Tolles Thema das uns aktuel auch sehr beschäftigt . Meine Mum fragte mich neulich wie wir vorgehen werden sobald der kleine da ist ( Juli). Ich habe gleich gescherzt und meinte " natürlich ins Heim geben" :see_no_evil:
Habe dir frage absolut nicht verstanden und was sie eigentlich meint ...
Wir haben einen verrückten alles Liebenden 2 jährigem Labi. Er wiegt 35 kg, glaubt aber ein Leichtgewicht zu sein. Er ist so unterwürfig das ihm sogar junghunde rumkommandiert können, er bellt sich nie )
Aufjedenfall meinte meine Mum ob der Hund dann seinen eigenen Bereich bekommt und z.b nicht mehr ins Wohnzimmer darf , weil da ja das krabbelnde Kind sein wird.
Ich war total perplex und habe es überhaupt nicht überrissen das sie es ernst meint...
Ich würde niemals meinen Hund der ein Familienmitglied ist plötzlich ausgrenzen. Genau dann passieren irgendwelche Sachen, weil die Hunde vernachlässigt werden und plötzlich einen Grund haben eifersüchtig zu sein....
Für mich ist es klar das ich die beiden nicht alleine lassen werde, aber ganz bestimmt nicht trennen werde!
Ich finde es ist ein Privileg wenn Kinder heutzutage mit Tieren aufwachsen dürfen...
@sisi1988 Ich hatte nachdem ich die Pille abgesetzt habe innerhalb eines Jahres nur 2 mal meine Tage. Bin daraufhin zum Arzt : diagnose PCO.
Ich habe 1 Jahr lang gesdine genommen. Hat nichts gebracht. Danach 1 x die Regel mit Duphaston ausgelöst , Clomifen genommen ( unter US Kontrolle , mein Mann hat vorher ein Spermiogramm machen müssen) , Follikel sind schön gewachsen , daraufhin haben wir den Eisprung mit einer Spritze ausgelöst. Wurde beim ersten Versuch schwanger. Bin jetzt in der 16ten Woche.
@mimimi ich bin katholisch aufgewachsen und lebe auch katholisch ( fester feiern ect). Trotzdem sehe ich NICHT ein für ein glauben Geld zahlen zu müssen, ist bei juden muslimen ect. auch nicht der Fall! Finde es auch peinlich das aus glauben Geld gemacht wird. In Polen gibt es soetwas nicht.
Meine Schwester wird jetzt taufpatin. Sie ist getauft , nicht bei der Kirche ausgetreten ABER nicht gefirmt und es geht trotzdem.
@ifmamkl89 Ich habe wegen Migräne mit Aura längere Zeit Thrombo Ass genommen und danach war es komplett verschwunden. Mein Kopfschmerz war damals nicht so schlimm wie diese Sehstörungen!
In der 9 SSW hatte ich 3 Anfälle innerhalb einer Woche. Meine Gyn. meinte man kann thromboass auch in der SS nehmen falls es wieder regelmäßig vorkommt. War dann Gott sei dank nicht mehr der Fall! Hoffe es bleibt so!
@_ruby_ Das ist natürlich schon ein Riesen Vorteil wenn es mal ohne chemische Substanzen geklappt hat.
Ich hatte 4 Tage nachdem ES eine braunrote Schmierblutung. War wirklich minimal. Habe daraufhin meinen Gyn angerufen. Er meinte entweder war es eine Einnistungsblutung oder eine kurze Blutung nachdem ES.
@fluffy123 Ich finde so eine Aussage eine Frechheit und extrem übertrieben! Biologisch gesehen nimmt die Fruchtbarkeit ab Mitte 20 ab! Trotzdem bekommen genug Frauen zwischen 30-40 gesunde Kinder OHNE Hilfe!
@fraeulein@Bienchen_321 Habe am 15.11 positiv getestet. Bin in der 5ten Wochen. Meine stationsleitung weiß Bescheid. An langen Diensten gehe ich in stand bis ich meinen 1sten US habeund hoffentlich eine Bestätigung das die SS intakt ist.
@_ruby_ das tut mir so leid zu lesen Die Natur regelt alles nachdem "alles oder nichts Prinzip".... ich hoffe und wünsche es dir sehr das es bald wieder klappt!
Hattest du absolut keine Anzeichen ? Kein ziehen im Unterleib oder irgendwas ?