Ich finde dass gut was du schreibst @MonaLisa27 auch @banana 🙂👍
Auch wenn es echt schweres Zeug ist, aber ich finde gut auch Meinungen abseits des Mainstreams zu lesen und finde auch vieles stimmig und mich widert es auch an das alle anderen Meinungen die der breiten Masse NICHT passen gleich als verrückt, oder leugnerisch dargestellt werden. Leider funktioniert Die Welt halt wirklich nicht so dass etwas entweder gut oder böse, links oder rechts, verrückt oder normal ist. Albert Einstein galt auch als verrückt und viele Menschen vor und nach ihm die etwas gesagt oder getan haben dass die Mehrheit als Blödsinn fand😉
Wegen Biden....das ist ein politiker. Das meiste was sie zeigen ist gestellt und nicht echt. Ich hab (leider) selbst so jemanden in der Verwandschaft und sobald sie (politiker) ein Kind und ne Kamera sehen stürzen die sich drauf und naturgemäß mögen Kinder das nicht wenn jemand "fremdes" auf einmal so viel nähe herstellt das auch nur gespielt ist. Dass er jetzt gleich pädophil ist finde ich ne ernsthafte Anschuldigung und dass das hier so leichtsinnig um sich geworfen wird finde ich auch nicht ohne...mich hat das Video auch ziemlich angewidert aber das würde ja auch reingestellt um was zu bewirken. Um Leute zu manipulieren und eher nicht um die Kinder zu schützen oder ihre Rechte zu verteidigen. Warum haben deren Eltern das überhaupt zugelassen dass ihre Kinder so benutzt werden? Wundert mich am meisten🤔 ich lass keine fremden Leute meine Kinder berauschen egal welche Rolle sie haben.
@Gänseblümchen7
Danke für deine Erfahrungen dazu. Mir ist jetzt auch gar nicht klar ob die soki extra wegen meinem Sohn gekommen ist oder sie sowieso regelmäßig alle anschauen dort.
Werden uns entweder beim Ambulatorium erkundigen oder wie du meinst, bei einer Ergotherspeutin, wobei ich davon ausgehe, dass die uns auch gleich wegschickt.
Aber zuallererst mal ein Gespräch weil das geht mir schon am meisten ab, dass mir nix konkretes gesagt wurde und nur aufs Gespräch mit der soki vertröstet werd.
Wenn ich mehr weiß komme ich gerne darauf zurück dir Fragen zu stellen🙂
@mama1990s
Er kennt es ja nicht, deswegen wird es ihm auch nicht abgehen. Ich muss meine Tochter (fast 2) immer zum kiga mitnehmen die größeren Geschwister abholen und da will sie eigentlich auch nie bleiben. Sie findet es spannend zu schauen und den Weg dorthin, aber sie ist überhaupt nicht traurig, dass sie wieder mit mir mit muss. Zu Hause hilft die dann immer mit wenn ich irgendwas
Und die Oma geht sicher auch mal mit ihm raus Spielplatz&Co, da kann er auch soziale Kontakte knüpfen.
Nur weil es bei uns nicht üblich ist muss man nicht gleich andere verurteilen, die es bei deren Kindern machen oder ihnen Körperverletzung oder Verstümmelung unterstellen🙄 ein Ohrloch wächst mit der Zeit auch wieder zu und man ist damit auch nicht lebenslänglich entstellt😂 Und der Grund warum bei uns immer weniger bereit sind, Ohrlöcher bei kleinen Kindern zu stechen, liegt auch in der Angst vor rechtlichen Konsequenzen begründet, sollte sich das Ohr dann infizieren und die Eltern den Piercer/ Arzt verklagen.
Und beim Thema Beschneidung ist es das Gleiche. Ca 1/3 der männlichen Weltbevölkerung ist beschnitten aus hygienischen, religiösen oder was auch immer Gründen, das muss man nicht so verurteilen sondern ein bisschen weiter blicken😉
In Südamerika und im südeuropäischen Raum ist es gang und gäbe, bereits ganz kleinen Mädchen die Ohrläppchen durchstechen zu lassen. Das geschieht in der Regel aus rein ästhetischen Gründen und niemand wird davon ein Trauma bekommen wenn es gut und richtig gemacht wird 🤷♀️
In Indien ist das heiliges Ohrlochstechen eine religiöse und kulturelle Tradition, die dort weit verbreitet ist und einige glauben, dass durchstochene Ohren das Böse abwehren, andere meinen, dass die Tradition eine wissenschaftliche Grundlage hat.
Akupunkturspezialisten sind der Meinung, dass das Ohrläppchen der Akupunkturpunkt für das Sehen ist und dass das Durchstechen des Ohrläppchens einen therapeutischen Wert hat. Hab das sogar so bei meiner Akkupunkurmassagen Ausbildung so gelernt, wenn man den richtigen Punkt beim Ohr durchsticht, dass es positiven Einfluss hat.
Meine Kinder haben zwar keine Ohrlöcher, aber ich verurteile niemanden der es macht😏
@melly210
Ich hab die Sätze nur aus dem Artikel rauskopiert, bin natürlich auch kein Experte auf dem Gebiet und die Folgeschäden werden uns sicher noch länger beschäftigen und da steht man auch klarerweise erst am Anfang.
Da ging es jetzt primär um das Versagen der Politik und Folgeschäden sind ein wichtiges Thema😔🙏 aber mittlerweile sollten wir eine ausreichende Durchseuchung der Bevölkerung erreicht haben + hohe Impfquote da kann man jetzt auch etwas positiver in die Zukunft blicken und nicht wieder eine Diskussion um die Masken entfachen, als stünden wir ganz am Anfang des Jahres 2020.
"Teuerung, Energiekrise und ein Krieg schüren Ängste und Wut – aber gleichzeitig das Bewusstsein, wie kostbar Freiheit ist. Die Regierung wäre gut beraten, sich dieses Mal genau zu überlegen, an welchen Schrauben man drehen will, wenn man die Glaubwürdigkeit und Gefolgschaft zurück haben möchte. "
Heute wird die Lockdown Nummer 5 für alle Österreicher – Geimpfte und Ungeimpfte – ab Montag, den 22.11, verkünden.
10 Tage oder 14 Tage soll er dauern, inklusive nächtlicher Ausgangssperren und Schließen der Gastronomie. Und damit es keinen allgemeinen Aufstand gibt, wird die Regierung am Freitag verkünden, sie würde eine Impfpflicht gegen Covid einführen. Nachsatz: wollen.
Allen, ausnahmslos allen Mitgliedern der Regierung, der Landesfürsten und der Experten ist völlig klar, dass eine Impfpflicht
- gegen die Verfassung verstößt
- gegen die europäischen Prinzipien verstößt
- vom Europarat verboten ist
- nur mit Gewalt umsetzbar wäre und in Gewalt enden würde.
Aber das ist Ihnen allen scheißegal. Sie wissen, wenn es ihnen nicht gelingt, die Menschen aufeinander zu hetzen, dann ist ihr eigenes politisches Ende besiegelt. Wenn man nicht radikale Impf-Taliban gegen die Ungeimpften aufhetzen kann, wenn man dem Medien-Scum nicht die Hetze und Spaltung gibt, woran die sich aufgeilen können, wenn man die Ungeimpften nicht zu wütenden Protesten provozieren kann – dann geht es der Regierung an den Kragen, dann ist es noch vor Weihnachten vorbei.
Also wird wieder Hass und Spaltung gesät, statt sich über den Lockdown zu Recht zu empören.
Mindestens zwei Wochen lang wird die Diskussion toben, der Lockdown der Unfähigkeit wird vorbeigehen, die Vierte Welle wird wie alle davor von allein vorbeigehen und die Zahlen werden sinken.
Die erschöpfte Bevölkerung wird sich in ein Weihnachtskoma flüchten, niemand wird bis Weihnachten und Silvester etwas von Covid und Politik hören wollen und diese inkompetenten Versager werden sich ins Neue Jahr retten. Im Februar sind vier Medikamente am Markt, Valneva wird ausgeliefert, ein Großteil der Bevölkerung wird immun sein und die Impfpflicht für alle wird man vergessen haben.
Also spart euch Nerven und lasst den Geimpften ihre Schadenfreude und ihren scheinbaren Sieg.