Ich hab letzte Woche unseren Sohn in der Kuk (Lfkk) bekommen. Bin nicht zusatzversichert und allgemeine Klasse sind 3-Bett-Zimmer. Am Anfang waren wir zu dritt, dann zu zweit im Zimmer. Sie versuchen Mütter mit der gleichen Nationalität zusammen zu legen. Es gibt mitunter Familienzimmer, aber ich glaube Mütter mit entsprechender Versicherung werden bevorzugt, also Garantie hast du keine. Aber bei den Brüdern vermutlich auch nicht, je nach Geburtsaufkommen.
Ich persönlich sehe ein Einzelzimmer nicht nur als Vorteil. Ich und meine Zimmerkollegin haben uns gegenseitig geholfen (zb wenn man aufs wc muss und das baby genau dann schreit bzw. hab ich meiner Kollegin nach ihrem Kaiserschnitt ihre Semmel mit Butter und Marmelade bestrichen.) Wenn das andere Baby in der Nacht schreit bzw. die andere schnarcht, ist es vielleicht nicht so toll. Ich würds im Nachhinein nicht anders machen. @jas_ser Hast du nachgefragt? Wäre vielleicht für andere von Interesse.
Du müsstest jetzt erst in der 5. Woche sein, da ist es ganz normal, wenn man noch nichts sieht, also keine Panik und glaub an das kleine Wunder, das in dir heranwächst!
@Delilah_s89 danke für die ausführliche Info! Dann ist Anna nur ein Hausmädchen? Die war doch immer schon für die Töchter zuständig bzw. für Lady Mary und mit deren Hochzeit dann ihre Kammerzofe, oder kapier ich da etwas nicht?
@BiKa Na dann passt ja eine ganz andere Serie ganz gut rein, wenn du da so flexibel bist. Intrigen und die Charaktere stehen bei Downton Abbey im Mittelpunkt. Kein Charakter ist nur böse oder gut, mit der Zeit erfährt man viel über ihre Hintergründe bzw. sie entwickeln sich weiter. Ich würd sagen, wenn du eine spannende Seifenoper in einem englischen Adelsumfeld interessant findest, stehen dir einige spannende Stunden bevor.
Es liegt vermutlich nicht an der Dauer des Überweisungsvorgangs selbst, sondern eher daran, dass große Organisationen nicht an jedem Wochentag Überweisungen machen. Der Zahlungslauf ist dann beispielsweise nur zwei Mal in der Woche. Im Zweifel lieber ein paar Tage mehr einkalkulieren und dann freuen, wenn das Geld früher da ist als umgekehrt.
Keine direkte Erfahrung. Mein Sohn liebt auch (vor allem) meine Haare zum Beruhigen und Einschlafen. Es war jedenfalls noch intensiver als er jünger war (ist gerade 5 geworden). Mein Cousin hatte das mit den Haaren als Kind auch. Der zwirbelt jetzt mit über 30 die Haare seiner Freundin. 😏 Er kam dazwischen aber ohne Haarersatz aus.