augustmami

Über mich

augustmami
augustmami
User
Beigetreten
Besuche
6,328
Zuletzt aktiv
Punkte
242
Beiträge
589
Auszeichnungen
11
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ich zünde ein Licht an für eine junge Mama, deren 3 kleine Töchter nun ohne sie aufwachsen müssen, die Kleinste ist gerade 5 Wochen. Ich kann es noch immer nicht glauben dass das Schicksal so grausam ist. :'(:'(:'(
    sunha13sista2002Naomi_Verena YWunschkind2014WunschkäferHase_89
  • Coronavirus - Austauschthread

    @janie Also wir treffen niemanden mehr, es kommen auch keine Kinder oder Besuch mehr zu uns, auch die Verwandten nicht. Wir gehen einmal die Woche einkaufen und ansonsten nirgends hin. Mein Mann wird auch ab morgen nur mehr im Home office arbeiten bis Ostern. Ich denke würden sich alle darsn halten hätten wir das Ganze schneller im Griff und es würde nicht so weite kreise ziehen. Aber die Leute halten sich an nichts..busseln sich weiterhin ab usw. Die Menschheit lernt anscheinend nie dazu.
    Stefanie868Naomi_SDL611wölfinmum2014melly210
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Eine Kerze für meine Mama, die heute die Diagnose Brustkrebs erhalten hat. Wir stehen alle noch unter Schock und wissen nicht wie wir damit umgehen sollen.
    Naomi_itchifyHase_89Wunschkind2014Reyhania
  • Warum immer 2 Kinder?

    @Violinetta Bei uns ist es ähnlich. Bzgl. Sozialsystem sage ich immer nur, dass mein Mann genug für uns beide einbezahlt und FBH steht jedem zu, ob arbeitend oder Hausfrau. Bei manchen ist es nur der Neid dass sie nicht mal zuhause bleiben könnten wenn sie es wollten weil es eben finanziell nicht geht oder es der Mann nicht akzeptieren würde. Wenn ich dann noch erzähle dass wir gerade ein Haus bauen mit nur einem Einkommen na da zieh ich den Hass auf mich. Wie das denn geht und dass das ja unfair sei. Wir haben nichts geschenkt bekommen, es ist alles selbst erarbeitet ohne Erbe oder sonstiges aber das glaubt einem eh niemand. Und ja ich fühle mich aus der Gesellschaft ausgegrenzt, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich bin so glücklich mit meiner Familie und das erfüllt mich zu 100%.
    Violinettadelphia680minzeMami1989
  • Dankbar sein - heute sag ich danke für...

    Ich bin dankbar für meinen Mann, der einfach immer da ist und mein Fels in der Brandung. Ich liebe ihn über alles und wünsche mir dass wir zusammen ganz alt werden dürfen.
    Zebra33sosojuliazolia
  • Kinderwunsch 3., 4., 5. Kind

    Hallo an alle Mehrfachmamas,

    wir haben zwei wundervolle Söhne, der Kleine ist erst 3 Monate alt. Aber ich weiss jetzt schon dass ich mir noch mehr Kinder wünsche und noch 1, 2 kleine Seelchen auf uns warten. <3<br> Ich selbst bin ein Einzelkind und auch mein Mann hat nur einen Bruder mit sehr grossem Altersabstand. Ich habe mir schon immer eine grosse Familie und ein Haus voll Kinderlachen gewünscht. Heute sind ja Grossfamilien schon sehr selten und man stösst mit seinem Wunsch/Vorstellung in der Umgebung oft auf Unverständnis. Ich würde mich daher so gerne mit anderen austauschen, denen es vielleicht ähnlich geht. Ich freue mich auf Gleichgesinnte, auch gerne per PN wenn jemand nicht öffentlich schreiben möchte.

    Ganz liebe Grüße, Teresa
    mIcHeLlE90delphia680Yorda
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Diese Dummheit in diesem Thread ist kaum noch zu ertragen. Aber ihr schreit ja alle nach Käfighaltung und Diktatur. Freut euch, bald schon bekommt ihr sie endlich.
    Gipsi12Leni220619arti000Maxi01
  • Coronavirus - Austauschthread #2

    Hier sind die meisten anscheinend mehr als naiv. Aber genau so soll es schliesslich auch sein. Wer immer noch glaubt dieser Virus sei ganz zufällig entstanden und hätte sich über die Welt verbreitet..der glaubt wohl auch noch an den Osterhasen. Dass da viel größeres, weitreichenderes dahintersteckt sollte eigentlich jedem klar sein.
    insecure_Anna_CassikeaKKzBugseyitchifyriczLisa109
  • Barfußschuhe

    Ich würde gerne eine Frage in den Raum werfen und eure Meinung dazu hören: Ich überlege schon seit längerem selbst einen (erstmal nur online) Shop für Barfussschuhe zu eröffnen. Hauptsächlich Kinderschuhe (inkl. Kompromissmodellen, Lederpatschen usw.) und eventuell auch das ein oder andere Erwachsenenmodell. Neben Schuhen würde ich auch gerne mit der Zeit vl nachhaltige Kleidung und Praktisches für den Alltag anbieten, für Mamas, Baby und Kind. Wie schätzt ihr es ein ob es in Österreich dafür überhaupt den Bedarf bzw. Markt gibt und das Interesse überhaupt gross genug wäre?! Ich würde gerne eure Meinungen und Gedanken dazu wissen. Danke schon mal und LG
    Waldmama
  • Zeigt her eure Adventkränze

    Selbstgebunden und dekoriert wie jedes Jahr. :)
    Kathy90juliazolia

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum