@tanja1993 kann dir leider nicht sagen was du gegen die Angst tun kannst, aber ich kann auch schlecht Schafen wenn mein Mann nicht da ist. Dann schalt ich mir den i-POD ein und Hör Musik, das hilft mir.
@tanja1993 ich Schlaf dann immer im Wz mit gedämmtem Licht und Fernseher. Und hol mir dann noch seine Bettwäsche raus, damit ich ihn zumindest riechen kann
kann mir jemand ein gute-nacht-geschichten-buch empfehlen? es sollte dicke seiten haben,damits junior (17monate) auch selber halten kann...bei den normalen fehlen schon etliche seiten :-S
Ich habe heute das erste mal seit dem ks bauchübungen gemacht...jetzt nach dem.duschen habe ich bemerkt dass ich genau in der mitte der ks narbe rot bin...nach längerem herumtun hat es angefangen leicht zu bluten...es tut nicht weh oder irgendwas...kann das vo den bauchübungen kommen?habe heute auch den kleinen im mc getragen in der einen hand und in der anderen den kiwa in den 3tten stock...von dem kanns auch kommen oder?
@veky sry hab mich undeutlich ausgedrügt. Das mit dem grantig sein hab ich mitlerweile in den griff bekommen aber ich hab wirklich angst alleine schlafen zu gehen
kann mir jemand ein gute-nacht-geschichten-buch empfehlen? es sollte dicke seiten haben,damits junior (17monate) auch selber halten kann...bei den normalen fehlen schon etliche seiten :-S
@tanja1993 ich hatte früher auch enorme angst (vor allem allein daheim in der nacht) aber da ich notgedrungen fast immer nachts alleine bin- hat es sich gegeben. ich hatte immer angst vor einbrechern oder sonst was und hab mich bei jedem geräusch unter der bettdecke versteckt. schlafen konnt ich auch nicht richtig, weil ich dachte ich krieg dann viell. nicht mit wenn wer reinkommt...jedenfalls
eines nachts, mein mann nicht da-steht jemand vor meiner haustür und will rein (wir wohnen in nem einfamilienhaus ganz oben und unsere haustür ist ganz ehrlich...EIN WITZ-die brech ich auch auf) jedenfalls ich sofort in die küche und das größte messer das ich finden konnte- weil ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG... raus- spring vor die haustür und fang voll zum schimpfen und schreien an und ich hab ein messer und bla bla , verschwinde da*gg*
der typ war sturzbetrunken und ein verwandter von den vermietern (die wohnen unter uns)und er hat sich an der tür geirrt ) na der hat sich viell. erschrocken
ich handhabe es jetzt so-sobald ich was höre oder angst krieg- geh ich nachschaun-es is meistens nur irgendein geräusch vom haus oder sonst was- weil fantasie is meist viel schlimmer als die realität...
Nein @georgia im Normalfall hab ich es auch erst am Anfang des Monats oben, meist am 6.
Ich weiß nicht wer mir das hier aus dem Forum gesagt hat, aber Ende Dezember ist der Jahresabschluss und somit ist es normal das man in diesen einen Monat das Geld früher am Konto hat!
@Maunz mein Sohn bekommt auch extrem schnell Schweißfüße. Daher hat er immer nur die Lederpatschen an. Die sind Atmungsaktiv und halten die Füße dennoch warm. http://shop.soccci.com
Ich bin ganz begeistert von den Patscherl, wir hatten zuerst die Affen und jetzt die Fische. Welche habt ihr denn, @Mimi78?
Obs die beste ist weiß ich nicht @kathii_juliana92 aber wir haben die Elmex für Junior. Da hab ich von meinem Zahnarzt eine Probe für ihn bekommen, und seitdem kauf ich die auch immer.
@kathii_juliana92 wir haben auch die Elmex Junior, hab jetzt aber gesehen, dass es von Mama Aua auch eine Zahnpasta gibt, auf die werden wir demnächst umsteigen, ich bin nämlich ganz begeistert von den Mama Aua Produkten (http://www.mama-aua.at/)
Sagt mal, wo kann man den nen hiv-test kostenlos machen?
Ich hab mich wieder mal bissl beschäftigt und erfahren, dass man er sich auch anstecken kann, wenn er bei ihr am werk is, also er beim oralverkehr den aktiven part hat.
Und da mein liebster es ja während der trennung so notwendig hatte (...) bin ich am überlegen ob ich ihn bitten soll, dass er sich nochmal testen lassen soll.
Könnte mir da wer helfen?
Sagt mal, wo kann man den nen hiv-test kostenlos machen?
Ich hab mich wieder mal bissl beschäftigt und erfahren, dass man er sich auch anstecken kann, wenn er bei ihr am werk is, also er beim oralverkehr den aktiven part hat.
Und da mein liebster es ja während der trennung so notwendig hatte (...) bin ich am überlegen ob ich ihn bitten soll, dass er sich nochmal testen lassen soll.
Bei jeder Aids-Hilfe/Beratungsstelle: einfach hingehen, Blutabnahme & ca. 2 Monate später bekommst du das Ergebnis
@tabbymew wir haben letztens in der bs darüber gsprochen wegen blutspende etc.
der arzt meinte es ist 1. gut fürs eigenblut
2. wird das blut auch auf alles getestet
vllt bekommt man da schneller ein ergebniss. und es ist eben kostenlos.
hab letztens auch irgendwo ghört das bei uns in linz z.B. das AKH gratis tests macht und untersucht. aber ich bin mir nicht mehr 100 % sicher.
Na blutspenden kommt für mich nicht infrage weil ich so nen instabilen kreislauf hab und schlechte venen. Jedes mal blutabnehmen müssens mich 3 bis 5 mal stechen, wenn nicht öfter.
Ich weiß halt dass ich für den den ich gezahlt hab nach ner woche ca das ergebnis hatte. Wir wollten ja wissen ob wir eltern werden können ohne was zu übertragen deswegen wollten wir n schnelles ergebnis haben
Jaja sind komplett unregelmässig und noch leicht zu ertragen.
Bzw beim liegen ziehts gleich und im stehen/sitzen sind sie fast weg..
Deswegen bin ich grad bissi verwirrt
Ja duschen. Badewanne hab ich leider nicht. Da wars wieder besser aber da bin ich halt auch gestanden. Im stehen ist es im mom sowieso besser.
Sobald ich lieg fängts wieder an.
Wennst dich auf die seite legst @ElaMela und die Wehen werden stärker, dann gehts bald richtig los. Die Position hilft auch damit das Baby gut in den Geburtskanal rutscht.
Kommentare
11,145
3,810
8,895
6,657
4,163
1,363
4,163
11,145
7,415
@kleineswunder wird der Arzt sicher nicht impfen!!!
7,415
@kerstin_mit_leon wir haben seit einem jahr unter anderem das hier:
http://www.amazon.de/ministeps®-Bücher-kleine-Nacht-Monaten/dp/3473315524/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1389591236&sr=8-1&keywords=wenn+kleine+tiere+müde+sind
Das findet Zwerg noch immer toll!
3,353
@kerstin_mit_leon Wir haben unter anderem das ;-)
21,827
eines nachts, mein mann nicht da-steht jemand vor meiner haustür und will rein (wir wohnen in nem einfamilienhaus ganz oben und unsere haustür ist ganz ehrlich...EIN WITZ-die brech ich auch auf) jedenfalls ich sofort in die küche und das größte messer das ich finden konnte- weil ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG... raus- spring vor die haustür und fang voll zum schimpfen und schreien an und ich hab ein messer und bla bla , verschwinde da*gg*
der typ war sturzbetrunken und ein verwandter von den vermietern (die wohnen unter uns)und er hat sich an der tür geirrt ) na der hat sich viell. erschrocken
ich handhabe es jetzt so-sobald ich was höre oder angst krieg- geh ich nachschaun-es is meistens nur irgendein geräusch vom haus oder sonst was- weil fantasie is meist viel schlimmer als die realität...
6,892
6,712
6,712
3,957
6,712
3,957
Ich weiß nicht wer mir das hier aus dem Forum gesagt hat, aber Ende Dezember ist der Jahresabschluss und somit ist es normal das man in diesen einen Monat das Geld früher am Konto hat!
3,508
1,838
Wie lange dauert die bearbeitung ca wegen jahr 2013??
Meinst du Finanzonline ? Dauert meistens so ca um die 14 Tage bis es am Konto ist.
6,892
6,712
@zwergal @laroma danke
2,841
543
3,023
2,841
543
6,238
2,115
6,238
2,841
2,115
3,105
7,415
3,105
Bei meinem hats damals eine woche gebraucht. Aber okay, vllt weil ich dafür ja was gezahlt hab
6,238
879
der arzt meinte es ist 1. gut fürs eigenblut
2. wird das blut auch auf alles getestet
vllt bekommt man da schneller ein ergebniss. und es ist eben kostenlos.
hab letztens auch irgendwo ghört das bei uns in linz z.B. das AKH gratis tests macht und untersucht. aber ich bin mir nicht mehr 100 % sicher.
3,105
Ich weiß halt dass ich für den den ich gezahlt hab nach ner woche ca das ergebnis hatte. Wir wollten ja wissen ob wir eltern werden können ohne was zu übertragen deswegen wollten wir n schnelles ergebnis haben
2,283
10,139
6,892
2,283
Bzw beim liegen ziehts gleich und im stehen/sitzen sind sie fast weg..
Deswegen bin ich grad bissi verwirrt
6,657
2,283
Sobald ich lieg fängts wieder an.
6,238
2,283
Jetzt hatte ich grad die erste im sitzen
6,892
wie weit ist dein kh?
2,283
1,838
7,524