Das ist auch sehr tragisch mit Rossi. Viele Spitzensportler lassen sich trotzdem oder auch gerade deswegen nicht impfen und ist auch deren Privatsache und Entscheidung. Gut beraten werden sie mit Sicherheit.
Der Tennisprofi Novak Djokovic hält seinen impfstatus geheim und sagt dazu:
"Mir fehlen die Worte, um die Medien zu beschreiben. Sie verbreiten Angst und Panik unter den Leuten und ich will kein Teil davon sein. Gefühlt sind alle feindselig. Ob man sich impfen lasse oder nicht sei "gemäß unseres Gesetzes Privatsache und ich könnte jemanden dafür belangen, der mich danach fragt. Die Frage ist unangemessen."
Hallo,
Das kenn ich gut😅Wir haben auch einen 2 Jährigen zu Hause mit sehr niedriger Frustrationstoleranz. Es war schon mal so heftig dass er seinen größeren Bruder blutig gebissen hat und wenn er mal seinen Wutanfall hat, kann ihn fast nix beruhigen. Er weiß sich halt nicht anders zu helfen weil ihm sein großer Bruder immer Spielzeug weggenommen hat und er war immer total lieb und hat alles mit sich machen lassen. Bis es ihm dann halt gereicht hat und er sich gewehrt hat und seit dem tut er sich wohl schwer das zu regulieren🙈 ich muss halt immer aufpassen, denke mit der zeit wird das aber besser.Er ist immer ruhig und ausgeglichen bis ihm jemand was wegnehmen will und dann brennen bei ihm die Sicherungen durch...
Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, aber das einzige was da hilft ist viel Liebe und Aufmerksamkeit und nicht zu sehr auf das negative Verhalten konzentrieren (also fände ich auch bücher zu dem thema kontraproduktiv).
Das es nicht ok ist jemanden weh zu tun wissen die kinder ja sowieso. Aber ich weiß dass man sich da Gedanken macht.
Ob die Frau geimpft war oder nicht ist da aber nicht rauszulesen🤷♀️
Da die meisten Schwangeren mittlerweile zur Impfung überredet werden und es ja medial immer sofort ausgeschlachtet wird wenn ein Ungeimpfter auf der Intensiv liegt, vermute ich jetzt mal stark, dass sie geimpft war.
Wir können auch gerne über telegram wenn ihr mögt. Ich nutze WA auch nur für unwichtes und halt Schulkontakte. Hatte noch viper aber das nutzt auch kaum wer.
@reeni
Aber woher hast du den den Text den du oben gepostet hast?
Es gibt mittlerweile so viel wirres Zeug das durchs Netz geht.
Da bin ich immer vorsichtig.
War ja auch mal das Gerücht im Umlauf dass ein Nobelpreisträger gesagt haben soll dass alle Geimpften in 2 Jahren sterben werden.
Ich mag diese Panikmache von beiden Seiten überhaupt nicht🙈
Tut mir sehr leid🙁
Ich hatte auch einen missen Abort in der 9. Woche und da hat such einfach herzal aufgehört zu schlagen. Ich hab dann Tabletten bekommen, eine musste ich im kh nehmen und die restlichen 4 zu Hause (das war ein Medikament gegen Magengeschwür)
Es ging dann recht schnell innerhalb weniger Stunden dass ich zu Hause Blutungen bekam und bei der Kontroll im kh war dann auch alles draussen und musste keine Ausschabung machen.
Bin dann auch im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und da verlief alles gut und mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und kerngesund.
Wünsch dir alles Gute!
Ich hab absolut nix gegen testen, wie das jetzt im kiga gehandhabt wird weiß ich nicht aber bin für alle Maßnahmen die die Kinder schützen und die Gruppe dort ist sehr überschaubar. Irgendwann muss man auch wieder zur Normalität zurück. Auch wenn covid viel gefährlicher und ansteckende ist, ist es ja momentan sehr im Fokus und die Betreuerinnen und wir Eltern kontrollieren da ja eh gleich jedes Symptom und jeden Verdacht, ist bei uns auf jeden Fall so.
Und noch eine arge Geschichte und mit ein Grund warum ich damals ausgestiegen bin:
Der Erstgeborene Sohn meiner Eltern verstarb als Baby bei einem Auffahrunfall im Auto, mit 6 Monaten.
Ca 18 Jahre später bekamen meine Eltern einen Brief der Kirche an ihn adressiert mit der Aufforderung er möge doch bitte Kirchensteuerbeitrag zahlen!
War anscheinend ein Fehler im System
Ich finde eure Einstellung viel ehrlicher als zum Beispiel bei mir und habe persönlich auch ein Problem mit diesem ganzen kirchlichen Wie alles ablaufen und erklärt werden soll und der Einstellung zur Kirche bei vielen aktuellen Themen. Und ja, Kirchensteuer gehört meiner Meinung nach abgeschafft. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich kann auch jetzt nicht ernsthaft und glaubhaft sagen, dass ich an Gott glaube, oder was auch immer. Finde aber den Glauben für Kinder sehr wichtig und suche da noch einen Kompromiss der für mich passt und den ich meinen Kindern vermitteln kann. Schutzengel finde ich schön und auch Wiedergeburt aber nicht so in diesem streng katholischen Rahmen.