Hat vielleicht jemand Tipps bei einer Kjehlkopfentzündung bei einer 2-jährigen? Wir waren schon beim Arzt und haben Medizin bekommen, aber irgendwie wirds nicht besser. Sie versteht auch noch nicht, dass sie die Stimme schonen sollte
Sollte es weiterhin nicht besser werden, gehen wir natürlich nochmal zum Kinderarzt. Fieber hat und hatte sie keines.
Edit: Das mit dem ständigen Überdenken hab ich auch immer wieder von neuem, wenn es nicht hingehaut hat. Drum möcht ich jetzt eigentlich weg von diesem "Bastel-Gedanken" quasi (weiß nicht wie ich es anders bennen sollte) und hin zu dem "Wenns sein soll, passierts und ich legs in die Hände des Schicksals".
@Fuchsili Ne ich versteh dich total, ist einfach ne richtige Achterbahnfahrt eigentlich. Und dann noch die äußeren Einflüsse die hinzukommen. Geht mir auch sehr oft so, ich muss mich dann immer "ermahnen", dass ich das Leben so nehme wie es kommt. Dass ich dieses Urvertrauen einfach nicht verliere und mir denke, wenn etwas sein soll, wird es sein und wenn nicht dann nicht. Ist auch nicht immer leicht aber das hilft mir halt auch sehr gut, diese Einstellung. Es gibt Dinge, die kann man in eine gewisse Richtung lenken aber ob daraus schlussendlich was wird ist dem "Schicksal", blödgesagt, überlassen.
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...