Anscheinend sieht Kerstin die anderen 2 kinder regelmässig, sie hat schon öfter mal gepostet wenn sie hinfährt auf Besuch… lt ihren Kommentaren will sie diese ja auch zurück aber bekommt sie nimmer, ka.
Ich überleg auch schon ob ich frage ob ich 2 ganze und 1 halben tag machen kann, allerdings wär dann die oma wieder so eingespannt 🙈 irgendwie alles doof.
Hab von nov-feb ja schon mit 10 std angefangen, das war natürlich entspannt. Aber mit dem Geld könnt ich nicht viel anfangen.
Die geilste aussage fand ich ja von kevins freundin - „das sind keine eltern“ weils ihn rausgeschmissen haben mit 19 Jahren!
Aber selber nehmens ihr ein KLEINkind weg weil sie sich ned kümmert?! Sag mal hackts 🙈🙈 ich hoffe echt dass die nicht noch ein kind zeugen
@Celi mir gehts wie dir. Hab durch den ganzen Mist schon Panikattacken und bin echt depri.. grad jetzt in Quarantäne ists mir so richtig bewusst geworden wie sehr ich mich in meinem Leben einschränke.
Versuche grad entgegen zu wirken und das leben wieder geniessen zu lernen.
@soso das ist es ja dieses im Stich lassen. Ich würds halt sehr begrüssen wenn man positiv ist dass sich zumindest 1-2 x jemand nach dem Zustand erkundigt und für eine ev erforderliche Behandlung gesorgt wird BEVOR man ins kh muss. Darum gehts mir.
Ich habe zb seit tagen extrem stechen in der Brust / Rippengegend und DARF nicht zum Arzt wegen der Quarantäne. Obwohl ich negativ bin. Das find ich arg. Mein Hausarzt sagte dazu am tel wortwörtlich „na dann nehmens halt drei schmerztabletten am tag und nach der Quarantäne kommens her.“ ich meine wtf ?!? Ich könnte sonst was haben aber ja, da fühl ich mich definitiv verarscht um ehrlich zu sein!
@ricz wegen mir brauchst dich nicht rauszuschleichen, ich bin niemand der mit anders denkenden streiten will oder wird. Meine Familie und mein Freundeskreis sind bunt gemischt was impfen / nicht impfen betrifft und wir verstehen alle die Sichtweise des jeweils anderen.
Mich nervt diese Spaltung einfach nur und ich akzeptiere die Meinung eines jeden.
Soviel musste gesagt werden !
@BiKa@ricz ich meinte auch eher von „offizieller“ Seite her - also ich mein es wird von der Politik usw ja zb Hände waschen und so weiter empfohlen. Warum kann man sowas dann nicht auch gleich auflisten wenn es scheinbar ja doch sehr gut wirksam ist ? Hab damit jetzt nicht hier im Forum gemeint.
Ich hab beim Telefonat mit meinem Hausarzt btw keine einzige Empfehlung bekommen weder für die kids noch für meinen Freund.
Ich denk mir halt wenn solch „einfache“ Mittel besser verbreitet würden dann könnte man damit auch so manchen Krankenhausaufenthalt verhindern oder denkt ihr nicht? Genauso wie mit dem angesprochenen Asthmaspray im anderen Thread. Sowas ärgert mich einfach.
Bei meinem zweiten waren diverse Tests aus der Drogerie auch so hell. Hab bestimmt 5 davon gemacht, da war ich auch schon 2-3 wochen drüber. Hab dann clearblue gemacht der war positiv. Mein kleiner ist mittlerweile 2 Jahre alt 🙂 drücke dir die Daumen !