Wir habens auch endlich geschafft!!! Nach 26 monaten stillen ist es nun zu Ende. Hab ja schon länger nur mehr abends zum einschlafen gestillt und seit einer Woche sind wir stillfrei 🎉 ganz ohne Tränen und Terror! Kanns kaum glauben
@ricz naja, 100%ig vertrauen tu ich ihr nicht aber das wär auch bei Fremdbetreuung nix anderes . Aber im Moment hält sie sich an alles und ich denk das wird Großteils auch so bleiben, sie will ja ihr enkerl haben und setzt das ned aufs Spiel.
Das mit dem Kranksein stimmt natürlich, @Mary123 ! Im Notfall sind auch meine Eltern und meine Oma noch da. Also das wär auch kein Ding...
Ich finde auch Marcel u Vanessa zusammen viiiiel harmonischer als er mit Kerstin. Und die Tränen von Marcell und auch dass er den kleinen gleich so abbusselt ist ja schon mal ein viiiiiel schöneres Bild als bei der Geburt von Lucia wo er lieber rauchen oder sonst was war...
Nur so als tipp - omas oder sonstige Privatpersonen gelten auch als Betreuung.
Ich war von feb - mai arbeitslos gemeldet, mein kleiner hat erst im mai im kiga angefangen.
Danke an alle für euren Input. Hab jetz mal zwei Coldamaris geholt, schaden kanns ja nix. Ich und die kids nehmen den jetzt auch, vl bleiben wir ja verschont.
Ich hattr ja bis heut kein corona und es wär mir ganz Recht wenns so bleibt 😅
@BiKa@ricz ich meinte auch eher von „offizieller“ Seite her - also ich mein es wird von der Politik usw ja zb Hände waschen und so weiter empfohlen. Warum kann man sowas dann nicht auch gleich auflisten wenn es scheinbar ja doch sehr gut wirksam ist ? Hab damit jetzt nicht hier im Forum gemeint.
Ich hab beim Telefonat mit meinem Hausarzt btw keine einzige Empfehlung bekommen weder für die kids noch für meinen Freund.
Ich denk mir halt wenn solch „einfache“ Mittel besser verbreitet würden dann könnte man damit auch so manchen Krankenhausaufenthalt verhindern oder denkt ihr nicht? Genauso wie mit dem angesprochenen Asthmaspray im anderen Thread. Sowas ärgert mich einfach.
Meine Kinder haben beide nur die 6-fach Impfung. Diese wurde mir von meiner KiÄ der ich sehr vertraue ans Herz gelegt, vorallem weil bei uns zu dem Zeitpunkt enorm viele Keuchhustenfälle waren. Ihre Empfehlung und Erklärung dazu leuchtete mir ein. Alles andere haben wir in Absprache mit ihr nicht geimpft.
Habe gerade gelesen Biontech beantragt gerade die Zulassung für ab 5 jährige in der EU 😱🙈. Na Mahlzeit.
Lustig wie alle sich über die bösen Nicht-Impfer aufregen. Aber volle Discos und Festivals usw werden total toleriert. Eh schön. Ich als „schwurbler“ der sich nicht impfen lässt, jedes Mal testet bevor ich irgendwas mache - so gut wie nix im öffentlichen Leben mache (ausser Notwendigkeiten wie einkaufen usw) und wirklich bedacht mich und andere so gut es geht (!) zu schützen kann mich beschimpfen lassen. Aber Leute die sich halt den Stich geholt haben weil sie Party machen jedes WE oder sonst was das ist total okay. Logik!
Ich hab das seit einigen Wochen auch. Zittere richtig, kann nicht einschlafen, bin total unruhig und jede Kleinigkeit wirft mich aus der Bahn. Hab noch dazu Muskelzuckungen und Kopfschmerzen.
Hab leider noch nicht die Lösung gefunden, versuche es gerade mit Yoga und so Bachblütendrops.