@sista2002 Wir haben auch Emma Matratzen und sind sehr zufrieden! Auch mit dem Service. Haben auch schon was retourniert, ist wirklich alles kein Problem.
Ich bin seit 2018 selbstständig (ich nähe und verkaufe Stoffe) und ich denke 1 Jahr bis es gut läuft, ist sehr optimistisch gedacht bzw wohl wirklich branchenabhängig.
Für mich ist es absolut das richtige, ich kann mir ein Angestelltenverhältnis ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen 🙈 aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich das ewig werde so machen können. 🤷♀️
@schorsch07 ich nehme an du wirst auch noch positiv werden. kenne jetzt schon einige (geimpfte), die erst Symptome hatten und die Tests waren erst positiv, als die Symptome eigentlich schon wieder weg waren 🤷♀️
daher würde ich an eurer Stelle niemanden absondern sondern damit rechnen, dass es nun durch die Familie geht. So wenig Stress damit machen wie möglich.
hi, ich kann dir nur sagen, wie ich gemacht habe. Mein Problem war, dass in jedem Zyklus der erste Eisprung nach der Normalzeit nicht geklappt hat. Manchmal hat mein Körper einen zweiten Anlauf versucht, aber sehr oft hatte ich einfach gar keinen. Zusätzlich hatte ich wirklich jedes Mal über Jahre hinweg Zwischenblutungen. Hormonstatus gecheckt und angeblich alles in Ordnung 🤷♀️ keiner konnte helfen.
Ich habe dann in der ersten ZH täglich 1 Tasse Himbeerblättertee getrunken und in der zweiten TH täglich 1 Tasse Frauenmantel. Unsere Teetassen fassen aber fast 0,5! Habe das immer morgens/am Vormittag getrunken.
Kann nur sagen: in jedem Tee-Zyklus war alles wieder Bilderbuchmäßig, mir hat das also sehr gut geholfen und ich bin damit dann auch schnell schwanger geworden. Hab in der Schwangerschaft auch noch bis zur 12. Woche täglich Frauenmanteltee getrunken.
@Butterfliege ich gestehe: ich bin ja auch noch ungeimpft (23. Woche schwanger) und hab lange gehadert und gezaudert. Dann hatte ich mich entschlossen, mich jetzt impfen zu lassen. Am Dienstag wäre es geplant. Aber ganz ehrlich: die neuen Maßnahmen haben in mir einen enormen Widerstand ausgelöst. Ich will mich nicht wegen irgendwelcher Maßnahmen impfen lassen und bin grad richtig trotzig. 😅🙈 mal sehen, ob ich es am Dienstag machen werde oder nicht.
@yve412 ich habe zwar keine Glutenunverträglichkeit, aber reagiere stark auf Histamin. Ich war bei einer Diätologin, weil ich anfangs total verzweifelt war und dachte, ich kann gar nichts mehr essen 🙈 würde dir das auch empfehlen. Die kann sehr gut beruhigen und wirklich viele Tipps geben.
@degosire ich habe auch Persona verwendet und aufgrund meines verspäteten ES (Zyklustag 19-21) hat es mir wirklich Monate lang keinen angezeigt. Ich dachte schon, ich hätte keinen! Bei mir hat es geholfen das Gerät zu reseten. Denn wenn du völlig neu beginnst, muss es dich ja erst kennenlernen und die Messtage gehen im ersten Personazyklus viel länger. Wenn es da deinen ES spät registriert, kann es den Messzeitraum anpassen. Bei mir hat es funktioniert. 🤗
@Mommy2Be ich hatte fast 5 Jahre jeden Monat eine Ovulationsblutung. Was du beschreibst klingt stark danach und ist völlig normal und unbedenklich.
Ich würde es einfach mal neutral weiter beobachten, solange du keine Schmerzen hast.
Andernfalls muss dir dein Gyn einen Akuttermin geben.
Ob das mit Zahnfleischblutung und Nasenbluten zusammenhängt, weiß ich nicht.