alienwunsch schrieb: »wassernixe schrieb: »War heute zum US in der klinik.
Der Follikel ist erst 12mm groß also muss ich am DO nochmal hin und wenn alles nach Plan verläuft können wir am FR die Insemination durchführen.
Das Problem ist nur, dass wir einen Notariatsakt benötigen. Bzw. eine eingetragene Partnerschaft nachweisem müssen.
Das nervt mich jetzt ein wenig. Dahte mir dass das erst bei der IVF notwendig ist. War das bei euch bei der IUI auch so???
Ja, der ist notwendig, da müsst ihr jetzt ganz schnell sein, der Notariatsakt muss aufgesetzt und euch vorgelesen werden, dann unterschreiben und ausgefertigt. Das dauert schon eine Woche... Welches Bundesland?
Das braucht man nur wenn es vom Fond übernommen wird oder?
Wir mussten nichts davon machen
hallo @honeybee1989 hab dich eingetragen
Also bei mir sinds jetzt 1,5 Jahre. bzw. der 13. Zyklus.
seit August bin ich in der Kiwu Klinik und hab mir dann gedacht dass ich dem Ziel nahe bin. Leider ist der aktuelle Zyklus wieder eine vollkommene Katastrophe
Mein Plan sieht jetzt anders aus. Mach sicher nochmal einen Bluttest und erkundige mich nach weiteren Möglichkeiten. Denk drüber nach im Februar mal eine IUI zu versuchen.
bin einfach auch deshalb nicht mehr so geduldig weil die hormonschwankungen den ganzen zyklus so ein zwicken und zwacken verursachen - das ist ja auch keine Lebensqualität 🙈
diesen zyklus ziehts mir ständig im UL
Kennt hier wer wen, der mit einer IUI Erfolg hatte? Im Internet lese ich viel von "war umsonst"
Wienerin1982 schrieb: »Meinen nichten würden noch fehlen ( und ich selbst hab die auch nicht doppelt, alle anderen hab ich für sie schon weggelegt) :
30,66,72,73,96,97,104,132,145,146,151,153,167,174
Hat die wer für sie?!
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...