Babyforum.at beim MAM/HESS-Natur-Bloggertreffen in Wien

AdminAdmin

5,369

bearbeitet 7. 05. 2014, 11:59 in Intern
Hey alle,

Um 14:00 findet heute ein Bloggertreffen - organisiert von MAM und HESS-Natur - in Wien statt. Wir vom Babyforum sind eingeladen worden vorbeizuschauen und haben auch gleich @Tschutschu, @Chaoskeks90, @kathistar und @frühlingskind mit eingepackt.

Juchhee! Es gibt sicher Produkte und hoffentlich auch haufenweise Schokokuchen! ;)
Wir berichten euch hier vom Treffen und freuen uns schon.

Grüße
Stefan und Hemma

image
Tschutschu

Kommentare

• Schokokuchen \m/
    Admin
  • Viel spass
  • He, bin auch dabei!
    Bis später, freu mich schon
  • Und ich fahr heute nach Wien, bin schon total verplant..... :(
  • AdminAdmin

5,369

bearbeitet 7. 05. 2014, 13:52
    Admin packt noch Babyfoprum.at-Taschen ein für @Chaoskeks90 und @kathistar. Ich glaub die beiden haben noch keine *kopfkratz*.
  • Doch doch ich hab schon eine :x
    @Admin
    Admin
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 7. 05. 2014, 18:43
    Resümee:

War toll - etwas laut und voll, aber mal ne andere Erfahrung :) essen, trinken war auch cool - sogar Veganes war dabei :-bd

Und der Goodie-Bag is mal echt der Hammer!
    Admin
  • Der Goodie-Bag ist wirklich der Hammer! Hab voll gestaunt! Wahnsinn!! :x

War super dort. Sogar entspannend. Hätte ich mir nicht gedacht. :)

Der Schokokuchen war glaub ich auch vegan. Die Würstel waren auch lecker. Sogar der @Admin hat vegane Würstel gegessen :-*

Emma ist immer noch fit und im Auto gar nicht eingeschlafen. :)
  • bearbeitet 7. 05. 2014, 19:43
    Wir sind auch wieder daheim - es war toll! Die Location - wie man das ja jetzt so nennt ;)) - war super, wirklich wie jemandes Wohnzimmer, mit Couch und Bücherregal und allem drum und dran :x und ach, mein Junior wird groß, er hat zeitweise ganz ohne mich gespielt mit den anderen... 8->

Der Schokokuchen war lecker... =P~ und die Säfte auch - war gut organisiert und trotz vielen Mamis und noch mehr Kindern gar nicht stressig.

Ich hoff ich hab die richtige bf-Tasche mitgenommen, waren doch ein paar :))

Danke @Chaoskeks90 für die Bücher :-* und allen Mädels für die schönen Stunden :)>- und dem @Admin natürlich auch :D

In die Goody-Tasche schau ich später, ich genieß zuerst die erste ruhige Zeit seit dem Aufstehen - Junior schläft ;)
  • Ich bin im Regenchaos auch gut heimgekommen! Sophia war plötzlich auch wieder topfit und hat unaufhörlich geredet! @-)

Das Goodie Bag is ein Wahnsinn! Ich freu mich über die ganzen neuen Sachen :x

Und das Treffen war wieder so nett! Ich mag euch Mädels :\"> :x

Danke @frühlingskind nochmal für das Obstglaserl! Du hast meine Kleine praktisch vorm verhungern gerettet!

Vielen Dank nochmal für die Einladung @admin Hat mich gefreut Hemma und dich kennenzulernen :)
  • Und ihr zwei @admin & @admina seid ganz anders, als man es sich vielleicht vorstellt :))

Danke euch, war toll
    Und sowieso wieder die besten mädls erwischt :D >:D<
  • :D:D :x >:D< :-*
  • @kathistar passt schon :) vielleicht kann Isabella Junior ja mal Nachhilfe geben in Sachen essen :))

Ich bin draufgekommen, außer Junior waren nur Mädels da - und alle so süß :x da krieg ich gleich Gusta :\"> 8->
  • bearbeitet 7. 05. 2014, 20:42
    Sorry Doppelpost, aber: bist du gscheit, dieTasche ist ja tollst! :O Wirklich sehr überlegt und sinnvoll zusammengestellt, muss ich schon sagen :x
    Hab ja vorhin das Foto von @chaoskeks90 überblättert, weil ich selbst auspacken wollt ;)
  • Sorry Doppelpost, aber: bist du gscheit, dieTasche ist ja tollst! :O Wirklich sehr überlegt und sinnvoll zusammengestellt, muss ich schon sagen :x

Find ich auch!! Normalerweise sind ja in so Goodie-bags nicht so praktische (und vor allem teure!) Sachen drin :x
  • AdminAdmin

5,369

bearbeitet 7. 05. 2014, 20:45
    Yey, wir waren auch da und es war mal cool euch kennen zulernen. Es gab ne Bastelecke und guten Schokokuchen, danach Pizza und Würstchen.

Außerdem einen Stand von MAM wo man gute Informationen bekommen hat, die Farben der MAM Produkte sind der Hammer. HESS Natur Katalog haben wir auch eingepackt, hier gabs einige Sachen zum Ansehen auch.

Tolle Location muss man sagen. Ich hab dann leider nur etwas vergessen mehr Bilder zu machen, aber hier eines von der Bastelecke, wo's extrem schöne Stempel gab.

Der Goodie-Bag von MAM war echt ein Hammer. Puuh!

image
  • bearbeitet 7. 05. 2014, 20:45
    @chaoskeks90 Stimmt, wennst allein die Mam-Sachen kaufst, da kommt schon eine Summe zusammen. Und es ist wirklich nichts dabei, wo ich mir denk, das ist auch nur zur Werbung drin und für sonst nix zu gebrauchen.
    Die Flasche heb ich auf 8-> und alles andere schlichte ich gleich ein, bin schwer begeistert \m/ ^:)^
  • Schön dass es so toll war aber vielleicht könntet ihr ja mehr über das goddie bag sagen, dann hätten wir (oder zumindest ich) auch mehr davon anstatt nur zu lesen wie toll das war (und neidisch zusein dass man nicht die Möglichkeit hatte dabei zu sein) :-)
  • AdminAdmin

5,369

bearbeitet 7. 05. 2014, 21:21
    @claudsch1980: Hier ein schnelles Foto aus der Hüfte.

image
  • @admin danke :-)
    Dann bin ich mal gespannt ob die mädls auch paar Produkttests abgeben :-)
  • Da sieht man das lustige Chaos :))
    Und das Getränk war voll lecker =P~ :D
    Admin
  • @claudsch1980 in meiner Tasche waren neben diversen Foldern, Katalogen und Gutscheinen und anderen Sachen:
    - ein mam Schnuller, der nachts leuchtet (Schnuller ist super, leuchtet aber glaub ich nur wenn er vorher angeleuchtet wurde...habs aber nicht probiert, mussihn erst auspacken)
    - mam Löffel mit Schutzkappe (find ich sehr praktisch, weil Junior nie aufisst und so kann ich den Löffel jederzeit auch in die Wickeltasche stecken, ohne dass was klebrig wird oder der Löffel was abbekommt)
    - mam Zahnbürsteset (fürs gemeinsame Putzen, inkl Schutz damit Junior sienicht bis in den Hals stopft, sehr toll)
    - mam Trinkbecher (mit und ohne Ventil verwendbar - ohne Ventil zum Lernen und danach kann man das Ventil reintun und es funktioniert wie ein Sportverschluss aber ohne rausziehen, ich kenn ihn von einer Freundin und bin begeistert, passt viel rein und hält viel aus und tropft nicht)
    - mam Fläschchen mit Ventil (kann im Micro sterilisiert werden ohne dass man weiteres Zubehör braucht)
    - hessnatur Bedatuch, so schön flauschig, fühlt sich sehr angenehm an.

Die anderen Sachen folgen morgen, jetzt gönn ich mir einen tv-Abend mit dem Meinigen :x
  • Dolores von kleinformat hat einen Beitrag mit ein paar Bildern zum Bloggertreffen verfasst. Schaut mal hier:

http://www.kleinformat-mag.net/2014/04/mama-blogger-wohnzimmer-7-mai-in-wien.html
  • Da lief doch die ganze Zeit eine Frau mit Kamera herum. War das die Dolores? Sind ja nicht viel Fotos auf der Kleinformat-HP.
  • @Tschutschu aber das bf-Eck ist drauf :))
  • Die Cliqueee! \m/

Ich fass nochmal nach wegen Fotos. Keep u updated.
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 15. 05. 2014, 22:51
    @frühlingskind Ja toll. Ich kratz mich grad am Oberarm :))

@admin thanks :)
  • @Tschutschu ich hab dafür 2x hinschaun müssen, ob das wirklich ich bin- bist du gscheit, so viel Breitseite :\"> =))
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 16. 05. 2014, 10:18
    Tschutschu schrieb: »
    @frühlingskind Ja toll. Ich kratz mich grad am Oberarm :))

=)) dachte, du deutest auf den bösen Bub :))
    Hm ich wirke auf Fotos immer so zierlich =))
  • kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 16. 05. 2014, 10:18
    Aber ja, mir wäre diese Fotografin auch aufgefallen. Da muss es doch mehr Fotos geben. Vor allem hab ich sogar auf der Straße ein Foto mit meiner Bella gemacht. Da musste ich vorher ein "Kurzinterview" geben.
  • @Chaoskeks90 Erinner mich nicht >:)
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 15. 05. 2014, 23:05
    oje

@kathistar Dafür fragt Emma immer nach fia fia fia
  • Jö ur lieb :x Na hoffentlich sehen wir uns beim nächsten SCS Treffen wieder :)
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 16. 05. 2014, 16:31
    So:

Kleiner Goodie-Bag-Test:

- die Löfferl mit Schutzkappe: Super! Kein breigeklebe in der Tasche und sie bleiben schön sauber und fuselfrei, find ich Super! :-bd

- MAM Sportflasche: mit dem Gummi innen an der Kappe tropft nichts! Nicht mal wenn mans schüttelt! Und ohne Gummi kommt genug Flüssigkeit raus, nicht zu viel und nicht zu wenig, Finds genau richtig!

- mam Milchflasche: schön leicht, und toll ist, dass man sie zum reinigen komplett auseinander nehmen und in der Mikro sterilisieren kann. Das Design find ich auch toll :x

- Zahnbürsten waren noch nicht im Test, sind noch zahnlos :)) aber gut find ich den Ring dazu, damit sich die kids die bürste nicht zu weit in den Hals schieben können, wenn sie allein werkeln wollen

- Hessnatur Handtuch: ein kapuzenhandtuch für Babys :) ich steh nur noch am Schlauch, wofür die angenähte Tasche ist...mein Freund wollte ja Isabella da reinfummeln, aber da passen nur noch ihre speckfußis rein :)) aber an sich toll, weder verwaschen, noch kratzig oder sonst was :x

- unsere Maus ist SchnullerVerweigererin, aber ich find ihn dennoch schön :x und er leuchtet, wenn er angestrahlt wurde, weiß nur nicht mehr genau, wie lang :-?

- Schoki und Tee waren auch lecker und schnell vernichtet :D:))

Zum Rest bin ich noch nicht gekommen :)

GROßES DANKE nochmal an dieser Stelle :x sowohl für die Einladung als auch die goodies, den angenehmen Nachmittag und die nette Plauderei mit @Admin @Admina @Tschutschu @kathistar und @frühlingskind :x
    AdminTschutschu
  • @chaoskeks90 das mit dem Badetuch hab ich mich auch gefragt - vielleicht passen ganz kleine "frische" Babys da rein, bis zum Bauch, und dann die Ecken drüberschlagen und Kapuze auf - schaut sicher süß aus ;))
  • Ooooooh :x die Vorstellung is ja Ur knuffig :x
  • AdminAdmin

5,369

bearbeitet 2. 06. 2014, 17:12
    Hey,

Hier der Link zu den Fotos des Blogger-Treffens, ich hab schon ein paar von uns entdeckt.

http://vm1.hessnatur.net/filemanager/download.php?did=1hP80OrHvX91RcSu4EzOZ0imKc

Wer möchte kann sein Bild hier gerne hinzuladen, ich möchte euch das nicht vorweggreifen.

Grüße
    Admin
  • Ich kanns am Handy nicht öffnen :(

Aber ich probier es heut Abend am Laptop :) Bin gespannt!

Danke auf jeden Fall!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum