@schnurline_28 Wie wir nach Lutzmannsburg gefahren sind war Emely 6 Monate alt. Das wahren 2 1/2 Stunden fahrt. Wir konnten ab 15 Uhr einchecke und sind um halb 1 weggefahren. Sie hat nach 20 Minuten im Auto eingeschlafen und wurde ca 30 Minuten bevor wir dort wahren munter.
@schnurline_28 ihr fährt doch nur 3 stunden hin oder?und könnt um 13 uhr einchecken.dann kann sie ja eh in ruhe in der früh ihre morgenflasche trinken?denn dann könnts ja so um 10 wegfahren und gebt ihr einfach davor ihr flaschi?
das müsst doch eh ohne probleme funtkionieren,oder versteh ich da grad was nicht ganz?
@schnurline_28 od gehts dir darum,dass wir alle so früh fahren?da fahren aber die meisten nur so früh,da wir so lange fahren..damit die zwerge noch mehr von der zeit schlafen von der fahrt...würd ma nur 2-3 stunden fahren,würd ma auch nicht so früh fahren..
Wie kann ich Fotos aus meinem Verkaufsthread wieder löschen?
Wenn du am pc online bist, dann einfach auf dein Profil, zu deinen uploads und dort kannst du deine Fotos löschen (drüber fahren oder drauf klicken, weiß nicht genau, dann kannst löschen auswählen)
@wuzel wenn du im thread bist, fahrst mim zeiger übers bild und dann steht drunter gleich "löschen" ... über die uploads musst auch zum beitrag und dann so löschen.
Kann ich di windeln beim hofer umtauschen nr grösser ?? Keine rechnung ...
Und aggelos versucht sich zu halten also stehen was kann ich ihm an di füßchen anziehen er rutsch mir so
@georgia zu Hause ist meine meistens barfuss, damit sie nicht rutscht. Sonst entweder ABS-Söckchen (mit so "Noppen" auf der Sohle oder überhaupt Gummisohle) oder Lederpatscherl.
@georgia die Lederpatschen sind ansich Krabbelschuhe, die kann man ihnen schon anziehen, bevor sie laufen können. Aber für zuhause ist barfuss oder mit ABS-Socken sicher bequemer.
@georgia Wenn die Fußgelenke warm sind ist das völlig okay, kalte Zehen etc haben Kinder oft. Wenn er allerdings kalte Gelenke hat nimm ABS-Socken, die sollten reichen.
@georgia morgen gibts die bei hofer. stell ihn auf ein blatt papier, umrande seinen fuß mit einem stift und miss dann ab, wieviele cm das von fuß bis zehe sind. 1cm dazurechnen und das ist dann seine schuhgröße. die stehen hinten auf der packung drauf
@kathistar wir wollen uns ein größeres Auto zulegen. Fahren zurzeit einen 5er golf.
In der engeren Auswahl ist der altea XL.
Bist zufrieden ? Reicht euch der kofferraum?
Wir sind sehr zufrieden. Die Kinder haben ausreiche Platz, die Rückbank ist verstellbar, der eine Kindersitz ist mit Isofix befestigt und der Kofferraum hat "zur Not" sogar einen doppelten Boden zum herausnehmen. Also Urlaub mit 2 Kindern, Buggy, entsprechendem Gepäck usw war kein Problem!
Warum ist schlafen gehen daheim ein drama (ich überleg des öfteren ob ich einen Exorzisten holen muss) und wenn er auswärts schläft ist er ein engerl?!? :-/
@Claudia2606 ich hab auch einen seit märz 2013 und bin auch sehr zufrieden. super viel platz für kind und kegel. ich hab nur einen chilli (ohne copa) mit ich glaub 85 ps (reicht aber) und hab € 12.340,-- bezahlt plus einen vollen tank
Kommentare
11,455
Wenn ihrgeh erst um 13 uhr einchecken könnt u nicht lang fahrt wo liegt dann das Problem??
11,145
2,407
Zoè isst Himmeltau, und wenn ma schon in der früh einchecken könnten, wäre das eben besser.
6,331
8,454
das müsst doch eh ohne probleme funtkionieren,oder versteh ich da grad was nicht ganz?
8,454
11,016
1,899
8,895
Wenn du am pc online bist, dann einfach auf dein Profil, zu deinen uploads und dort kannst du deine Fotos löschen (drüber fahren oder drauf klicken, weiß nicht genau, dann kannst löschen auswählen)
1,899
bin ich so blöd?
11,145
15,670
4,107
Wenn du am pc drinnen bist einfach auf die bilder in deinem thread einmal anklicken da kommt dann die Möglichkeit zum löschen
1,899
11,145
7,049
15,670
3,918
15,670
nein, gibts keine liste
7,049
Danke für die Info.
@Tschutschu ich glaub du hast nach ihr gefragt
7,415
@trude ist mir in der Früh schon "abgegangen"........
11,016
5,568
15,670
2,367
Welche Diskussionen? ;;)
15,670
2,367
Ach eh das leidige Thema. ...
194
Hat wer von euch ein Solarium zu Hause? Ich denke darüber nach! Auf was muss ich denn achten? Seit ihr zufrieden?
Danke!
11,455
Ich auch nicht??
:-??
6,712
Und aggelos versucht sich zu halten also stehen was kann ich ihm an di füßchen anziehen er rutsch mir so
4,107
Einfach fragen bei hofer und wenn du dort bist dann bekommst du morgen lederpatschen bei hofer um 10€.
Oder zu ziehst ihm so abs-socken an
7,524
6,712
913
7,524
6,712
3,672
913
6,712
4,766
4,107
Bekommst aber beim c&a oder vielleicht auch nkd, ernstings family od kik
913
15,670
6,712
3,353
4,766
In der engeren Auswahl ist der altea XL.
Bist zufrieden ? Reicht euch der kofferraum?
3,353
4,766
4,107
2,376