Heute gab's Nudelsalat 😅. Kein sonntagessen, aber wir waren bei einer taufe um halb 12 und den konnten wir gleich essen wie wir wieder heimgekommen sind.
@Papaya ich stille und hätte keine Probleme mit stillen nach der Impfung.
Bei der Impfung nach der Geburt hängt es wohl auch von impfarzt ab - meine Freundin wurde abgewiesen und darf erst nach dem Wochenbett impfen, Begründung: erhöhte Thrombosegefahr nach der Geburt. Aber ich hab hier im forum schon von Frauen gelesen, die 3 Wochen nach Geburt geimpft wurden...
Ich persönlich würde eher in der schwangerschaft als nach der Geburt impfen. Wenns zu einer Reaktion Kommt und man ist 1 bis 2 Tage zu nix zu gebrauchen, dann ist das mit neugeborenem baby sicher noch mühsamer als schwanger 🤔. Das ist aber nur meine Vermutung, ich hatte keine impfreaktion und als ich schwanger war gab's noch keine zugelassene Impfung.
Bei einer Impfung nach der Stillzeit wäre mir persönlich das Risiko, sich in der Zwischenzeit mit covid anzustecken zu hoch. Aber deine Entscheidung - ich kann deine Sorge schon auch verstehen, da musst du selbst entscheiden welches Risiko dir "lieber" ist.