Siglinde90

Über mich

Siglinde90
Siglinde90
User
Beigetreten
Besuche
4,629
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
567
Auszeichnungen
6
  • Impfen. Warum ein Streitthema?

    @mamaloni Hier geht es aber nicht nur um das eigene Kind. hier trägt man eine Verantwortung für alle. Das nennt sich Herdenschutz.
    Und das Nichtimpfen funktioniert nur, weil sich einige NOCH am Herdenschutz bereichern können. das kann aber ganz schnell kippen.
    daarmaStieglitzgirl1974
  • NEWS NEWS NEWS #2

    Meiner Meinung nach könnte die Panikmache dem Zweck dienen, zu bezahlende Kanäle etwas zu pushen ;););)
    sanxtay
  • NEWS NEWS NEWS #2

    Ka_rin schrieb: »

    Danke @Ka_rin . Ich kann nämlich mit " eine Mutter in Florida hat mal gesagt, sie kennt eine Mutter, die hat angeblich was gesehen" nicht viel anfangen. Hysterie pur
    susericz
  • Kinderwunsch mit 21

    Denise89 schrieb: »
    Also ich find Anfang 20 Kinder zu bekommen ehrlich gesagt ganz normal
    Finde es eher erschreckend und komisch dass der Trend zu den ganzen alten Mamis Nahe 30 geht ..... früher war das ganz normal mit Anfang 20 Kinder zu bekommen und ich find das auch gut so vor allem wenn man mehrere will ..... ich find spätestens mit 24 sollte man schon loslegen .... aber der Trend ist da ja heutzutage anders ..... schade eigentlich

    Früher war es normal, weil die Verhütungsmethoden noch nicht so ausgereift waren wie heute. Frauen machten kaum Ausbildungen und eine Frau mit wechselnden Partnern war gleich mal eine komische Exotin.
    Daher wars nicht unüblich den Erstbesten zu heiraten, weil es sich eben so ghört, egal ob man 5 Jahre später noch glücklich war oder nicht.
    Dann bleib man zusammen, weil es sich so ghört, wieder egal ob man glücklich war oder nicht.
    Aber Frauen blieb meist nichts anderes übrig weil sie vom Mann finanziell abhängig waren.

    Sehr erstrebenswert.
    Mohnblume88riczgirl1974UllaUlla
  • Schwanger trotz Pille

    Also nix für ungut aber irgendwie seids ihr schon alle ein bissal gehässig gerade.

    Sie schreibt oben dass sie die Pille nimmt. Wegen einmal vergessen , sie zu einem Aufklärungsgespräch schicken zu wollen finde ich etwas übertrieben. Klar sollte auch einmal nicht passieren, aber ich denke sie ist erwachsen und weiß wie man die Pille einnimmt.

    Klar kann man während des gesamten Geschlechtsaktes schwanger werden, die Chancen beim Lustropfen sind aber viel geringer als am Schluss beim Samenerguss. Also kann ich auch die Überlegungen des Freundes nachvollziehen, gegen Ende ein Kondom überzuziehen, wohl gemerkt als Zusatz zur Pille.

    Also lasst sie doch wie sie wollen.
    Blume1234itchifyKaffeelöffelbutterblume86
  • Der Bachelor - wer schaut noch? 😍

    Ich glaube der Jenny wird etwas Unrecht getan. Sie muss herhalten für die "dramatischen" Einstellungen kommt mir vor, weil sonst wenig Gezicke ist heuer. Sie mag den Mann wirklich und ist natürlich nicht erfreut.

    Sie ist aber nie ungut oder zickt viel herum und sie trägt ihre Gefühle im Gesicht
    Das ist mir aber lieber als das falsche Getue von Eva.
    Naomi_ifmamkl89ichx123
  • Komische Blicke

    @Nasty also eine alte Schachtel bist du sicher nicht.
    Ich ertappe mich auch oft dass ich Schwangere anschaue. Aber nicht negativ. Ich denk dann an meine Schwangerschaften, oder denk mir, was sich die Person wohl vorstellt wie es ist....
    Außerdem fasziniert mich das, wenn ich weiß, da ist ein Baby drin. Klingt jetzt doof, hatte es ja selbst. aber bei anderen Frauen kommt es mir immer noch mehr wie ein Wunder vor als bei mir. Keine Ahnung warum.
    Oder ich denk mir auch....ach das hätte ich eigentlich auch gerne nochmal :)
    Nastygirl1974Reyhaniafanny85Hase_89
  • 13. Woche

    Du hattest das Thema schon und auch schon einen Thread dazu eröffnet. Ich fände es nur fair es nach der 12 Ssw zu sagen. Im anderen Thread bist du zum selben Schluss gekommen. Irgendwann musst du es sowieso sagen. Das Risiko sinkt übrigens rapide ab der 10 Ssw. Ich denke nicht, dass 12 oder 14 so viel ausmacht. Sein kann leider immer was.
    wölfin
  • Positiv oder Negativ

    Lass dich drücken. Du bist in einem Ausnahmezustand.

    Ich hüte mich davor, hier eine bewertende Aussage von mir zu geben.
    Nur so viel:
    Bitte lasst euch Zeit für diese Entscheidung. Wenn auch nur ein paar Tage. Der Kopf sollte klar sein, der erste Schock vorüber. Erst dann kannst du halbwegs klar denken und entscheiden.

    Eines nur Vorweg:
    Egal wie du dich entscheidest, bitte lass dir keine Schuldgefühle einreden. Es ist euer Leben, eure Entscheidung und es ist dein Körper!

    DU MUSST DICH NICHT RECHTFERTIGEN

    Alles Liebe

    Yvijikastanie91suseSDL611StieglitzitchifyLibelladelphia680Mango88Dixi_x1und 1 anderer.
  • Wieviel Erziehung ist in den ersten 6 Monaten möglich?

    So wie du sagst " es dauert halt" und wenn man ältere Kinder hat, dann erkennt man dass sich viele Sachen, die einen ewig den Kopf zerbrochen haben - ob das nun für immer so bleibe ( überspitzt gesagt) - mit einem nächsten Schub, einer nächsten Entwicklungsphase in Luft aufgelöst haben.
    Beim zweiten bin ich das ganze, auch deswegen, dann viel entspannter angegangen und habe mir nicht mehr so den Kopf zerbrochen , sondern auf meine Mutterinstinkte gehört, die zu 99,9 % recht haben, wenn es um mein Kind geht.

    Daher würde ich frischen Müttern immer raten, einfach aufs Gefühl zu vertrauen, dem Kind seine Zeit zu lassen und zuversichtlich in die Zukunft zu blicken
    wölfinriczVillacherinMorganaMia2018Kaffeelöffel

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum