angelwings

Über mich

angelwings
angelwings
User
Beigetreten
Besuche
2,264
Zuletzt aktiv
Punkte
549
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,888
Auszeichnungen
12
  • Wanderpaket "Bücher"

    Hab das Packerl gestern abgeholt und schon kurz rein geschaut, sind tolle Bücher dabei :-) Muss mich noch entscheiden welche ich nehme, werd schauen dass ich am Abend dann das Foto posten kann.
    Fluffy84
  • Stickermania - Tauschbörse

    @Domi2010 gerne, deins ist heute auch angekommen, danke :)
    Domi2010
  • Stickermania - Tauschbörse

    @Domi2010 juhu :-D Ich schick dir eine PN.
    Domi2010
  • Wunschkaiserschnitt #3

    Danke dir @phoenix2112 :-)

    Ja das stimmt - mein Kleiner wurde drei Wochen vor ET geholt ohne dass ich vorher Wehen hatte, also er war sicher noch nicht bereit. Fand am Anfang auch den Gedanken irgendwie schlimm dass er ganz unvorbereitet einfach rausgerissen wurde. Du hast Recht, ich glaube, das ist etwas, was gerne mal vergessen wird wenn man sich für einen WKS entscheidet. Aber ein KS ist für das Baby sicher mehr Stress als eine natürliche Geburt (natürlich immer vorausgesetzt dass es Mama und Kind gut geht!) weil es keine Vorbereitungszeit auf die Geburt hat.
    phoenix2112
  • Stehen eure Männer nachts auf?

    @schnurline_28 also ich finde es wiederum schlimm, dass du es schlimm findest wenn von den Männern verlangt wird, dass sie auch aufstehen. Denn jeder arbeitet hart, nur weil man als Mutter seine Arbeit daheim macht heißt das nicht, dass man weniger zu tun hat oder sich ausschlafen kann. So wie @Fluffy84 sagt, es ist traurig, dass die Arbeit, die eine Mutter leistet immer noch nicht anerkannt wird. Meine Arbeitstage sind oft sogar länger als die von meinem Mann weil ich wenn der Kleine im Bett ist dann noch koche, Küche putze, aufräume etc. Und ich glaube, auch Mamas haben es sich dann mal verdient auszuschlafen :) Klar ist es was anderes wenn man noch stillt. Aber danach kann man es sich ruhig aufteilen.
    kea
  • Vater weiß noch nichts von seinen Sohn!

    Ja aber sie waren ja noch zusammen, er hatte sich noch nicht gegen sie entschieden, also ist sie die Betrogene.. oder?

    Und das soll jetzt kein Angriff auf dich sein, nur eine Frage - wenn man selbst schon mal betrogen wurde und weiß wie weh das tut, warum tut man das dann jemand anderem an? Also wie kommt es dazu? Das ist wirklich nur eine Frage weil ich - zum Glück - noch nie in so einer Situation war und das irgendwie versuche zu verstehen.

    Es wäre schon schön, wenn die zwei Jungs sich regelmäßig sehen könnten. Aber ihrem heutigen Verhalten nach zu urteilen würde ich mir da wohl keine allzu großen Hoffnungen machen :(
    daphneNatalie_Noel
  • Vater weiß noch nichts von seinen Sohn!

    Natürlich ist es nicht in Ordnung dass sie dich und vor allem dein Kind beschimpft hat. Der Kleine kann am allerwenigsten was dafür. Aber indem du sagst wenn die Beziehung gepasst hätte wäre er nicht fremd gegangen machst du es dir schon recht einfach. Die betrogene Frau kann nichts dafür dass sie betrogen wurde. Und so schlimm kann die Beziehung nicht gewesen sein, denn sonst hätte er sie irgendwann in den drei Jahren doch verlassen. Versuch mal dich in ihre Lage zu versetzen.. sie hat ein kleines Baby daheim und steht jetzt vor einem Scherbenhaufen. Ja es ist nicht ok dass sie euch beschimpft hat, aber dass man in so einer Situation überreagiert würde wahrscheinlich den meisten passieren.
    ergosumdaphne
  • Zigaretten - wie handhabt ihr dieses Laster?

    @LarissasMummy ist das nicht gerade in der Küche grauslich? Wenns dann beim Kochen nach Rauch riecht bzw. sich der Rauch vielleicht auf den Lebensmitteln absetzt? Ich kanns mir nicht vorstellen dass das sehr appetitlich ist, deshalb frag ich ;)
    Ina88
  • Rechtliche Grundlage! Schwangere Freundin trinkt

    Es wird sich immer irgendwer finden, der einen für eine Rabenmutter hält. Man kann sich ja schlecht für die Dauer der Schwangerschaft in ein leeres Kämmerchen setzen und sich in Watte einpacken ;)

    Keiner muss sich in einem Kämmerchen einsperren und in Watte einpacken, aber hier gehts darum, dass Alkoholkonsum dem ungeborenen Baby schadet, und da ist es klar, dass die werdende Mama Kritik einstecken muss. Ist ja nicht so, dass es nicht bekannt wäre, dass das Kind dadurch Schäden davontragen kann.

    @Mamii2014 so schlimm es ist, zu wissen, dass sie sich in der SS betrinkt, ihr werdet wahrscheinlich nicht viel machen können. Solange das Kind nicht da ist, wird das JA wohl nicht tätig, aber beobachtet es halt dann sobald das Baby da ist genau, wie sie mit ihm umgeht. Wenn sie jetzt sagt, sie hasst dieses Kind, kann man nur hoffen, dass doch noch die Muttergefühle kommen, sobald das Baby da ist :-S
    Ina88Natalie_Noel
  • Geburtsgeschenke

    Also ich hab immer wenn mich wer gefragt hat was wir brauchen können gesagt Bipa Gutscheine oder so. Die kann man wirklich immer brauchen :) Hab auch meistens gesagt dass wir nicht mehr viel Kleidung brauchen weil wir eh schon so viel hatten.
    daphne

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum