@yve412 ich habe zwar keine Glutenunverträglichkeit, aber reagiere stark auf Histamin. Ich war bei einer Diätologin, weil ich anfangs total verzweifelt war und dachte, ich kann gar nichts mehr essen 🙈 würde dir das auch empfehlen. Die kann sehr gut beruhigen und wirklich viele Tipps geben.
@degosire ich habe auch Persona verwendet und aufgrund meines verspäteten ES (Zyklustag 19-21) hat es mir wirklich Monate lang keinen angezeigt. Ich dachte schon, ich hätte keinen! Bei mir hat es geholfen das Gerät zu reseten. Denn wenn du völlig neu beginnst, muss es dich ja erst kennenlernen und die Messtage gehen im ersten Personazyklus viel länger. Wenn es da deinen ES spät registriert, kann es den Messzeitraum anpassen. Bei mir hat es funktioniert. 🤗
@Mommy2Be ich hatte fast 5 Jahre jeden Monat eine Ovulationsblutung. Was du beschreibst klingt stark danach und ist völlig normal und unbedenklich.
Ich würde es einfach mal neutral weiter beobachten, solange du keine Schmerzen hast.
Andernfalls muss dir dein Gyn einen Akuttermin geben.
Ob das mit Zahnfleischblutung und Nasenbluten zusammenhängt, weiß ich nicht.
Liest hier jemand von euch "die ganze Woche"? meine Oma hat mir heute einen Artikel daraus gegeben -.- wo ein Mikrobiologe behauptet, die Impfung würde uns alle umbringen und Corona wäre völlig harmlos.
Ich frage mich wirklich, wie es sein kann, dass ein Medium sowas druckt! Ich bin nicht gegen Kritik und ich hinterfrage auch alle Impfungen, mein Kind ist nicht durchgeimpft usw. also ich bin auch öfters skeptisch.
Aber sowas!?
Ich bin so eine, bei mir hat es erst geklappt, als ich allen Druck rausgenommen habe. Es hat auch fast ein Jahr gedauert, rundherum sind alle schwanger geworden, es sind Freundschaften zerbrochen, weil ich mich nicht für meine Freundinnen freuen konnte... 😕 als ich dann mal in der Apotheke die Apothekerin angefahren bin, sie würde mir nicht ordentlich zuhören und vor versammelter Mannschaft und Schlangen hinter mir in Tränen ausgebrochen bin, habe ich beschlossen, dass sich was ändern muss. 😅
Habe also für mich geklärt: ich richte mein Leben nicht nach einem „möglichen“ Kind aus, sondern lebe in der jetzigen kinderlosen Situation weiter. Und was war? Zack: schwanger. 🙈
Habe auch schon gehört, dass einem in Kiwu-Kliniken gesagt wird, dass man nicht schwanger werden kann (obwohl medizinisch alles ok ist) und die Paare dann mitunter sehr schnell doch schwanger werden, weil sie plötzlich den Druck verlieren.
Verstehe, dass diese Sprüche blöd sind und dass es auch nicht so leicht ist, weil der Wunsch ist ja riesig! Aber es kann wirklich helfen.