@Nasty: Am 21.6. Habe ich endlich wieder Baby-TV bei unserem Doc. Da kann ich dann hoffentlich wieder gute Neuigkeiten berichten. Nach einem kurzem Tag der Erholung ging das Erbrechen wieder los. Aber wenigstens die Übelkeit hat sich schon drastisch reduziert. Wie geht es dir so? Wie war das schwimmen - hat sicher first lady sehr gut gefallen.
@claudia1406 dein kleiner ist übrigens auch sehr süß. Bin derzeit in der 14.SSW. D.h. rein theoretisch wäre bald ein outing möglich. Nur will ich es mir nicht sagen lassen. Es soll bis zum Schluss eine Überaschung bleiben. Mal schauen ob das so funktioniert.
@all: wünsche euch noch einen schönen verbleibenden Sonntag Abend.
@MrsMimi dir wünsche ich kompetentere Ärzte und alles Gute für die nächsten Tage. Leider kann ich dir da auch nicht mehr Tipps geben.
@Untersuchungen: wir haben den Combined Test gemacht (wollte ich zu erst nicht, war dann aber alles super und wirklich ein schön langer Ultraschall) und werden fix das Organscreening machen (glaube das ist sehr sinnvoll zum allfälligen "Vorbereiten" sollte doch was sein bei unserem Wunschkind).
Hallo ihr Lieben! Da werde ich mich mit meinen 36Jahren gleich einmal zu euch gesellen. Zwei Mitglieder hier sind mir ja schon mal bekannt aus anderen Threads. Bin jetzt übrigens in der 14.Ssw mit unserem ersten Kind. Seit der 8.ssw ist mir stark übel inkl. Erbrechen - aber ich glaub nicht, dass dies mit meinem Alter zu tun hat. Geplant war bei mir eine Schwangerschaft übrigens nie "so spät". Aber ich habe auch jahrelang für unser Wunder gekämpft. Hatte schon mehrere UnterleibsOperationen durch meine starke Endometriose (die übrigens auch meine Eileiter komplett zerstört hat) und musste zwischendurch auch immer wieder Harmone nehmen. Aber jetzt nach der letzten OP Anfang des Jahres, wo ich nur knapp einen künstlichen DarmAusgang entglitt, machte ich brav die künstlichen WechselJahre mit nachfolgender IVF (künstlichen Befruchtung). Diese brachte sofort unserem Kampfzwerg hervor, der sich bis dato bestens entwickelt. An manchen Tagen wache ich auf und muss mir erst klar werden, dass dies alles Realität ist und nicht nur ein schöner Traum.
Schönes Wochenende euch allen!
@Nasty alles Gute deiner Kleinen und dir und deinen BauchZwergen fürs morgige Organscreening.
@all habe heute auch das heilige Dokument bekommen. Endlich! Kampfzwerg geht es gut und scheint top fit zu sein (im Gegensatz zu seiner Mutter).
Eine gute Nacht und süße Träume wünsche ich noch!
@mondschein alles Gute für heute. Ihr macht das schon.
@puppy2015 dein Hund hat nicht zwei Menschen gefrühstückt, sondern grenze es ein auf Kinder. Da kann sich so eine Tussi gleich viel mehr aufregen )
Danke der Nachfrage wegen dem Befinden. Bin jetzt in Woche 10 und hoffe die nächsten Tage und Wochen gehen schnell vorbei. Man sagt ja immer die Woche 12 ist am schlimmsten und dann wird es besser. Also ich habe Hoffnung, dass die UnterleibsSchmerzen bzw. Krämpfe bald besser werden und auch die Müdigkeit, als auch diese ewige :nauseated_face: und Kotzerei bzw. Spukerei.