Jetzt nur aus eigener Erfahrung, die Inityolsalbe hilft bei uns auch wenn der Pilz schon richtig da ist. Ich schwöre mittlerweile auf die Salbe )
@ MicheLie Lie M HG e lie ....... (ich habe am Handy aufgegeben ) )
Ok, war nur so ein Gedankengang, weil es ja bei Frauen nicht reicht nur außen mit der Salbe zu cremen.
Wäre beim Scheidenpilz nicht eigentlich die Behandlung mittels Zäpfchen notwendig?
Der richtige Scheidenpilz nistet sich ja nicht nur zwischen den Schamlippen ein, sondern auch in den Schleimhäuten in der Vagina? (Baby, Vaginalzäpfchen ??? :thinking_face: )
Ein reiner Hautpilz ist außen auf der normalen Haut, den bekommt man oft auch schon mit Inityolsalbe weg. (Viele Pünktchen auf der Haut, die später nässen/bluten können)
Mycostatin gibt unsere Apo z.B. nicht ohne Rezept raus, sie sind an sich eigentlich sehr locker und Kundenorientiert, aber bei der Salbe sind sie sehr heikel :thinking_face:
Mein Gott, bin ich froh 3 Buben zu haben, da hängt einfach alles zugänglich rum und man erwischt alles mit einem Waschlappen ) :see_no_evil:
War bei mir auch so Wir haben etwas länger an unser Nr. 3 gebastelt. Als ich dann positiv testen durfte und dieser Tag besonders stressig war, war mein erster Gedanke “Was habe ich nur getan“ )
Wie gebrandmarkt man doch ist wenn man “Basteln“ liest und glaubt hier sucht jemand Tipps wie man in Ruhe basteln kann, wenn schon ein Baby da ist ) :see_no_evil:
Wie viele junge Hebammen hatten selbst noch keine Geburt.So pauschal kann man das gar nicht sagen.
Mir war während der Geburten, vor allem bei der ersten mit Wehen alles egal. Ich soll sogar halb nackt, mit meinem damaligem Freund an der Seite mit dem Arzt im OP geflirtet haben :thinking_face:
Beim 2. war ich in einem Lehrkrankenhaus, also neben jeder ausgebildeten Person standen noch 2-3 Schüler/Studenten.
Der 3. durfte mit normale OP Besetzung kommen )