Mini (4) hat wohl eines der größten Frauenprobleme gelöst.
Ich saß auf dem Sofa und beschwerte mich über meine eiskalten Füße. Er kam zu mir und fing an sie zu untersuchen, mit ernster Miene und erhobenem Finger meinte er dann:
"Mama, du träumst immer von Pinguinen, deswegen hast du so kalte Füße" 🤷😅
Ich bin eine sehr strenge Mama, eine gewisse Ordnung muss ich mir erhalten bei 4 Kindern, sonst kann ich mich gleich weg sperren.
Dennoch, Nr. 3 ist auch eine kleine “Ratte“
Er haut, beißt, tritt und wenn ihm was nicht passt rennt er auch gern mal weg.
Nach außen hin, voll versagt als Mutter. Die wenigsten wissen aber dass ich ihm sehr wohl Konsequenzen setze, das seit Jahren, ohne Ausnahmen, aber eben auch ohne Lerneffekt seinerseits.
Dennoch, meine Ratte♥ kennt eine sehr strenge Mama, nur zeigt er es nicht 😂 😉
Hast du Kümmel oder reine Glyzerinzäpfchen daheim?
Du kannst ihr helfen in dem du einen Reiz am Popo setzt. Zäpfchen helfen sehr oft schon, weil sie ganz von allein dagegen drücken.
Ich habe nach 4-5 Tagen spätestens länger "Fieber gemessen", sie drücken automatisch und dann kommt auch nach einer Weile alles raus.
Was auch geht, sie nackig machen und immer wieder mit einem Wattepad mit Öl oder Öltücher über das Popoloch wischen. Setzt auch oft genug schon den Reiz dagegen zu drücken 😊
Ich fand alle Schwangerschaften toll bis zu dem Zeitpunkt wo man gesehen hat dass ich nicht nur dick, sondern eben schwanger bin.
Ab da ging es immer bergab.
Vor allem die vierte Schwangerschaft war zum Ende hin eine Katastrophe.
So viel, wirklich schmerzhaftes Wasser in den Füßen. Es war unglaublich heiß (August 2018 ET)
Mein Rücken brachte mich um und was der Rücken nicht schaffte zogen mir meine drei anderen Kinder die letzten Nerven.
Die Narbe hat mir nie Probleme gemacht, auch in der 4. Schwangerschaft nicht.
Bei der Op wurde auch nichts gesagt, außer dass es gut war, dass ich der Steri zugestimmt habe. Da die Narbengegend schon sehr dünn war.