Puh, schwieriges Thema. Ich bin da ganz bei @delphia680. Meine Eltern hätten sich lieber vor Jahren scheiden lassen sollen. Aber wir lebten ja am Land (die beiden immer noch), die Leute reden, blabla. Meine Kindheit durch wurde gestritten, hauptsächlich um Geld, viel war nie da.
Solange meine Oma noch gelebt hat, ging es, sie war irgendwie unser aller Klebstoff. Als ich 15 war ist sie gestorben und die Streitereien wurden schlimmer. Allerdings nie physisch, beide meine Eltern sind absolut gegen Gewalt. Mit meinem Papa bin ich als Teenie ständig aneinander geraten, jetzt als Erwachsene haben wir endlich eine "normale" Beziehung. Ansonsten bin ich das absolute Mamakind. Ich denke, beide Eltern haben sich viel "Glücklichsein" verbaut, leider.
Meine Eltern sind toll, ich liebe sie von Herzen aber wir alle drei wären glücklicher geworden, wenn sie sich vor 15 Jahren getrennt hätten.
Ahja, vor einigen Jahren kam dann auch raus, dass mein Vater eine Affäre (ein knappes Jahr lang) hat. Alles echt nicht schön. Was soll ich sagen.. Sie sind immer noch zusammen.
Ab und zu bekomme ich deinen Ärger hier mit. Ich glaube auch, dass du letzten Endes dir und deinen Kindern keinen Gefallen tust, wenn du bleibst. Die meisten Kinder bekommen nämlich nicht nur Streit, sondern auch Ablehnung, Distanz und das Unglücklichsein mit. Und das will man nicht für seine Eltern.
Ich hoffe für dich, du findest den Mut, den Rückhalt und was immer du brauchst. Du schaffst das!
Ich muss mich @sternchen2016 anschließen. Ich hab leider echt schlechte Erfahrungen mit der Praxis gemacht. In der Schwangerschaft nie länger als 10 Minuten drin gewesen bei Dr. Heber, nicht ernst genommen worden, lange Wartezeiten, schlecht aufgeklärt worden und der Knüller? Hatte im 6. Monat den Verdacht, mir einen Pilz eingefangen zu haben. Mir wurde ungesehen ein Rezept ausgestellt, letzten Endes war es keiner (das hab ich aber nicht dort erfahren). Sobald meine Tochter auf der Welt war, habe ich zu meiner jetzigen Wahlärztin gewechselt, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich bin froh, dass es auch gute Erfahrungen mit der Praxis gibt (bei ihr war ich auch einmal, nett aber ebenfalls gestresst), ich kann leider dagegen nur abraten.
@Nasty und @Talia56 vielen Dank euch beiden!! Ich bin derzeit noch irgendwie ein wenig in Watte gepackt und weiß auch noch nicht recht, wie es weitergehen soll. Aber jetzt hab ich Donnerstag mal die nächste Untersuchung und EEG und dann weiß ich hoffentlich mehr. Vielen Dank für die Ratschläge und Tipps, ich bin gespannt, was da noch alles auf mich zukommt..!
Vielen, vielen Dank für den Input. Vor Nebenwirkungen mach ich mir auch große Sorgen, aber das versuch ich gerade noch hinten anzureihen. Ich werde jetzt mal die kommenden Termine abwarten und schauen, was das EEG bringt - mich aber dann gerne nochmal bei dir melden. Und natürlich dieses Mal einen Neurologen suchen, bei dem ich mich wohl fühle ihm Gegensatz zur alten..
Mein nickname ist vor ein paar Jahren bei einem anderen Forum mal entstanden. Jeder Nutzername, der mir eingefallen ist, war schon vergeben. Nach ca 10 Minuten war ich so frustriert davon, dass ich mir dachte: "F*ck it, dann halt keinNutzername" und der ist mir seither geblieben.
Wobei - in dem damaligen Forum gab es den übrigens auch schon, es wurde dann KeinNutzername2. Ist mir aber seither nicht mehr passiert, dass ich eine 2 anhängen musste.
Nur so eine Überlegung für einen neuen Thread - ich habe seit einiger Zeit einen ETF und mehrere verschiedene Aktien. Mir taugt das Thema, ich lese sehr viel drüber, schau mir die Aktienmärkte an, etc.
Gibt's noch Leute, die zumindest ein bisschen angefixt sind von dem Thema? dann würde ich einen Thread aufmachen, in dem man sich etwas austauschen könnte..