr schaff ich nicht weils bei uns bergauf und bergab geht) und jaaa,, Herzeln Hamma auch schon probiert..
Aber die kleine ist vöööööllig unbeeindruckt @Raphiii
Ich habe meinem Kleinen jetzt nach 3 Nächten nicht mehr schlafen können, einen Hustenstiller gegeben (trotz Schleim). Morgen geht es nochmal zum Arzt, ich hoffe das war ok? Ich weiß Schleim muss unbedingt abgehustet werden, aber der Kleine kann jetzt schon seit 3 Nächten nicht mehr schlafen
@Raphiii ja runter drücken tuts die letzten Tage immer mehr. Mumu weiß ich nicht. War bei meiner Hebamme in der Woche nach Weihnachten da hat sie gesagt dass das Gewebe schon sehr weich ist aber der Mumu noch zu.
Am do hab ich wieder CTG..
So, meine Kleine hat heute beschlossen, zum Selbstversorger zu werden. Sie saß mir am Schoß gegenüber, dann hat sie sich plötzlich vorfallen lassen und meinen Wasserfallausschnitt über (oder eigentlich unter) den Busen gezogen. Danach hat sie so lang am oberen Rand vom BH gezogen, bis ich den Stillverschluss geöffnet hab. Dann hat sie die Stilleinlage weggezogen, sich vorfallen lassen, angedockt und zu nuckeln begonnen. Sah nicht sehr bequem aus so in der Grätsche und Kopf nach unten, hab sie dann also nach kurzer Zeit geschnappt und "gscheit" angelegt. Aber ne halbe Stunde und einen Rülpser später hat sie das glatt nochmal gemacht. Tja, deutlicher kann man "Huuuuunger" in Babysprache wohl nicht ausdrücken
@renchen0086 kann nicht lang dauern, bis Deine das nach macht - wart nur . Ich fänds besser, wenn sie sich selbst Brei füttert, da bräucht sie mich und meinen Busen nicht dazu
Kommentare
21,827
18,016
6,331
8,895
Ja sicher ab 4.2. bin ich offizielle TB ;;) könn ma sich ja montags ausmachen
18,016
8,895
Sind ja nur 3 ganze Tage, wost in den Kurs gehst. Die gehen schon davon aus, dass man a Portion Erfahrung mitbringt
5,568
2,115
ich amüsiere mich gerade.., da wartet man geduldig, wochenlang, bis dieser schreckliche 26-Wochen Schub vorbei ist... Und dann bekommt dein Kind einen Schnupfen mit Fieber und dagegen war der Schub ein Klacks :O wenn sie wieder gesund ist, müss ma endlich die 1. 6-Fach impfen lassen (Jep... Erst die 1. ... Weil jedes mal wenn wir impfen gehen wollten, war Emma entweder verschnupft, hatte Fieber oder der Kinderarzt hatte Urlaub... Geplant wäre heute gewesen /:) )
Und wenn wir die ganze Impfung wieder weggesteckt haben, wird wohl schon der nächste Schub in den startlöchern warten, oder so
Aber man gewöhnt sich an alles... Ich schlafe halt wieder, wenn Emma ihre eigene Wohnung hat
6,712
21,827
8,895
Sicha
6,712
21,827
auser du hast halt wen der die kleine abnimmt-was bei dir ja nicht der fall ist soweit ich weis
6,712
21,827
6,712
ja recht hast .....
21,827
aber es pendelt sich immer besser ein...
5,568
hab Luis ins Bett gebracht. Jetzt muss ich im KiGa anrufen, warten, dass mein Paps kommt und dann fahr ich zum Obi und zum FA-Termin.
8,895
) hab grad glesen, dass dein Papst kommt )
2,421
6,712
3,353
9,896
11,016
2,283
21,827
7,049
Oder Milchreis mit viel Zimt oder apfelkompott mit Nelken und Zimt soll auch ein bissl nachhelfen und des schmeckt besser als so ein wehencocktail
2,283
Aber die kleine ist vöööööllig unbeeindruckt
@Raphiii
21,827
2,283
Ist eh noch nicht so viel drüber aber es tut sich halt gar nix obwohl ich eh ein paar Sachen ausprobier..
21,827
7,049
Drückts schon recht runter oder ist der Mumu schon offen?
Meine Hebamme hat mir ein bisserl den Mumu gedehnt (hat nicht wehgetan) und dann in der Nacht ging's los
7,049
2,421
21,827
3,023
910
6,299
21,827
gute besserung
2,283
Am do hab ich wieder CTG..
8,895
3,023