Ich hab so das Gefühl, dass jetzt, wo der Herr Kurz das angekündigt hat, dass man sich ab 1. Mai wieder treffen darf, VIIIIIELE den Gedanken haben ... "ach, wegen den 10 Tagen, eh schon wurscht, treff ma uns morgen..." ich glaube, man hätte das erst 2-3 Tage vorher ankündigen sollen.
Spielplätze ... da bin ich gespannt, wenn das Gemeindesache ist, könnte der Schuss auch wieder nach hinten losgehen, denn dann rennen alle aus den Gemeinden, in denen die Spielplätze noch zu sind, in die Nachbarsgemeinden, wo sie offen sind und somit tummeln sich dort Menschenmassen. Man sollte das gemeinsam machen. Bundesweit.
Es beginnen jetzt immer mehr Leute, das alles zu hinterfragen, was Sinn macht und was nicht. Und ich kann jeden einzelnen davon verstehen.
Der Staat schaut halt zuerst auf die Wirtschaft, die Privatpersonen sind ihm recht wurscht, hab ich so das Gefühl.
@Ravenna wenn es eine Genossenschaftswohnung ist, dann hat ja die Genossenschaft auch ein Wörtchen mitzureden, wann man sich die Wohnung anschaut. Klar muss man das mit dem derzeitigen Mieter besprechen, welcher Termin denn geeignet wäre. Vielleicht klärtst du das mit der Genossenschaft ab? Die wissen sicher mehr.
Eben, bei uns sind die Schwimmbäder auch immer dermaßen überfüllt. Ich mag sie sowieso nicht, ich war letztes Jahr in keinem einzigen. Mir ist das viel zu gefährlich mit einem Kleinkind.
Außerdem präsentiere ich mich nicht gerne halbnackt. Somit hab ich diesen Sommer dann vielleicht auch eine Ausrede, nicht in so ein dämliches Freibad zu müssen
Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, mit dem Auto von Linz nach Graz zu fahren, man wird ja nicht zu 5t im Auto sein, schätze ich.
Aber die Fahrt nach Bosnien könnte kritisch werden und was ich davon halte, jetzt in der Zeit einfach herumzureisen, sag ich lieber nicht.