Ich habe zugeschlagen
aber natürlich auch wieder 8 Artikel reingegeben, Montag schicke ich es weiter.
Sogar zwei Sachen fürn Sohnemann gefunden, der ist schwer am Pubertieren und hat bald mehr Artikel im Bad stehen als ich
Und das Baby-Set finde ich toll, da ich erst verschiedene Pröbchen testen möchte, wenn Junior da ist, um zu sehen, welche Produkte er am besten verträgt bzw. am besten riechen etc.
@Mami1989 die klassischen Familienhunde sind ja Labrador, Golden Retriever und auch Boxer.
Ich hatte bis jetzt allerdings immer nur Mischlinge, ich find die einfach feiner als hochgezüchtete Tiere.
Unser jetziger Schatz ist von einer Tierschutzorganisation, die Hunde aus Tschechien und der Slowakei vermittelt und er ist einfach nur ein gutmütiges, liebenswertes Goldstück.
Über solche Organisationen findet man IMMER den passenden Hund, die haben alles von groß bis klein, jung bis alt, ruhig bis "wild", die Schutzgebühren sind auch nicht wahnsinnig hoch und man tut auch noch was Gutes, indem man so einem Tier ein geborgenes Zuhause schenkt.
Gestern gab es Letscho mit Bratkartoffeln.
Heute hat Livio gekocht. "Sein Rezept": Nudeln mit Tomatensauce und Paprika und Würstchen drin ^^
Morgen Hl. Abend bei Mama Rollschinken mit italienischem Salat, am Hl. Tag ebenfalls bei ihr das übliche Weihnachtsmenü: Toast mit selbst geräucherter Forelle, Rindsbouillon mit Brätroulade, Hirschragout mit Bohnen und Kroketten (oder sowas in der Art) und ein Dessert.
Heute Mittag Menüs vom Take Away geholt: Leberknödelsuppe, Cordon Bleu mit Pommes und Topfennockerl auf Beerenspiegel. Vielleicht koche ich ja morgen wieder ^^ ich hab mir jetzt vorgenommen, nur mehr dann zu kochen, wenn es mich auch freut und nicht, weil man es von mir verlangt.