Ich wollte das Buch auch bestellen aber mein Sohn hat sich die Windel jetzt wieder selbst abwewöhnt😊 also es geht auch wirklich von selbst und von heute auf morgen🙂
Ja das stimmt, aber ich empfinde die regelmäßige Einnahme immer schlimmer als eine einmalige Einnahme. Aber klar, muss jeder selber entscheiden. Wollte @MamaLama einfach beruhigen, auch falls sie es schon genommen hat. Ins Kh würd ich da eher nicht gehen wegen so etwas.
@backy
Wenn euch der Name gefällt, warum nicht? Die meisten Namen kommen eben nicht aus dem Altdeutschen und ein Noah, Luca oder Elias wird auch akzeptiert. Die Schreibweise ist nicht kompliziert und in kindergarten/Schule etc wird man sich auch daran gewöhnen. Besser als 5 Kinder mit den gleichen Namen.
Davon abgesehen ist man mit hohem Fieber und krank eh nicht wirklich in der Lage zu stillen, egal von was es kommt.
Man hätte es einfach von Anfang so kommunizieren können. Das verunsichert halt schon wenn es im Nachhinein widerlegt wird.
Und die ursprüngliche Studie, dass kein mRNA in die Muttermilch übergeht nach der Impfung wurde auch nur mit 7 Frauen gemacht.
@winnie
Pikant ist, dass Pfitzer im Beipackzettel diese Möglichkeit gar nicht ausschloss, FDA und EMA-Empfehlung ohne diese Daten erfolgte.
Wurde überhaupt jemals die Muttermilch untersucht?
@melly210
Achso ok, dann hast du eh einen super Chef und finde es ja auch richtig dass der Mann da auch übernimmt. 4 Wochen reichen da meistens trotzdem nicht aufs Jahr gerechnet😏
Mir kam mein Kind ( und später Kinder) auch immer extrem groß und schwer vor, wenn ich mit dem Neugeborenen nach Hause gekommen bin. So als wären sie über Nacht total gewachsen. Bei meiner 1. Tochter ging es mir so mit unserem Hund. Ich dachte, jemand hat drn Hund ausgetauscht weil er plötzlich so riesig war und verändert🙈
Hab auch erst viel später erfahren, dass das eine normale hormonelle Reaktion ist, weil man sich einfach total verbunden mit dem neuen Baby fühlt.
Es gibt ja auch oft die Empfehlungen man solle sich nach einer Geburt intensiver mit den älteren Kindern befassen und das Baby öfter an den Partner abgeben, das hätte ich aber in der ersten Zeit gar nicht können. Da war ich froh, dass sich mein Mann mehr mit drn größeren beschäftigt hat.
Mit der Zeit wurde es auch wieder besser.