Oh ja, ich hab einige ganz liebe Mamas kennen gelernt und zu ein paar hat sich auch eine Freundschaft entwickelt.
Wie @stefanella eh schon geschrieben hat, treffen wir uns regelmäßig und ich mag sie nicht mehr missen. Auch meine Kleine mag ihre "Nana" richtig gern <br>
@angelwings ist auch eine ganz liebe Freundin geworden, und die Kinder mögen sich sehr gern- sie sind immer wahnsinnig süß zusammen :-) ich mag die beiden nicht mehr missen <br>
Und mit @Nadine1990 verbring ich über Whatsapp den Tag- sie ist eine ganz ganz Liebe wann immer es mir möglich ist fahren wir auch raus zu ihr und besuchen sie und ihre Maus.<br>
Und @123Emma schließ ich mich an- in unserem Monatsthread sind wir eine super Truppe- es gibt kein Gezicke, sondern jede akzeptiert die andere wie es ist- auch wenn's ab und an mal Meinungsverschiedenheiten gibt.
Ohne alles weiter auszuführen denke ich, dass egal, ob und wie viele Kinder man bekommen möchte oder auch nicht- es Außenstehende einfach nix angeht. Ihr müsst euch wohlfühlen. Da gibt's nix zu begründen oder zu rechtfertigen.
Ich musste meinen Wert auch einstellen lassen, bin aber beide Male trotz erhöhtem TSH-Wert spontan schwanger geworden. Am besten lässt du dich von einem Endokrinologen behandeln und dann über die SS auch begleiten, da wird alle paar Wochen Blut abgenommen und die entsprechenden Werte gecheckt. In Wien kann ich dir die Schilddrüsenambulanz Josefstadt im 8. Bezirk empfehlen. Du bekommst sehr schnell einen Termin, Dr. Zettinig ist wahnsinnig nett und sehr gut- allerdings auch privat zu bezahlen. In der SS leiste ich mir das aber.
@scorpion89 das hab ich oft schon gehört, dass die 2. SS ganz anders ist. Bis jetzt ist der einzige Unterschied, dass mir ab und zu mal übel ist und ich keinen Kaffee trinken darf bzw mag. 1 Tasse ist derzeit mehr wie genug.
Ich denk, es wird ein Bub.
ja ich denk auch. Wobei ich ihr es jetzt immer wieder sagen muss, weil die Kröte gern mal auf mir herum turnt und in den Bauch tritt. Aber vorstellen denk ich kann sie sich das nicht so wirklich.
@Sumsi oh wie fürchterlich... Ich kenne solche Phasen leider auch. Ich bin dann immer mit der Maus gemeinsam schlafen gegangen... Sie hatte nach der Zeitumstellung über 1 Monat eine Phase, wo sie stündlich gekommen ist... Es war so lähmend!! Ich wünsch dir viel Kraft und dass es bald vorbei geht.
@scorpion89 oooooh wie schön!! Ein Mädi <br>
@Lady_C recht hast, schön einkuscheln und Kraft tanken.
Mädels, ich muss meine Freude auch mit euch teilen: ich bin wieder schwanger wenn alles gut geht, dann bekommen wir im April 2016 wieder Nachwuchs.
Meine Maus (fast 2 Jahre) ist derzeit total fasziniert von meinem Busen, wenn ich mich morgens anziehe. Letztens quietscht sie total aufgeregt: "Busen! Heiß!". )
Ich bin bzw war (jetzt isst sie komplett vom Familientisch mit) eine Glaserl- und Packerl-Mami. Ich persönlich finde das nicht tragisch. Es ist einfach eine Frage, was besser zu eurem Leben und eurer Einstellung passt. Ich hab halt geschaut, dass nicht extra noch welcher zugesetzt ist und Zucker sonst vermieden. Ganz weglassen geht ja eh nicht. Wie gesagt, ich bin mit meiner Meinung bestimmt recht alleine, ich fands okay so für uns :-)