@hafmeyja Ich muss sagen, dass die Angst vor Impfschäden auch bei mir viel größer ist als die Angst vor der Krankheit selbst. Für !!meinen Mann und mich!! persönlich stellt die Impfung ein höheres Risiko dar. Wer garantiert mir, (Achtung es folgen nur Beispiele) dass der Krebs mit 40 nicht von einer Impfung im Kindesalter kommt? Wer garantiert mir, dass Immunkrankheiten (ich hab selbst leider eine) nicht von einer Impfung sind? Natürlich gilt das nicht für alles. Man kann jede Krankheit auf irgendwas zurück führen und sagen es kommt vom Impfen oder vom ungesunden Leben oder es wurde vererbt oder einfach nur Pech... 🤷🏼♀️ Doch leider denkt nach 30 oder 40 Jahre usw keiner mehr daran, dass genau dieser Krebs oder diese Krankheit auch von einer damaligen Impfung entstanden sein kann. Was ist einem dann lieber bzw. wichtiger? Und eben genau das muss jeder für sich entscheiden. Und mein Mann und ich haben uns hierbei gegen die Impfungen entschieden.
Meiner Meinung nach - wie man es macht ist es falsch. Man kann nur hoffen, dass die eigene Entscheidung dann auch die richtige war. Wissen kann man es erst ganz am Ende des Lebens - oder eben nie. Wichtig ist, dass man sich mit seiner Entscheidung identifizieren kann und wohl fühlt. Sollte sich mein Sohn später impfen lassen wollen kann er das natürlich gerne machen. Solange ich für ihn entscheiden muss und darf fühle ich mich mit dieser Entscheidung wohler und glaube ich ihm besser zu helfen als mit einer Impfung.
Achtung hierbei handelt es sich lediglich um meine!! Meinung, um mein!! Empfinden und und meine!! Einstellung. Keine Belege oder Studien darüber das ist rein meine!! Meinung mit der ich mich wohl fühle und über die ich lange nachgedacht habe
Und ich denke jede Mama oder Papa wird an den Punkt kommen und für sein Kind oder auch für einen selbst oder für das Haustier usw. nachdenken und jeder wird für SICH die richtige Entscheidung treffen. Egal wie sie ausfällt.
Ich finde den Umgangston hier überhaupt nicht rau sondern richtig angenehm. Mir wurden damals meine Fragen beantwortet als ich selbst noch nicht ganz klar war ob ich impfen werde oder nicht. War nie jemand abweisend oder gar rau zu mir. Ganz im Gegenteil - ich wurde gut beraten und hab mir auch diverse Videos und Vorträge angesehen. Niemand hat mir eine Meinung aufgedrängt und keiner war beleidigend weil ich mir noch nicht sicher war. Hab dann auch noch mit einer Ärztin ein gutes Gespräch geführt und mein Mann und ich haben uns dadurch dann für das nicht impfen entschieden. Da hat diese Gruppe hier sehr viel dazu beigetragen. Also ich fühl mich wohl hier.
Aahhh cooler Thread. Hier Meine Schätze
Unser Hund wird das nächste Bildchen werden. Hatte bereits einen Termin aber dann kam Corona und dann wurde ich schwanger 😅
Denke auch dass es an der Ausführung liegt. Hatte ne Weile so Knie teile oben. Hat mich nur eingeschränkt und nix gebracht. Haltung ist das um und auf beim kraftsport.