Diese Dummheit in diesem Thread ist kaum noch zu ertragen. Aber ihr schreit ja alle nach Käfighaltung und Diktatur. Freut euch, bald schon bekommt ihr sie endlich.
Hier sind die meisten anscheinend mehr als naiv. Aber genau so soll es schliesslich auch sein. Wer immer noch glaubt dieser Virus sei ganz zufällig entstanden und hätte sich über die Welt verbreitet..der glaubt wohl auch noch an den Osterhasen. Dass da viel größeres, weitreichenderes dahintersteckt sollte eigentlich jedem klar sein.
@janie Also wir treffen niemanden mehr, es kommen auch keine Kinder oder Besuch mehr zu uns, auch die Verwandten nicht. Wir gehen einmal die Woche einkaufen und ansonsten nirgends hin. Mein Mann wird auch ab morgen nur mehr im Home office arbeiten bis Ostern. Ich denke würden sich alle darsn halten hätten wir das Ganze schneller im Griff und es würde nicht so weite kreise ziehen. Aber die Leute halten sich an nichts..busseln sich weiterhin ab usw. Die Menschheit lernt anscheinend nie dazu.
Eine Kerze für meine Mama, die heute die Diagnose Brustkrebs erhalten hat. Wir stehen alle noch unter Schock und wissen nicht wie wir damit umgehen sollen.
Ich zünde ein Licht an für eine junge Mama, deren 3 kleine Töchter nun ohne sie aufwachsen müssen, die Kleinste ist gerade 5 Wochen. Ich kann es noch immer nicht glauben dass das Schicksal so grausam ist.
Ich bin dankbar für meinen Mann, der einfach immer da ist und mein Fels in der Brandung. Ich liebe ihn über alles und wünsche mir dass wir zusammen ganz alt werden dürfen.