Danke für eure Berichte!
Ich seh jeden Tag gut gelaunte, voll morivierte, gestylte Mamas und denk mir dann immer bin nur ich so fertig ? 😅
Ja die Sache mit dem Schlaf ist so eine Sache. Beide Kinder waren echt miese Schläfer bzw der Kleine ist es immer noch. Werd mich jetzt öfter einfach wieder mit ihm hinlegen abends.
Gestern hats mich echt zamgehauen.
War im kh auf der neuro, konnte nichts festgestellt werden. Jetzt muss ich erstmal zum MRT und hoffe es ist wirklich „nur“ die Überlastung.
Allen Mamas die hier angeschlagen sind wünsch ich gute Besserung und viel Kraft!
Ich hab speziell an den Händen, knien, Füssen extrem trockene, rissige haut. Heuer wirklich ganz arg. Nix hat geholfen. Jetzt hab ich seit einigen Tagen eine neutrogena creme an den Händen probiert und es wirkt echt Wunder! Bin wirklich überrascht.
@Jacky92 meine grosse ist jetzt Tag 10 in Quarantäne. In ihrer Gruppe hatten es mehrere Pädagogen und 4 Kinder.
Ich hab sie weil keine Symptome daheim mit Nasenbohrtest getestet. Negativ. Drücke euch die Daumen. K1 werden die Kinder laut Kiga erst ab 2 fällen, ansonsten k2 und keine Quarantäne. Zumindest bei uns ist das so.
@Reyhania ich hab das blöd ausgedrückt. Also auf dem video ist nicht zu sehen wie der stief vater sie missbraucht. Das mädel sitzt mit oma und papa im auto und erzählt ihnen eben davon was zuhause passiert und weint und schreit weil sie dort nimma hin will, weil die mama eben zu sieht usw.
das ist irgendein fall aus amerika, mittlerweile eh sehr weit verbreitet im netz.
Sorry, ich hab das falsch ausgedrückt in meiner aufgebrachten stimmung
Hier mal was positives : mein kleiner schläft seit 2 Monaten seit 3 std durch! Statt alle 20-40 min aufzuwachen 🥳🥳🥳👍👍 ich fühl mich wie ausgewechselt 😂
Also liebe Mamis, der Beweis - es bleibt kein Dauerzustand 😂 auch wenns morgen wieder anders ist - ich hab dank heute extra-energie getankt!
Was ich noch hinzufügen wollt zul Thema Rabenmama : ich finde egal wann , wie oft und warum eine Mama ihr Kind abgibt (oder auch nicht, wie in meinem Fall) - man sollte nicht verurteilen. Egal ob „rabenmama“ oder „oberglucke“ alles hat einen Grund und solange sich Mama und Kind damit wohlfühlen ist es gut und richtig so.