@Favole
Bei uns stehen ganz oben noch immer handy, Fernbedienung und Schlüssel ;-)
Unsere (13 monate) fährt gerne mit seinem laufwagen durch die gegend. Is so ein schiebeding. Hat er zu Weihnachten mit 10 monat bekommen und das ist noch immer interessant obwohl er jetzt alleine gehen kann.
So steckspiele mag er auch gern obwohl er das noch nicht kann.
Und dann würde ich sagen alles was krach macht (trommel zb)
@Favole bei uns ist das bällebad total beliebt und auch das rutschauto (Puky) beides ist nach wie vor noch interessant! Mein kleiner ist jetzt fast 1 1/2
Bei meiner Nichte, auch 1 1/2 war es kurz vorm 1. Geburtstag der Puppenwagen, samt Puppe bzw ihre Puppenküche
Für jetzt weiß ich leider nix @morgana aber was helfen soll, zwiebel klein schneiden u mit Honig a zeiterl köcheln lassen, zwiebel Stückerl absieben u uber den tag verteilt tl weise geben.
In der Nord Apotheke gibt's nen hauseigenen Hustensaft den wir auch haben, zwerg hat auch schon so lang husten aber so richtig helfen dass er einfach mal gut wird hat iwie noch nichts. Es wird aberzum Glück besser. (Bronchostop darf man auch gebeb, ist pflanzlich)
@krümel22 Hast das auf einmal oder schon lange?! Vielleicht verträgst was nicht. Ich hab mal so nen Ausschlag kriegt nachm neuen Waschmittel oder Hautcreme.
Hab das öfter... Immer wieder an einer anderen Stelle... Mal jeden Tag dann wieder nur 2x die Woche.. Ich ess aber keine Lebensmittel die ich nicht Vertrag. :-?? Haben auch kein Waschmittel gewechselt :-?
@Morgana: ich hab gestern auch nach Tipps bei Husten gefragt, daher weiß ich jetzt, dass
*Thymiantee mit Honig
*Zwiebelwickel (Zwiebel in viel Olivenöl anbraten, in eine Stoffwindel wickeln und warm umbinden)
*Zwiebelsaft (@satru hat das Rezept eh schon gepostet)
*feuchte Luft im Schlafraum und
*eine Wasserschüssel mit Thymian
@krümel22 ich hab das an den Oberarmen auch oft, bei mir kommts von der extrem trockenen Haut. Luftfeuchtigkeit erhöhen und mit Pelsana schmieren hilft bei mir.
@kruemmel22 würde mal zum Hautarzt gehen - vielleicht doch Neurodermitis?!
Würdest du dich am liebsten die ganze Zeit kratzen und erst wennst kratzt spürst Erleichterung?
Wie erkenn ich Neurodermitis?
Ja ich Kratz mich die ganze Zeit und spür dadurch Erleichterung aber ist das nicht immer so wenns juckt? )
Bekomm rote Flecken und lauter punkterl fühlt sich an wie hunderte Mücken Stiche nebeneinander :-??
Geht genauso schnell wie es gekommen ist... Hmm :-?? VL sinds doch die Karotten
@andromeda Die Sporen bleiben auch nach dem Putzen. Die Tuppersachen ins Tiefkühlfach legen. Dann sterben die ab. Das kann dir aber eine Tupperberaterin (@malinarco) sicher erklären.
@1und1istgleich4 schau mal, vielleicht ist da was für dich dabei:
Frage....mein kleiner is jetzt 10 tage alt und hat die 2er windeln von pampers. Bin jetzt am überlegen, ob ich über amazon eine monatspackung davon bestelle....frage mich aber, ob er die tatsächlich so lange brauchen wird....wie lang habt ihr die 2er ca. verwendet? Er hat jetzt ca 3,7 kg....
@Putzi6 Ich würd an deiner stelle gleich die 3er kaufen 2er haben wir nicht lange getragen...
WARUM hat mein Sohnemann seit 2 Tagen Blähungen??? Er bekommt nur Flaschen (seit einer Woche keine Beikost) kommts vom Wetter?kanns sein das er das sooo spürt??? Oder die Zähne? Er ist 18 Wochen
@Putzi6 huhu Mausi na wie gehts euch mit eurem Schatz ? Alles gut überstanden.. Also ich schau immer aufs Gewicht von Zwerg und dem nach kauf ich dann die Windeln hast du dann eh im Gefühl welche passen aber zu groß ist auch soff weil da schnell was daneben laufen kann
@tamara_22 hey süsse....ja alles supi überstanden naja hab die erste woche die 1er gehabt, aber die sind mir 3 mal ausgelaufen, also hab ich auf die 2er gewechselt und da passt es eigentlich....nur beim popsch sind die irgendwie relativ weit unten kommt mir vor...hab jetzt a mal die 3er bestellt, sollten sie zu groß sein, passen sie ja ein bissi später
@domi2010 danke für deinen tipp mim thymian-wasser >:D< er schläft so viel besser und hustet nur ganz wenig und zum aufgeschnittenen zwiebel passts auch super - rundet den döner-buden-geruch in der früh schön ab )
Kommentare
8,895
Meine durfte gestern mal abbeißen :P bzw ein bisschen dran rumnuckeln (5,5 Monate)
@Andromeda in Essig einlegen. Bzw wärs fast besser, neu kaufen
11,334
11,334
4,107
Unserer hats so mit 9/10 monaten bekommen.
@Favole
Bei uns stehen ganz oben noch immer handy, Fernbedienung und Schlüssel ;-)
Unsere (13 monate) fährt gerne mit seinem laufwagen durch die gegend. Is so ein schiebeding. Hat er zu Weihnachten mit 10 monat bekommen und das ist noch immer interessant obwohl er jetzt alleine gehen kann.
So steckspiele mag er auch gern obwohl er das noch nicht kann.
Und dann würde ich sagen alles was krach macht (trommel zb)
3,957
Bei meiner Nichte, auch 1 1/2 war es kurz vorm 1. Geburtstag der Puppenwagen, samt Puppe bzw ihre Puppenküche
697
4,805
7,049
11,145
507
4,035
6,657
Hat jemand alle durchgetestet?
@favole das mit dem Zahnfleisch ist normal.
Schau mal bei Amazon, da kannst du je nach Alter Spielsachen suchen. Find ich immer ganz interessant.
3,508
3,188
4,035
6,712
4,035
1,475
7,415
2,367
6,657
11,455
In der Nord Apotheke gibt's nen hauseigenen Hustensaft den wir auch haben, zwerg hat auch schon so lang husten aber so richtig helfen dass er einfach mal gut wird hat iwie noch nichts. Es wird aberzum Glück besser. (Bronchostop darf man auch gebeb, ist pflanzlich)
7,415
10,377
8,102
7,415
910
10,377
Hab das öfter... Immer wieder an einer anderen Stelle... Mal jeden Tag dann wieder nur 2x die Woche.. Ich ess aber keine Lebensmittel die ich nicht Vertrag. :-?? Haben auch kein Waschmittel gewechselt :-?
9,896
*Thymiantee mit Honig
*Zwiebelwickel (Zwiebel in viel Olivenöl anbraten, in eine Stoffwindel wickeln und warm umbinden)
*Zwiebelsaft (@satru hat das Rezept eh schon gepostet)
*feuchte Luft im Schlafraum und
*eine Wasserschüssel mit Thymian
helfen! Gute Besserung deinem Zwerg!!
2,260
10,377
Das einzige was ich wirklich oft ess sind Karotten... VL sollt ichs mal austreten
7,524
2,260
Würdest du dich am liebsten die ganze Zeit kratzen und erst wennst kratzt spürst Erleichterung?
10,377
Ja ich Kratz mich die ganze Zeit und spür dadurch Erleichterung aber ist das nicht immer so wenns juckt? )
Bekomm rote Flecken und lauter punkterl fühlt sich an wie hunderte Mücken Stiche nebeneinander :-??
Geht genauso schnell wie es gekommen ist... Hmm :-?? VL sinds doch die Karotten
11,016
@1und1istgleich4 schau mal, vielleicht ist da was für dich dabei:
http://www.babyforum.at/discussion/907/kupferspirale/p1
http://www.babyforum.at/discussion/3649/wie-verhuetet-ihr-nach-der-geburt-und-generell-/p1
http://www.babyforum.at/discussion/1416/kupferkette/p1
@lovelymum ich glaube ich hab noch ur viel lavendel im Haus. Soll ich mal?
6,892
910
1,475
2,976
10,377
5,470
10,377
WARUM hat mein Sohnemann seit 2 Tagen Blähungen??? Er bekommt nur Flaschen (seit einer Woche keine Beikost) kommts vom Wetter?kanns sein das er das sooo spürt??? Oder die Zähne? Er ist 18 Wochen
5,470
10,377
Wir haben relativ flott gewechselt auf die 3er
6,657
Sind keine echten Windel Profis da? )
2,671
258
easy up windeln saugen viel weniger als die schlechteste normalwindel find ich.
die schlechteste hatte ich damals vom schlecker gekauft.
warum brauchst denn eine wenig saugende windel??
5,470
15,670
2,671