@Trila_9193 lass mal noch, ich gebe dir sonst Bescheid. NMT ist morgen, gebe dir dann sonst, wenn ich doch noch nicht aufgeben, den nächsten NMT durch.
Urlaubsbekanntschaft. Sohn ist wohlgemerkt 8 Jahre alt.
"Dir macht es nichts aus, mit einem Mädchen zu spielen oder? Du bist da unkompliziert."
"Nein. Mädchen sind eh besser. Die kann man quasi rumkommandieren."
Noch ein Schmankerl...
"Nächstes mal mieten wir ein Fahrrad für 4 Personen."
"Zu zweit?"
"Ja. Du hast auch ein Auto für 5 Personen und benützt es alleine. Genauso für die Fisch."
@coci93 genieße deinen Urlaub und versuche mal, deinen Kopf frei zu kriegen. Ich weiß, das ist für uns alle hier leichter gesagt, als getan. Seit ich aber zB aufgehört habe, Ovus zu machen (obwohl ich das nur 2 Monate lang gemacht habe), und keine Tabletten mehr nehme, bin ich entspannter und höre auf mein Gefühl (wortwörtlich zB Ralligkeit ^^).
Ich kenne das, wenn man jeden Tag eine andere Idee oder eine andere Tendenz hat. So ging es mir jetzt hinsichtlich Beruf wochenlang, und auch wegen Babywunsch, der hat noch so mitgemischt.
@coci93 ich würde mal den Juli genießen und durchschnaufen. Vielleicht kannst du danach bzw währenddessen überlegen, wie es weitergeht. Aber einfach mal einen Monat Abstand nehmen.
Nach einem sehr kalorienreichen Wochenende mit Essen gehen (Schnitzel mit Pommes), Gemüsegratin und Pizza holen wird es die Woche wieder etwas kalorienarmer, hoffe ich ^^
Geplant: Zucchini-Risotto, Gemüse-Curry, Fischfilet mit Salzkartoffeln
Samstag waren wir Bergfrühstück, danach gab es Kuchen und belegte Brötchen (meine Mutter hatte den 70er).
Gestern Ravioli in Tomatensauce mit Chili-Cheese-Hackbällchen.