verstaute Spielzeug mit dem der Große nicht mehr spielt verpacken. Dem Kleinen wird es egal sein was er da auspackt, also ob das alt oder neu ist. Bevor ich da sinnlos was kaufe nur damit es neu ist,… (mehr) finde ich das besser. Wir machen es zumindest so.(weniger)
Wenn das große Kind alle zwei Stunden kommt, das kleine stündlich an der Brust hängt und das große Kind trotzdem um 5 aufstehen will, ja dann sind deine Erzählungen Luxus dagegen. Und nicht jeder hat… (mehr) eine Oma die auf die Kinder schaut(weniger)
Nachdem jetzt so viele " neue " und kurze Namen vergeben werden, wird es in 20 Jahren nicht mehr ungewöhnlich klingen. Nur für einige von uns , wenn wir zur älteren Generation gehören. So ging es… (mehr) aber auch schon unseren Großeltern mit unseren Namen (weniger)
Ich bin fast sprachlos über soviel geld.
Soll keine Verurteilung sein aber ich würde wenn ich's mir Leisten könnte das Studium bezahlen, 100 euro monatlich Taschengeld und Ende.
Ich bin fast sprachlos über soviel geld.
Soll keine Verurteilung sein aber ich würde wenn ich's mir Leisten könnte das Studium bezahlen, 100 euro monatlich Taschengeld und Ende. Alles andere muss man sich Verdienen. So wurde ich halt erzogen. Ich bin mit 17 daheim ausgezogen. Tagsüber schule , Wochende und teilweise nachts als Kellnerin gejobt.wenn man nicht alles geschenkt bekommt entwickelt man mehr Eigeninitiative und lernt auch besser mit Geld umzugehen.
Das kommt drauf an was sie mal studiert. Es gibt Studieneichtungen da sitzt du von früh bis spät in den Kursen In der Nacht lernst du dann. Gerade die Umstellung auf den Master hat es nicht einfacher gemacht mit den ganzen Anwesenheitspflichten(weniger)
Ich bin auch der Meinung. Ich finde die Idee grundsätzlich gut. Aber ich befürchte auch es könnte bei Eltern mit heiklen Kindern Druck
machen. Diese ganzen Vorgaben und Angaben finde ich zum Teil… (mehr) übertrieben diw es jetzt schon gibt. Kinder holen sich in der Regel was sie brauchen. Das geht mit BLW sehr gut und stressfrei. Ohne Kalorien und Bissen zählen zu müssen. Mit dem Vertrauen im Hinterkopf dass das Kind mit Muttermilch gut versorgt ist ( heißt ja nicht umsonst im ersten Lebensjahr BEIkost) sollte man sich bitte so wenig reinsteigern wie möglich. Vor allem wenn das Kind fit und vital ist. Es haben noch alle ordentlich angefangen zu essen und zwingen kann man sie eh nicht. Dann ist denen auch das perfekt designte Kistel egal(weniger)
@puppy2015 ich erlaube mir kurz was dazu zu sagen bin dann wieder weg. Habe auf einen Foto gesehen dass du Schnuller gibst. Nur ein Tipp wegen saugfaulheiut. Es gibt genug Kinder die befriedigen ihr… (mehr) saugbedürfnius über den Schnuller und saugen dann nicht mehr richtig an der Brust. Lass ihn vielleicht mal weg und das Problem löst sich eventuell von selbst. Früher Schnuller ist eines der hauptverursacher für stillprobleme. Alles Liebe(weniger)
@Nasty entschuldige aber da muss i ch widersprechen. Die Qualität der Muttermilch hat nichts mit den Lebensstil zu tun. Zu allererst wird die Milch gebildet und es werden die Reserven bei der Mutter… (mehr) abgezogen. So ist es auch möglich dass hungerleidende Frauen ihre Kinder ernähren können. Die Zusammensetzung macht der Körper. Es gibt Unterschiede in der Quantität nicht aber in der Qualität. Muttermilch hat zirka 30 mal mehr Inhaltsstoffe als Pre unter anderem Abwehrkräfte. Diese sind für die Industrie noch immer unkopierbar(weniger)