Ich würd dir mal empfehlen diese ganzen Kanäle wie Insta und Co zu meiden! Wie du ja an dir selber siehst ist da alles viel Schein und sehr oberflächlich und setzt dich nur unter Druck!
Du schreibst ja selber, dass du dort einen Schein warst. Was meinst du, tun die meisten anderen dort? Ich verstehe auch nicht wozu das gut sein soll. Für deine Kinder bist du perfekt und da ist es doch egal was andere denken. Und bei niemandem ist es so perfekt zu Hause und gerade das erste Jahr mit Bsby kommt man doch sowieso zu rein gar nichts. Du weißt ja auch nicht die Umstände. Wenn ich eine Putzfraue hab und die Kinder in der Ganztsgsbetruung (übertriebenes Beispiel) dann ist es klar, dass es klinisch sauber sein kann. Bist du die meiste Zeit alleine und machst auch den Haushalt selber wird es immer irgendwie chaotisch sein und ein Zeichen dafür, dass deine Kinder Kinder sein können. Ich kenn das auch zu gut.
Ich immer das Chaos beseitigt wenn alle im bett waren. Aufräumen neben Kindern ist echt nicht lustig. Klar können sie mithelfen wenn möglich. In der Küche haben wir einen learning tower, usw. Aber richtig putzen geht erst wenn ich NICHT nebenbei auf die Kinder noch aufpassen muss.
Ich hab 3 Kinder mit Abständen von einmal 18 und einmal 16 Monaten. Sie sind jetzt 4 , 2,5 , und 1 Jahr alt. Und noch eine Große mit 8 Jahren. Ich finde die kürzeren Abstände eigentlich besser, wobei auch sehr anstrengend und hab halt fast keine Zeit für irgendwas anderes. Aber stelle es mir noch anstrengender vor wenn zwischen drn Kindern noch größere Abstäbde wären.
Der 4 jährige ist vormittags im Kiga und der 2,5 Jährige geht dann ab September gemeinsam mit ihm dorthin.
Die Jüngeren profitieren halt viel von den Älteren (Töpfchen gehen wird nachgemacht, und die Kleineren sprechen auch schon mehr usw aber auch viel Blödsinn wird nachgemacht🙈)
Super finde ich, dass sie einfach gerne und viel miteinander spielen. Gerade so wie jetzt in den Ferien ist es fein. Und sie schlafen alle in einem Zimmer und gemeinsam hinlegen klappt such fast immer problemlos (obwohl der Große seit der Zeitumstellung vor 21 Uhr nicht mehr ins Bett geht)
Die Schwangerschaften waren alle absolut geplant und ein Altersabstand wäre sogar noch kleiner wenn nicht eine Fehlgeburt gewesen wäre...
Ich wünsche dir viel Glück für eure weitere Familienplanung und drück dir die Dsumen dass es klappt:)
Ein paar Idioten und die mehrwiegend friedlichen Demonstranten werden alle mitverurteilt.
Ich hab NUR friedliche Bilder gesehen beim Livestream sowie von Bekannten und Freunden die wirklich dort waren und sich nicht zu hause eingesperrt haben und ihre Paniksendungen angeschaut haben oder noch schnell Last Minute shopping gemacht haben ( da is es ja ok wenn die leute in Schlangen stehen 🤦♀️)
Und wenn du so schön vergleichst:Ausgangssperren und Impfpflicht gab es damals auch
Heute wird die Lockdown Nummer 5 für alle Österreicher – Geimpfte und Ungeimpfte – ab Montag, den 22.11, verkünden.
10 Tage oder 14 Tage soll er dauern, inklusive nächtlicher Ausgangssperren und Schließen der Gastronomie. Und damit es keinen allgemeinen Aufstand gibt, wird die Regierung am Freitag verkünden, sie würde eine Impfpflicht gegen Covid einführen. Nachsatz: wollen.
Allen, ausnahmslos allen Mitgliedern der Regierung, der Landesfürsten und der Experten ist völlig klar, dass eine Impfpflicht
- gegen die Verfassung verstößt
- gegen die europäischen Prinzipien verstößt
- vom Europarat verboten ist
- nur mit Gewalt umsetzbar wäre und in Gewalt enden würde.
Aber das ist Ihnen allen scheißegal. Sie wissen, wenn es ihnen nicht gelingt, die Menschen aufeinander zu hetzen, dann ist ihr eigenes politisches Ende besiegelt. Wenn man nicht radikale Impf-Taliban gegen die Ungeimpften aufhetzen kann, wenn man dem Medien-Scum nicht die Hetze und Spaltung gibt, woran die sich aufgeilen können, wenn man die Ungeimpften nicht zu wütenden Protesten provozieren kann – dann geht es der Regierung an den Kragen, dann ist es noch vor Weihnachten vorbei.
Also wird wieder Hass und Spaltung gesät, statt sich über den Lockdown zu Recht zu empören.
Mindestens zwei Wochen lang wird die Diskussion toben, der Lockdown der Unfähigkeit wird vorbeigehen, die Vierte Welle wird wie alle davor von allein vorbeigehen und die Zahlen werden sinken.
Die erschöpfte Bevölkerung wird sich in ein Weihnachtskoma flüchten, niemand wird bis Weihnachten und Silvester etwas von Covid und Politik hören wollen und diese inkompetenten Versager werden sich ins Neue Jahr retten. Im Februar sind vier Medikamente am Markt, Valneva wird ausgeliefert, ein Großteil der Bevölkerung wird immun sein und die Impfpflicht für alle wird man vergessen haben.
Also spart euch Nerven und lasst den Geimpften ihre Schadenfreude und ihren scheinbaren Sieg.
Wie dumm muss man sein? Und das als Mitglied der Ex-Kanzler Kurz Partei, der wegen Korruptionsvorwürfen gerade erst zurück getreten ist. Völlige Enthemmung scheint sich breit zu machen, in der Politikerkaste.
Und natürlich kam gleich eine Stellungsnahme.
In jener behauptet sie, die Ärztin habe ihr den "leeren Impfstoffbehälter" mitgegeben. Im obigen Video sieht es aber stark danach aus, als würde sie erst eine Packung aufreißen.
Aber ja kritischer Journalismus schaut anders aus...da würde man wohl mehr nachforschen und hinterfrageb🤐
Vielleicht sind sie ja doch gekauft die Medien? Und nicht nur die Umfragen...wir bösen Verschwörungstheoretiker.
Und nicht vergessen schön weiter boostern!
Da bekommts übrigens auch ein Brieferl zur Erinnerung.
Gibts übrigens schon Studien über den 3 Stich in der Schwangerschaft🤔
Oder wurde dies aus ethischen Gründen unterlassen, und man schaut jetzt einfach was passiert?
@Kampfkeks
Es reicht ihnen halt nicht sich in den 2 anderen thread über uns auszukotzen. Da müssens hier halt weitermachen. Eh arm irgendwie wenn sie sonst nix haben. Und ja immer die gleichen. Ignore
Es ist schon so offensichtlich was damit erreicht werden will. Kurz bevor die Kinderimpfungen starten muss nochmal ordentlich Angst verbreitet werden.
Es hieß immer man darf aus datenschutzrechtlichen Gründen zu Patienten keine genauen Angaben machen und jetzt wird dieses Nachricht mit dem kranken Kind auf der Intensivstation schon per Whats App weitergeschickt mit weinenden Emojis und dem Aufruf sich bitte möglichst schnell selber und alle Kinder impfen zu lassen.
Manche warten ja nur auf so schlimme Geschichten damit sie sich bestätigt fühlen in ihrem Wahnsinn.
Mir tut die Familie sehr leid, dass uu allem Unglück noch das Schicksal ihrer Tochter so ausgeschlachtet wird und wir im Grunde eh alle nur mutmaßen können und nix Genaues wissen.
Aber finde es auch krank, wenn ein Kind nach der covid impfung verstirbt und man eh gleich bescheid weiß dass es ja sowieso schon schwer krank war und ohne impfung auch gestorben wäre *kopfschüttel*