@puppy2015 ist schon ein wenig her, aber du wolltest ja wissen wie es uns so geht in der Schwangerschaft und den körperlichen Betätigungen. Bin heute 13+5 und schön langsam bekomme ich wieder mehr Energie - freu mich schon auf den Tag wo ich mich nicht mehr unter tags hinlegen muss. Von der Übelkeit wird es auch besser. Seit zwei Tagen nicht erbrochen - letzte Woche hat ich einen Tag Ruhe, aber am nächsten Tag ging es gleich wieder los - hoffe diesmal nimmt es endlich ein Ende.
Ein Bauchansatz - also bis zum Bauchnabel - ist schon ein wenig erkennbar. Da ich vor der IVF während den künstlichen Wechseljahren an die 15kg zu genommen haben, ist es aktuell nicht so viel, bzw. werden wir heute beim Arzt noch überprüfen lassen. An und für sich bin ich ja eher sportlich - hab nur die letzten Jahre viel zu viel zu genommen, durch die vielen OPs und künstlichen Harmone. Unter anderem mache ich auch Jiu Jitsu und Karate im Verein. In Jiu Jitsu bin ich auch Co-Trainer bei den Kindern. (zw. 5-9 Jahre). Da ich immer wieder aussetzen musste wegen den OPs hinke ich noch ein wenig nach mit den Trainerausbildungen hinter her - deswegen nur Co. Da ich Anfang des Jahres meine letze OP hatte (=3 Monate Trainingspause) und danach gleich die Schwangerschaft kam, habe ich selbst noch nicht wieder angefangen. Nur als Trainer für die Kids bin ich seit Februar wieder aktiv und werde es bleiben bis mein Arzt den Stopp dafür gibt. Am Montag übernahm ich mit einem Trainerkollegen die Turnstunden der Volksschule. Das waren 6 Klassen durchgängig - den ganzen Nachmittag habe ich geschlafen so fertig war ich. Also eindeutig bin ich voll aus dem Training. Mit dem Hund gehe ich zur Zeit auch nur 2-3km sowas am Stück - früher waren es wenn das Wetter passt immer so 6-7km am Stück - dies schaffe ich zur Zeit auch nicht. Also du sieht du bist nicht alleine!
@all: Am Nachmittag gibt es wieder Baby TV - freu mich schon voll und wünsch euch noch einen schönen Tag.
@Nasty: Am 21.6. Habe ich endlich wieder Baby-TV bei unserem Doc. Da kann ich dann hoffentlich wieder gute Neuigkeiten berichten. Nach einem kurzem Tag der Erholung ging das Erbrechen wieder los. Aber wenigstens die Übelkeit hat sich schon drastisch reduziert. Wie geht es dir so? Wie war das schwimmen - hat sicher first lady sehr gut gefallen.
@claudia1406 dein kleiner ist übrigens auch sehr süß. Bin derzeit in der 14.SSW. D.h. rein theoretisch wäre bald ein outing möglich. Nur will ich es mir nicht sagen lassen. Es soll bis zum Schluss eine Überaschung bleiben. Mal schauen ob das so funktioniert.
@all: wünsche euch noch einen schönen verbleibenden Sonntag Abend.
@mondschein alles Gute für heute. Ihr macht das schon.
@puppy2015 dein Hund hat nicht zwei Menschen gefrühstückt, sondern grenze es ein auf Kinder. Da kann sich so eine Tussi gleich viel mehr aufregen )
Danke der Nachfrage wegen dem Befinden. Bin jetzt in Woche 10 und hoffe die nächsten Tage und Wochen gehen schnell vorbei. Man sagt ja immer die Woche 12 ist am schlimmsten und dann wird es besser. Also ich habe Hoffnung, dass die UnterleibsSchmerzen bzw. Krämpfe bald besser werden und auch die Müdigkeit, als auch diese ewige :nauseated_face: und Kotzerei bzw. Spukerei.
@flilein alles Gute für den Termin - falls noch nicht zu spät. Und ja die Zwergis wachsen schnell - so hat es mein Arzt gestern gesagt. Bin gespannt wieviel deiner heute hat, ist ja nur einen Tag jünger.
@flilein: Hab auch regelmäßig Durchfall, wenn ich starke Krämpfe habe dann sind die auch von Durchfall begleitet. Und dann zwischendurch wieder Verstopfung. Aber wie schon einige schrieben dürfte das normal sein in unserem Zustand. Nimm das Magnesium vielleicht aufgeteilt auf drei Mal oder so. So mache ich es, da es so verträglicher sein soll. Wünsche dir alles Gute das du nächste Woche auch dein heiliges Dokument bekommst und das Hämatom gänzlich verschwindet.