@puffin ich wollte letzte Woche mit dem Trockenwerden starten, aber dann kam der Krankenhausaufenthalt dazwischen.
Vielleicht beginnen wir morgen, denn sie soll sicherheitshalber noch 1 Woche daheim bleiben. Sie wirkt nicht mehr krank, also gings vielleicht.
Mein Umfeld (Arbeitskollegen, Schwiemu) find ich diesbezüglich sehr lustig - seit jeher werd ich gefragt wann wir ENDLICH die Windel weglassen und jetzt wo ich einen Plan hab „Na also da wirst dich noch anschaun, das is net in ein paar Tage erledigt!“
Ja danke, total hilfreich 🤪😅
@tweety85 heut kam von meiner Mama auch wieder so eine Aussage, die einfach nicht ok ist. Jemand aus der Familie väterlicherseits ist tragischerweise gestorben, gleich alt wie ich. Meine Eltern sind geschieden, da ist die andere Familie sowieso nicht so viel wert hab ich das Gefühl.
Sie sagte jetzt, oh tragisch, dass der gestorben ist, war ja noch so jung. Warum ist er gestorben?
Ich: Mit dem Motorrad von der Arbeit heimgefahren u verunglückt.
Sie: asoo ok, na dann is was anderes. Die wissen ja eh dass riskant leben.
Ein Witz dieser Kommentar. Zwei kleine Kinder und intakte Familie - der hinterlässt eine riesen Lücke 🕯
@kastanie91 hab jetzt noch Fieber gemessen 37,5 - da tu ich mir nun leichter, das ist ein Wert u da kann ich sagen, ja ich bin krank. Hab mich schon krank gemeldet.
Danke euch!
@Leni220619 die, die ich kenne, haben 2+ altrige Kinder daheim, weil sie aufgrund von Karenz daheim sind u somit keinen Platz im Kiga bekommen.
Hab aber auch mitbekommen, dass es da eine Bewegung gibt, die das überhaupt als Konzept sieht und gezielt keine Fremdbetreuung möchte. Dazu weiß ich leider nichts.
@anianom es kommt drauf an wo ihr euch gern herum treibt. Wir waren jeden Tag bei egal welchem Wetter draussen und der gelbe Walkanzug war schon ziemlich dreckig, obwohl wir fürs Spielen im Gatsch nochmal eine ungefütterte Gatschhose drüber zogen.
Kenne aber auch Eltern, die vermeiden Dreck, da sehen die Kinder eher ordentlich aus mit dem hellgrauen Walkanzügen. Wie mans halt gern hat. Ich war da zu faul, um drauf zu achten.
Am ehesten würd ich den Gyn wechseln, am besten zu einem, der dir von einer anderen Betroffenen empfohlen wird.
In die Kiwu Klinik würd ich an deiner Stelle nicht gehen, wenn künstl. Befruchtung sowieso nicht in Frage kommt. Ich arbeite selbst in dem Bereich und weiß daher, dass oft der Weg der künstlichen Befruchtung gegangen wird, auch wenn er nicht zwingend erforderlich ist.