tweety85

Über mich

tweety85
tweety85
User
Beigetreten
Besuche
6,152
Zuletzt aktiv
Punkte
216
Birthday
1985-11-01 00:00:00
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,281
Auszeichnungen
10
  • Hausgeburt - Erfahrungsberichte

    @CoCoMaMa

    Ich hab zuerst deine aktuellste Hausgeburt gelesen und da konnte ich mich so gut reinversetzen und war so begeistert. Erst später hab ich in diesem thread noch die älteren Beiträge durchgelesen, und hab dort deine weiteren ( auch wundervoll beschriebenen ) Beiträge gelesen. So voller Leben und Liebe alles. Ganz toll.
    Ds bekommt man wirklich Lust auf dieses Erlebnis 🥰
    CoCoMaMa
  • Hausgeburt - Erfahrungsberichte

    Ich muss gestehen, dass ich es irgendwie schade finde, mir nie eine Hausgeburt zugetraut zu haben. Ist eine Erfahrung, die ich schon gerne gemacht hätte. Vor allem der Bericht von der lieben @CoCoMaMa hat mich total gerührt und man spürt schon wie kraftvoll und einzigartig so ein Erlebnis ist!
    Bei der letzten Geburt, die ja auch mitten im Lockdown war, wollte ich eine Hsusgeburt, aber mein Mann war dagegen und hat es mir dann wieder ausgeredet und daher halt wieder Krankenhaus. Fand es dort sehr kalt und die Kleine hat nur geschrieen. Konnte sie nicht ablegen und die Nacht nicht schlafen. Kaum zu Hause angekommen war sie ruhiger und ich auch.
    Krankenhaus ist halt wirklich gut, wenn es Komplikationen gibt oder das Baby zu früh kommt oder ein Kaiserschnitt geplant ist. Passieren kann immer etwas, aber wahrscheinlich weiß eine gute Hebamme, das auch schon vorher.
    Als ich nach meinem Blasensprung ins Kh kam mit Rettungssanitätern auf der Trage und mich alle wie ein rohes Ei behandelten, meinte die Hebamme dort " sie ist schwanger und nicht krank!" Und hat alle weggeschickt😄Und hat mir irgendwie echt viel Angst genommen, weil sie eine totale Sicherheit und Ruhe ausstrahlt und genau wusste was zu tun war. Mit so einer Hebsmme schafft man sicher jede Hausgeburt, die war so cool. Hat sogar mal meinen Mann kurz rausgeschickt, weil er so nervös war und versicherte ihm, dass ich das alles bestens schaffen werde.

    Ich wünsche allen Mamas, die eine Hausgeburt planen alles Gute und freu mich auf weitere Berichte 😃
    CoCoMaMa
  • Hausgeburt - Erfahrungsberichte

    Schaden tut es sicher nicht sich im nächstgelegenen Kh anzumelden (die Krankenhäuser können untereinander auch sicher schnell die erforderlichen Daten aus tauschen) und passieren kann leider immer etwas Unvorhergesehenes, auch wenn es sicher selten vorkommt.
    Aber auch kann es sein, dass das Neugeborene nach der Geburt ins Kh muss.
    melly210
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für KBG und FBH 💸 #2

    Ich bin auch üüüüüberhaupt nicht angewiesen auf diese Almosen. 🤣

    tblz0s5r84qa.jpg
    Bimbolinkoracingbabe
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Und ich schreib das so weil ich mit @Leni220619 in der Monatsgruppe war und weiß wir riskant die Schwangerschaft war und wie gefährlich.
    Leni220619
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Leni220619

    Mehr als Goldspirale kann man ja eh nicht machen. Was hättest denn sonst machen sollen? Auf Sex verzichten? Oder noch ein Kondom drüber. Versteh da die Aussage der Ärztin auch nicht.

    Tut mir auf jeden Fall sehr leid und hoffe es geht von alleine ab damit du dir einen Eingriff ersparst☹
    Leni220619
  • Kindermund #2

    3h254mwrbcxs.jpg




    Mama, was ist das?

    Ich (mit vollem Mund zum 3 Jährigen) "das sind Schwedenbomben"

    Er schaut mich fragend an "Warum? Können die schweben?"🧐
    Ab heute heißen Sie also schwebebomben bei uns😂😂😂
    Baghira0601riczsosohafmeyjayve412
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Nadine_

    Arg! Na wenigstens seid gnädigerweise dran gekommen 🙈🙉🙊 die arme Maus! Gute Besserung
    Nadine_
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Nadine_

    Alles Gute
    Nadine_
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Nadine_
    Die muss euch doch drannehmen! Bei unserem Kinderarzt ist auch immer viel los aber die haben uns noch nie abgewiesen.

    Nadine_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum