Hey alle,
Um 14:00 findet heute ein Bloggertreffen - organisiert von
MAM und HESS-Natur - in Wien statt. Wir vom Babyforum sind eingeladen worden vorbeizuschauen und haben auch gleich
@Tschutschu,
@Chaoskeks90,
@kathistar und
@frühlingskind mit eingepackt.
Juchhee! Es gibt sicher Produkte und hoffentlich auch haufenweise Schokokuchen!
Wir berichten euch hier vom Treffen und freuen uns schon.
Grüße
Stefan und Hemma
Kommentare
3,353
6,146
483
Bis später, freu mich schon
7,415
5,369
8,895
@Admin
8,895
War toll - etwas laut und voll, aber mal ne andere Erfahrung essen, trinken war auch cool - sogar Veganes war dabei :-bd
Und der Goodie-Bag is mal echt der Hammer!
11,016
War super dort. Sogar entspannend. Hätte ich mir nicht gedacht.
Der Schokokuchen war glaub ich auch vegan. Die Würstel waren auch lecker. Sogar der @Admin hat vegane Würstel gegessen :-*
Emma ist immer noch fit und im Auto gar nicht eingeschlafen.
8,852
Der Schokokuchen war lecker... =P~ und die Säfte auch - war gut organisiert und trotz vielen Mamis und noch mehr Kindern gar nicht stressig.
Ich hoff ich hab die richtige bf-Tasche mitgenommen, waren doch ein paar )
Danke @Chaoskeks90 für die Bücher :-* und allen Mädels für die schönen Stunden >- und dem @Admin natürlich auch
In die Goody-Tasche schau ich später, ich genieß zuerst die erste ruhige Zeit seit dem Aufstehen - Junior schläft
3,353
Das Goodie Bag is ein Wahnsinn! Ich freu mich über die ganzen neuen Sachen :x
Und das Treffen war wieder so nett! Ich mag euch Mädels "> :x
Danke @frühlingskind nochmal für das Obstglaserl! Du hast meine Kleine praktisch vorm verhungern gerettet!
Vielen Dank nochmal für die Einladung @admin Hat mich gefreut Hemma und dich kennenzulernen
8,895
Danke euch, war toll
Und sowieso wieder die besten mädls erwischt >:D<
11,016
8,852
Ich bin draufgekommen, außer Junior waren nur Mädels da - und alle so süß :x da krieg ich gleich Gusta "> 8->
8,852
Hab ja vorhin das Foto von @chaoskeks90 überblättert, weil ich selbst auspacken wollt
8,895
Find ich auch!! Normalerweise sind ja in so Goodie-bags nicht so praktische (und vor allem teure!) Sachen drin :x
5,369
Außerdem einen Stand von MAM wo man gute Informationen bekommen hat, die Farben der MAM Produkte sind der Hammer. HESS Natur Katalog haben wir auch eingepackt, hier gabs einige Sachen zum Ansehen auch.
Tolle Location muss man sagen. Ich hab dann leider nur etwas vergessen mehr Bilder zu machen, aber hier eines von der Bastelecke, wo's extrem schöne Stempel gab.
Der Goodie-Bag von MAM war echt ein Hammer. Puuh!
8,852
Die Flasche heb ich auf 8-> und alles andere schlichte ich gleich ein, bin schwer begeistert \m/ ^:)^
10,139
5,369
10,139
Dann bin ich mal gespannt ob die mädls auch paar Produkttests abgeben :-)
3,353
Und das Getränk war voll lecker =P~
8,852
- ein mam Schnuller, der nachts leuchtet (Schnuller ist super, leuchtet aber glaub ich nur wenn er vorher angeleuchtet wurde...habs aber nicht probiert, mussihn erst auspacken)
- mam Löffel mit Schutzkappe (find ich sehr praktisch, weil Junior nie aufisst und so kann ich den Löffel jederzeit auch in die Wickeltasche stecken, ohne dass was klebrig wird oder der Löffel was abbekommt)
- mam Zahnbürsteset (fürs gemeinsame Putzen, inkl Schutz damit Junior sienicht bis in den Hals stopft, sehr toll)
- mam Trinkbecher (mit und ohne Ventil verwendbar - ohne Ventil zum Lernen und danach kann man das Ventil reintun und es funktioniert wie ein Sportverschluss aber ohne rausziehen, ich kenn ihn von einer Freundin und bin begeistert, passt viel rein und hält viel aus und tropft nicht)
- mam Fläschchen mit Ventil (kann im Micro sterilisiert werden ohne dass man weiteres Zubehör braucht)
- hessnatur Bedatuch, so schön flauschig, fühlt sich sehr angenehm an.
Die anderen Sachen folgen morgen, jetzt gönn ich mir einen tv-Abend mit dem Meinigen :x
5,369
http://www.kleinformat-mag.net/2014/04/mama-blogger-wohnzimmer-7-mai-in-wien.html
11,016
8,852
5,369
Ich fass nochmal nach wegen Fotos. Keep u updated.
11,016
@admin thanks
8,852
8,895
) dachte, du deutest auf den bösen Bub )
Hm ich wirke auf Fotos immer so zierlich )
3,353
11,016
11,016
@kathistar Dafür fragt Emma immer nach fia fia fia
3,353
8,895
Kleiner Goodie-Bag-Test:
- die Löfferl mit Schutzkappe: Super! Kein breigeklebe in der Tasche und sie bleiben schön sauber und fuselfrei, find ich Super! :-bd
- MAM Sportflasche: mit dem Gummi innen an der Kappe tropft nichts! Nicht mal wenn mans schüttelt! Und ohne Gummi kommt genug Flüssigkeit raus, nicht zu viel und nicht zu wenig, Finds genau richtig!
- mam Milchflasche: schön leicht, und toll ist, dass man sie zum reinigen komplett auseinander nehmen und in der Mikro sterilisieren kann. Das Design find ich auch toll :x
- Zahnbürsten waren noch nicht im Test, sind noch zahnlos ) aber gut find ich den Ring dazu, damit sich die kids die bürste nicht zu weit in den Hals schieben können, wenn sie allein werkeln wollen
- Hessnatur Handtuch: ein kapuzenhandtuch für Babys ich steh nur noch am Schlauch, wofür die angenähte Tasche ist...mein Freund wollte ja Isabella da reinfummeln, aber da passen nur noch ihre speckfußis rein ) aber an sich toll, weder verwaschen, noch kratzig oder sonst was :x
- unsere Maus ist SchnullerVerweigererin, aber ich find ihn dennoch schön :x und er leuchtet, wenn er angestrahlt wurde, weiß nur nicht mehr genau, wie lang :-?
- Schoki und Tee waren auch lecker und schnell vernichtet )
Zum Rest bin ich noch nicht gekommen
GROßES DANKE nochmal an dieser Stelle :x sowohl für die Einladung als auch die goodies, den angenehmen Nachmittag und die nette Plauderei mit @Admin @Admina @Tschutschu @kathistar und @frühlingskind :x
8,852
8,895
5,369
Hier der Link zu den Fotos des Blogger-Treffens, ich hab schon ein paar von uns entdeckt.
http://vm1.hessnatur.net/filemanager/download.php?did=1hP80OrHvX91RcSu4EzOZ0imKc
Wer möchte kann sein Bild hier gerne hinzuladen, ich möchte euch das nicht vorweggreifen.
Grüße
Admin
3,353
Aber ich probier es heut Abend am Laptop Bin gespannt!
Danke auf jeden Fall!