Mein Kommentar wurde zu früh abgeschickt…
Ich wollte sagen, dass ich es trotzdem ein bisschen unsensibel finde zu schreiben, dass es endlich nach 4 FG bei euch geklappt hat (herzlichen Glückwunsch!) und dann enttäuscht zu sein.
Hier müssen so viele eine oder mehrere Fehlgeburt(en) durchmachen, machen sich Sorgen, ob es überhaupt noch klappen könnte oder haben generell sehr schwere Chancen auf ein eigenes Kind.
Also ich habe sehr wohl eine weiterbildung gewählt, die mir eine weitere referenz in meinem beruf bringt. ja ich bin auch zuhause bei meinem kind, aber nehme meine weiterbildung sehr ernst und habe das erste diplom bereits mit auszeichnung bestanden!
was mich ärgert, wenn ich sowas lese ist: die tun so als würden sie uns almosen geben oder als wären wir bittstellerinnen. dabei wird allerdings vergessen, dass wir steuerzahlerinnen sind und solche maßnahmen mit unseren steuergeldern mitfinanziert werden! abgesehen davon, dass die kinder, mit denen wir zuhause sind später ein teil dieser gesellschaft sind. es ist also im interesse aller menschen, dass sie die bestmöglichste zuwendung und fürsorge erhalten.
racingbabe schrieb: »Ohne Worte 🤦♀️
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...