@sonnenkind123 wir haben es auch gerade alle 4, inkl 20 tage kleinem baby 😭 mein kinderarzt hat am telefon gesagt, er musste noch kein kind ins spital schicken und in der regel fiebern sie 2 tage und dann ists wieder gut.
drück euch die daumen! 💚
Habe es die Hebamme heute wirklich ansehen lassen. Sie meinte, es würde grundsätzlich gut aussehen, aber an einer Stelle sei wohl eine Naht aufgegangen und da klafft eine untere Schwellung hervor.
Sie meinte, da wird man jetzt eher nix mehr machen und der Körper würde das trotzdem hinkriegen. Trotzdem werd ich morgen meinen Gyn anrufen und ihm das sagen.
Zusätzlich Spülungen und auch kühl halten und wirklich im Bett liegen, sagte sie.
Bin beruhigt, danke euch 🤗
Ich kann @puffin zustimmen, war auch Lehrerin (AHS, also die Kinder schon älter), und ich finde es wichtig, dass die Kinder sich selbst gut kennen. Hatte auch ein paar mit ADHS und wenn sie sich kennen und die Lehrerin ein Auge drauf hat, dann kann das dennoch sehr gut funktionieren. Wenn ich gemerkt hab, dass es einem Schüler zu viel wurde, habe ich ihm auch angeboten kurz raus zu gehen zB.
Ich weiß halt nicht wie gut das mit 6-7-8 Jahren schon geht. Also wie man auch den Kindern beibringt sich selbst dann so gut wahrzunehmen.
Belohnungssystem finde ich auch nicht gut, denn wie schon mehrfach geschrieben: die Kinder können nicht anders. Auch wenn sie wollen. Das ist dann frustrierend und es ist eh schon frustrierend genug zu merken, dass es nicht so geht oder sich so hibbelig zu fühlen. 😕
Ich bin geimpft, aber sehe es trotzdem wie ihr. Ich bin absolut gegen eine Impfpflicht und gegen das Ausschließen der Ungeimpften. Es gibt gerade auch ein Volksbegehren dazu.