Ich weiß gar nicht, ob ich es hier her oder in den Thread mit den peinlichen Geschichten reinschreiben soll. Zwei Anekdoten vom heutigen Stadtbesuch.
1. Livio futtert einen Krapfen in der Bäckerei. Außer uns sind (zum Glück) nur drei ältere Damen anwesend. Er isst, schreit auf einmal volle Lautstärke "PENIS" und isst weiter.
2. Kaffeetrinken mit Oma und Uroma. Genauso plötzlich wie in der Bäckerei schießt es aus ihm raus: "Omi, du bisch a grusige Kuah!"
Mir wurde beide Male ganz anders ... ich glaub der Vollmond lässt ihn wieder etwas auszucken...
Hab eine Urlaubsstory für euch. War vor ein paar Jahren ein paar Tage in Italien mit zwei Mädels.
Stau auf Höhe Bozen bei der Rückfahrt. In der Spur nebenan ein Auto voller langhaariger, attraktiver Italiener - wir haben schon fast gesabbert
Wir wollten ihnen natürlich imponieren und haben Metal und Mittelalter Rock volle Lautstärke aufgedreht, Fenster runter und rübergewunken. Die sind natürlich voll abgegangen
Der Verkehr rollte weiter, wir hatten Lust auf Musikwechsel. Irgendwann rollte der italienische Rockerwagen wieder in unsere Richtung und wir wieder Scheiben runter, "Pommesgabel", Headbangen. Aaaaber ... zu spät daran gedacht, dass anstatt "In Extremo" nun "Blümchen" volle Lautstärke aus dem Radio dröhnte.
Deren Blicke ... unsere Gesichtsfarbe ... eine nette Erinnerung
Kind kränkelt, sollte schlafen, wehrt sich aber. Auf einmal geht das Licht an, er schaut mich an und meint: "Die Ziege hot an Zottelot. Aber kan Titi (Schnuller). Licht aus, legt sich wieder hin. Ich glaub, im Hustensaft sind Halluzinogene.
@arti000 wow cool, dann wünsch ich dir viel Spaß (oder was wünscht man sich in Theaterkreisen? )
Danke! "Wünsche" an sich gibt es glaub ich gar nicht, aber es bringt Glück, wenn man sich vor der Aufführung gegenseitig bespuckt, was wir auch jedesmal zelebrieren ) natürlich sehr dezent ^^