@schorsch07 ich nehme an du wirst auch noch positiv werden. kenne jetzt schon einige (geimpfte), die erst Symptome hatten und die Tests waren erst positiv, als die Symptome eigentlich schon wieder weg waren 🤷♀️
daher würde ich an eurer Stelle niemanden absondern sondern damit rechnen, dass es nun durch die Familie geht. So wenig Stress damit machen wie möglich.
hi, ich kann dir nur sagen, wie ich gemacht habe. Mein Problem war, dass in jedem Zyklus der erste Eisprung nach der Normalzeit nicht geklappt hat. Manchmal hat mein Körper einen zweiten Anlauf versucht, aber sehr oft hatte ich einfach gar keinen. Zusätzlich hatte ich wirklich jedes Mal über Jahre hinweg Zwischenblutungen. Hormonstatus gecheckt und angeblich alles in Ordnung 🤷♀️ keiner konnte helfen.
Ich habe dann in der ersten ZH täglich 1 Tasse Himbeerblättertee getrunken und in der zweiten TH täglich 1 Tasse Frauenmantel. Unsere Teetassen fassen aber fast 0,5! Habe das immer morgens/am Vormittag getrunken.
Kann nur sagen: in jedem Tee-Zyklus war alles wieder Bilderbuchmäßig, mir hat das also sehr gut geholfen und ich bin damit dann auch schnell schwanger geworden. Hab in der Schwangerschaft auch noch bis zur 12. Woche täglich Frauenmanteltee getrunken.
Ich vermute einmal ganz vorsichtig, dass da mehr dahinter ist, als "nur" die schlechten US-Bilder. Kann es sein, dass dich irgendwas anderes in deinem Leben, vll unbewusst, traurig macht und durch diese Bilder ein Ventil bekommt rauszukommen?
Ich kann mir das deswegen vorstellen, weil du ja doch immer wieder rational genug bist, um zu erkennen was wirklich zählt. Nämlich deine Schwangerschaft! Versuch dich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Freu dich, wenn du dein Baby spüren kannst, das Bild wäre ja schon wieder alt und das Kind sieht ohnehin schon wieder ganz anders aus.
Was die Grünen machen kann man mögen oder nicht, aber sie haben wenigstens einiges getan! Zb das Öffi-Ticket, da kenn ich niemanden, der das blöd findet.
Man mag sich vielleicht fragen, warum sie nichts "wichtiges" in Angriff nehmen, aber ich hätte da noch Geduld. So viel zu sagen haben/hatten sie ja jetzt nun auch nicht.
Und alles kostet Geld, da find ichs noch sinnvoller es für die Gesellschaftsbildung und das Stadtbild auszugeben, als für irgendwelche großen, korrupten Konzerne.
Gott sei Dank haben da jetzt noch ein paar geschrieben, das dieses Getränk und der Test selbst nicht so schlimm ist - hab schon begonnen mich zu fürchten.
Ja, aber so ist das nun Mal. Wenn sich Männer nicht trauen und die DG nicht in die Schranken gewiesen werden, wird sich nie was ändern. Ich weiß schon, jeder ist auf seinen Job angewiesen usw. Aber dem kommt man einfach anders nicht an. Bei Frauen muss es auch akzeptiert werden.
sehr interessant. Muss mir die Seite genauer ansehen. Als ich eine Zeit lang bei der Bioresonanz war wurden Metalle ausgeleitet und waren "böse". Jetzt ist da eines, das gut sein soll. :-/