Bei mir nur -0, 7 kg und somit 76, 8 kg. Wobei nach dem Wochenende ohne 0er Tag und meine Mens auch noch gehabt. Und gestern war ein Esstag. Daher bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Für Beckenboden und Bauchspalte kann ich euch Hula Hoop raten. Ich mach seit Ende April Hula Hoop. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten ihn überhaupt oben zu halten. Nach ca 2,5 Wochen blieb er länger als ein paar Sekunden oben. Dann hab ich langsam gesteigert. Inzwischen schaff ich in beide Richtungen 45-60 min am Stück.
Hab 2 Reifen: 1,5 kg und 3,1 kg und es hat sich extrem viel getan. Und mein Beckenboden ist um sovieles besser (3 Schwangerschaften).
Ich liebe es .... 🥳
Ich mach auch Schwangerschaftsturnen. Hab vorher keinen Sport gemacht bzw so unregelmäßig dass es nicht zählt. )
Ich bin erstaunt wie vieles in der Schwangerschaft möglich ist.
z.B.: ich dachte das Bauchübungen absolut tabu sind. Wir machen aber einige Bauchübungen (in abgeschwächter Form).
z.B.: strecken, von allen Seiten hört man immer: ja nicht strecken. Im Kurs strecken wir uns immer! und es tut richtig gut.
Die Trainerin ist wirklich gut ausgebildet, ermahnt uns auch immer, nur das zu machen, wo wir uns wohlfühlen und nur soweit zu gehen, dass es für uns passt.
@ZoPerY mein herzlichstes Beileid, ich hoffe du findest Trost in dem Gedanken, dass sie von den Schmerzen und Quallen erlöst wurde. Und auch wenn es noch so weh tut, ist es schön dass du/ihr euch verabschieden konntet. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Liebe.