Was machst du gerade? #13

11719212223

Kommentare

• bin ganz aufgeregt-mein mann hat am nachmittag vorstellungsgespräch
  • minimini

18,016

bearbeitet 7. 01. 2014, 12:47
    @Chaoskeks90 Kann man das dann auch probieren bei dir? :D Ich mein wenn ich dich schon kenenlern am Montag, dann kann ich ja auch zu dir gehen wenn du das dann fertig hast? Oder wie lang dauert das? :-?? Ich würd gern, grad am Anfang, tragen und hätt eh schon was gefunden was mir theoretisch zusagen würd. :D
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 7. 01. 2014, 12:51
    So, Dienstagsmarathon ist im Gange... ;-) Nacht war schlaflos :-( , Krabbelstube war super \m/ , jetzt beim FA und dann ab zu meinem neuen Chef Dienstplan machen... :-D Bin gespannt... ;-)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 7. 01. 2014, 13:04
    mini schrieb: »
    @Chaoskeks90 Kann man das dann auch probieren bei dir? :D Ich mein wenn ich dich schon kenenlern am Montag, dann kann ich ja auch zu dir gehen wenn du das dann fertig hast? Oder wie lang dauert das? :-?? Ich würd gern, grad am Anfang, tragen und hätt eh schon was gefunden was mir theoretisch zusagen würd. :D

Ja sicher :) ab 4.2. bin ich offizielle TB ;;) könn ma sich ja montags ausmachen ;)
  • @Chaoskeks90 Was so schnell? Na das geht ja fixi wie nixi. :-O :)
  • mini schrieb: »
    @Chaoskeks90 Was so schnell? Na das geht ja fixi wie nixi. :-O :)

Sind ja nur 3 ganze Tage, wost in den Kurs gehst. Die gehen schon davon aus, dass man a Portion Erfahrung mitbringt ;)
  • @Chaoskeks90 ich krieg ja fürs 2. Baby eine Buzzidil - darf ich dich dann auch mal "beanspruchen"? 8->
  • @Raphiii aufpassen!!! Gut dass dir nix passiert ist :O

ich amüsiere mich gerade.., da wartet man geduldig, wochenlang, bis dieser schreckliche 26-Wochen Schub vorbei ist... Und dann bekommt dein Kind einen Schnupfen mit Fieber und dagegen war der Schub ein Klacks :O wenn sie wieder gesund ist, müss ma endlich die 1. 6-Fach impfen lassen (Jep... Erst die 1. ... Weil jedes mal wenn wir impfen gehen wollten, war Emma entweder verschnupft, hatte Fieber oder der Kinderarzt hatte Urlaub... Geplant wäre heute gewesen /:) )
    Und wenn wir die ganze Impfung wieder weggesteckt haben, wird wohl schon der nächste Schub in den startlöchern warten, oder so ;)
    Aber man gewöhnt sich an alles... Ich schlafe halt wieder, wenn Emma ihre eigene Wohnung hat ;)
  • Ich frage mich wie mit 4 mon baby haushalt und sport machbar ist :O
  • @georgia also ich komm mit haushalt kaum hinterher
    Julchen1
  • Andromeda schrieb: »
    @Chaoskeks90 ich krieg ja fürs 2. Baby eine Buzzidil - darf ich dich dann auch mal "beanspruchen"? 8->

Sicha :D
  • @BiKa und ich will auch noch sport dazu witzig ......:(
  • @georgia sport geht glaub ich nur in kombination mit kind...als viell. walken mit dem kiwa
    auser du hast halt wen der die kleine abnimmt-was bei dir ja nicht der fall ist soweit ich weis
  • @BiKa ja...deswegen habe ich was für daheim gekauft ......:(
  • @georgia ich hab auch einen hometrainer aber ganz ehrlich...die paar nickerchen die meine am tag macht (20 min bis halbe std.) da bin ich noch nicht mal richtig aufgewärmt ist die kleine schon wieder munter. und am abend wenn sie um halb 9 oder noch später ins bett geht-bin ich tot
  • halb neun ein traum ...meiner schläft um 22:30 :(

ja recht hast .....
  • BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 7. 01. 2014, 14:06
    @georgia mit 4 monaten ist meine um 6 ins bett...dann war sie wieder von 10 bis 2 munter (in der nacht )und morgens is sie dann halb 6 auf (und dann noch alle 2 stunden flascherl in der nacht)
    aber es pendelt sich immer besser ein...
  • AndromedaAndromeda

5,568

bearbeitet 7. 01. 2014, 14:20
    @Chaoskeks90 :-*

hab Luis ins Bett gebracht. Jetzt muss ich im KiGa anrufen, warten, dass mein Paps kommt und dann fahr ich zum Obi und zum FA-Termin.
  • Andromeda schrieb: »
    @Chaoskeks90 :-*

hab Luis ins Bett gebracht. Jetzt muss ich im KiGa anrufen, warten, dass mein Paps kommt und dann fahr ich zum Obi und zum FA-Termin.

=)) hab grad glesen, dass dein Papst kommt :))
  • Junior is fix und foxy von den ersten eigenen Schritten in der Stadt!! :D
  • Die 15 kg lassen merken auf den crosstrainer schaff nicht mal 15min ......:(
  • Ich könnt mich grad soooo in meinen Popo beißen X( War bei der Kinderärztin in Wien, weil Sophia so brav war dann gleich noch am Spielplatz vor der Praxis, mein kleines Mausi hat im Kinderwagen geschlafen. Dann hab ich sie so nach einer dreiviertel Stunde und einem Spaziergang wieder beide ins Auto gepackt, endlich den Kinderwagen verstaut und wir sind auf der Autobahn. Beide sind eingeschlafen, fällt mir ein, dass ich die Überweisung für das morgige Hörscreening bei der Kinderärztin vergessen hab :((
  • Die Lasagne ist grad im Rohr und wir spielen jetzt noch ne Runde UNO bevor wir essen!
  • Krabbeldecken für Mädels hier nähen :x
  • Grad gegessen und jetzt gehn wir gleich wieder spazieren .. Vl tut sich ja doch mal was ;)
  • ich freu mich grad....am nächste woche hat mein mann eine andre arbeit...mit tollen arbeitszeiten UND wochenende frei...holler die waldfee \m/
  • Viel Glück @ElaMela >:D<<br> Und sonst herzeln wennst übern et bist :>
    Oder Milchreis mit viel Zimt oder apfelkompott mit Nelken und Zimt soll auch ein bissl nachhelfen und des schmeckt besser als so ein wehencocktail ;)
  • Ich ess seit Tagen scharfes essen, Trink Kinderpunsch mit viel Nelken und Zimt (hat mir mein Mann gemacht), geh akupunktieren, geh jeden Tag ne Stunde spazieren (mehr schaff ich nicht weils bei uns bergauf und bergab geht) und jaaa,, Herzeln Hamma auch schon probiert..
    Aber die kleine ist vöööööllig unbeeindruckt ;)
    @Raphiii
  • @ElaMela wann hattest du ET?
  • Am 5.1. :)
    Ist eh noch nicht so viel drüber aber es tut sich halt gar nix obwohl ich eh ein paar Sachen ausprobier.. :)
  • @ElaMela ich war 8 tage drüber :D
  • Ja gut Ding braucht dann eben weile @ElaMela :> denkt sich die kleine Maus wahrscheinlich.

Drückts schon recht runter oder ist der Mumu schon offen?

Meine Hebamme hat mir ein bisserl den Mumu gedehnt (hat nicht wehgetan) und dann in der Nacht ging's los ;)
  • Ich glaub meine Maus versteht den Sinn der zahnungskugerl ein bissl falsch =)) :x
  • @Raphiii si sah des bei uns a immer aus hihi
  • @Raphiii solangs hilft*g*
  • So helfen sie bei uns auch am besten :)) @Raphiii
  • @Raphiii süss deine kleine maus.
  • Ich habe meinem Kleinen jetzt nach 3 Nächten nicht mehr schlafen können, einen Hustenstiller gegeben (trotz Schleim). Morgen geht es nochmal zum Arzt, ich hoffe das war ok? Ich weiß Schleim muss unbedingt abgehustet werden, aber der Kleine kann jetzt schon seit 3 Nächten nicht mehr schlafen :(
  • @Trude ich denk das geht in ordnung-wie soll man denn mit schlafmangel gesund werden?und war ja nur einmal
    gute besserung
  • @Raphiii ja runter drücken tuts die letzten Tage immer mehr. Mumu weiß ich nicht. War bei meiner Hebamme in der Woche nach Weihnachten da hat sie gesagt dass das Gewebe schon sehr weich ist aber der Mumu noch zu.
    Am do hab ich wieder CTG..
  • Bin nervös...morgen 2 Spritzen plus Schluckimpfung :-SS meine arme Zwetschke :((
  • Überlegen, wie ich die Hochzeitseinladungen machen soll. :-? :-/
  • So, meine Kleine hat heute beschlossen, zum Selbstversorger zu werden. Sie saß mir am Schoß gegenüber, dann hat sie sich plötzlich vorfallen lassen und meinen Wasserfallausschnitt über (oder eigentlich unter) den Busen gezogen. Danach hat sie so lang am oberen Rand vom BH gezogen, bis ich den Stillverschluss geöffnet hab. Dann hat sie die Stilleinlage weggezogen, sich vorfallen lassen, angedockt und zu nuckeln begonnen. Sah nicht sehr bequem aus so in der Grätsche und Kopf nach unten, hab sie dann also nach kurzer Zeit geschnappt und "gscheit" angelegt. Aber ne halbe Stunde und einen Rülpser später hat sie das glatt nochmal gemacht. Tja, deutlicher kann man "Huuuuunger" in Babysprache wohl nicht ausdrücken :D
    ElaMela
  • Hahaha @Citcat =)) ist ja genial!!! :)) gut erzogen... So selbstständig ;)
  • ich dreh durch
    maaaaa sie will nicht einschlafen :(( sie schreit nur
  • @renchen0086 kann nicht lang dauern, bis Deine das nach macht - wart nur :D. Ich fänds besser, wenn sie sich selbst Brei füttert, da bräucht sie mich und meinen Busen nicht dazu ;)
  • Ich freu mich so für meine Freundin und ihren positiven Test :-)
  • @BiKa Oje hoffe sie schläft bald und du kannst dich erholen!
  • @Citcat meine hilft mir immer beim auspacken des Busens ;) oder versucht, durch bh und stilleinlagen anzudocken ;)
  • @renchen0086 hätt mich ja auch sehr gewundert, wenns bei euch anders wär ;). Durch die Kleidung durch andocken hat sie auch schon paarmal versucht :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum