So, da Ich mir desöfteren mal anhören darf was für eine Glucke und Übermama ich doch bin würden mich unabhängige Meinungen hierzu interessieren. Und ich brauche mal Tipps. Dringend. Folgendes :
Meine süße Maus ist jetzt 6 Monate alt u mein erstes Kind. Ich hab eine sehr enge und besondere Bindung zu ihr. Ich stille, weswegen ich oft sowieso nicht "weg kann".
Mein Freund hat erst vor zwei Monaten begonnen sich mit ihr zu beschäftigen, in minimalstem Ausmaß. Er hat sich auch bis vor kurzem nicht getraut alleine auf sie aufzupassen. Das wird jetzt weil er daheim ist für zwei Monate schon besser.
bei schwiegermama will ich sie aufgrund mehrerer Dinge nicht alleine lassen.
Sie war bis jetzt 2x bei meinen Eltern (Ca 1 Stunde weil Arzt Termin) und Ca 3 x 30min bis 1 Stunde mit meinem Freund allein zuhaus.
So wie heute. Bin kurz weg weil ich eine Pause gebraucht hab. Meine Maus is zwar ein wahrer Sonnenschein aber da ich momentan so dermaßen wenig Schlaf abbekomme u viel mit meinem Freund streite usw brauch ich einfach mal ne Stunde für mich. Gut. Und obwohl ich weiß dass die Maus frisch gefüttert u gewickelt ist u gut drauf und er das schon schafft kann ich nicht mal diese eine Stunde genießen. Es fällt mir schon soooo schwer überhaupt mal weg zu gehen / fahren und sie nicht bei mir zu haben.
Hört das irgendwann auf ? Ist das übertrieben? Wie habt ihr das gemacht? Ich seh überall Mamas die stundenlang weg sind, sogar über Nacht usw (was ich wiederum übertrieben finde bei so nem kleinen Wurm...)
Puh sorry für den langen Text. Aber kann mich jemand verstehen ? Hat jemand Rat ?