@Mami122016 ich hab alles an Gemüse, was ich hatte, klein geschnippelt und zusammen mit Tomatenmark angebraten, Salz, Pfeffer, Kräuter nach Belieben. Dann die Nudeln (Hörnchen) erst so 3 Minuten vorkochen und dann zum Gemüse geben mit einem Teil des Nudelwassers und wie eine One-Potpasta fertig kochen, währenddessen hab ich Feta reingebröselt und am Schluss die Reste vom geriebenen Pizza-Käse untergemischt. War also ein Resteessen ^^
Ich war bei Kind 1 19 und bei Kind 2 32.
Jetzt bin ich mit 41 Jahren in der 13ten Woche.
Körperliche Beschwerden gleich null. Außer bleiernder Müdigkeit. Eher seelisch/hormonell nicht so der Hit.
Nächste Woche hab ich das Ersttrimesterscreening, dann weiß ich mehr.
Geburt wird ein KS werden, da es beim zweiten Bub Komplikationen gab, die ich nicht mehr riskieren will.
Ich meine damit, sobald die Kinder größer sind, müssen ihnen mehr Regeln und Grenzen gesetzt werden und wenn er jetzt im Babyalter schon komplett gegen dich arbeitet, dann ist das später nicht sehr förderlich für die Erziehung. Du verbietest zB Medien, bei ihm darf sie alles ansehen. Du schränkst Zucker ein, er füttert sie damit.
@Felina Kinderwunsch Ü40 ... er hat mir zwei Blutabnahmen gemacht, eine in der ersten und eine in der zweiten Zyklushälfte und mir die Tabletten verschrieben. Viel mehr kann er nicht tun, er ist ja kein KiWu-Arzt. Musste aber nicht lange um die Untersuchungen betteln, da die Uhr ja tickt.
@JohannaA wenn man sie im Winter rein nimmt, dann muss man das eh immer so machen, weils dann den natürlich Rhythmus der Natur eh nimmer gewöhnt sind und sich das Fell auch nicht mehr so entwickeln kann, dass sie es draußen warm haben. Wenn man sie in einer Tierhandlung kauft, dann kann man sie eh nicht mehr wirklich draußen halten, weils die Innentemperatur schon gewöhnt sind.
Ich bin mir bei meinem NMT nicht ganz sicher. Bei dem verkürzten Zyklus heute, bei regulärem am Donnerstag.
Heute noch nichts in Sicht. Ich hab jetzt wirklich Schiss vor den nächsten drei Tagen, da ich die letzten zwei Wochen wirklich fast durchgehend Unterleibsziehen und Brustziehen hatte. Wenn da nun die Mens kommt, weiß ich auch nicht, was mein Körper mir damit sagen wollte.
Hmmm, einbilden tu ich es mir nicht, dieses Ziehen und Pieksen im Unterleib und das Ziehen in den Brüsten.
Aber ich mach mich jetzt mal nicht verrückt, warum auch immer das jetzt so sein mag.